Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

#1

Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

Alle Wetten zur WM Quali fuer Brasilien 2014 hier rein!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation


Luxembourg - Israel
Tipp:BACK: HC 2:0 Luxembourg
Ergebnis: 0:6
Fussball
Wettart: hc
WM Quali
Quote: 1.95
Bilanz: -5.00
20:00 12.10.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetGun

todays pick of the bunch!
Luxembourg v Israel
12.10.12 20.00Uhr

Luxemburg sind nicht die Aussenseiter die sie einmal waren. Für ihren Standard, haben sie sogar einen Lauf, nur 7 Niederlagen in 10 Spielen und sogar 2 Siege! Beide waren zu Hause und beide waren 2:1 (vs Mazedonien und Albanien). Hinzu kommt, dass Unentscheiden in ihrem letzten Spiel mit Nordirland. Das lässt Luxemburg mit 1 Punkt und 2:3 Tore dritter in der Gruppe. Vergessen Sie nicht, Portugal schlugen siegerade so mit 1:2 in Luxemburg. Isreal auf der anderen Seite erfuellen nicht die eigenen Erwartungen. Nur 1 Sieg in 10 Spielen ist unterdurchschnittlich, und für Stars wie Benayoun und Ben Haim und Schechter kann dies nicht genug sein. Derzeit letzter in ihrer Qualifikationsgruppe mit nur 1 Punkt auswaerts in Aserbaidschan und eine schwere Niederlage zu hause gegen die Russen. Ich glaube nicht, dass die Israelis Luxemburg abschiessen werden, wie sie in der Vergangenheit gemacht haben. 2 Tore müssen erstmal geschossen werden, wenn Luxemburg selber das Netz finden sollten hat diese Wette hat eine ziemlich gute Chance auf Erfolg.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation


England-San Marino
Tipp:BACK: Handicap (0:5) 2
Ergebnis: 5:0
Fussball
Wettart: 1X2
WM Quali
Quote: 2.5
Bilanz: -3.00
02:23 12.10.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

England-San Marino HC(0:5) 2, 2,50 @tipico

England gegen die Hobbykicker.

-England konnte ihrer Favoritenrolle schon so oft nicht gerecht werden.
-Klar wird England gewinnen aber es wird meiner Meinung nach kein Schützenfest geben 3:0. 4:0 Sieg.
-England mit peinlicher Vorstellung gegen Ukraine (1:1)
-Terry nach Rücktritt nie mehr für England

Alles in allem wird England klar gewinnen doch Anknüpfen an den 6:0 Erfolg von Montenegro gegen San Marino werden sie nicht!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation


Mazedonien - Kroatien
Tipp:BACK: Sieg Kroatien
Ergebnis: 1:2
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 1.78
Bilanz: 2.34
21:30 12.10.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: 10Bet


Schweiz - Norwegen
Tipp:BACK: Sieg Schweiz
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 1.71
Bilanz: -5.00
20:30 12.10.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


Deutschland + Spanien + Italien
Tipp:BACK: Sieg Deutschland + Spanien + Italien
Ergebnis: Deutschland + Spanien + Italien
Fussball
Wettart: 1X2
WM Qualifikation
Quote: 2.29
Bilanz: 2.58
19:00 12.10.2012
Einsatz: 2
Wettanbieter: Betfair

Dafür das ich sonst immer die Qualifikationspiele der Nationalmannschaften meide, habe ich diesmal doch ein paar Spiele auf dem Zettel.

Mazedonien - Kroatien
- beide treffen heute in Skopje in der Filip II Arena aufeinander
- Kroatien holte 4 Punkte aus den ersten 2 Spielen
- 1:0 gewann man gegen Mazedonien und in Belgien spielte man 1:1
- Mazedonien verlor eben gegen die Kroaten und spielte 1:1 bei den Schotten
- bei den Kroaten kennt man natürlich die Bundesligalegionäre wie Mandzukic und Perisic, aber auch Madrids Luka Modric, Niko Krancjar oder Ivan Rakitic
- bei Mazedonien ist der Superstar Goran Pandev aus Neapel, neben ihn kennt man eher kaum Spieler außer Nikolce Noveski aus Mainz
- beide Teams trafen erst 3x aufeinander
- 2x gewann Kroatien und 1x Mazedonien
- da die Gruppe mit Belgien, Schottland, Serbien und Wales wirklich sehr ausgeglichen ist, müssen die Kroaten heute unbedingt 3 Punkte mitnehmen um nicht den Anschluß zu verlieren
- in der FIFA Weltrangliste spielt hier heute der 11. gegen den 104.
- ich gehe hier mal small auf die Kroaten


Schweiz - Norwegen
- die Schweizer dürfen heute als Tabellenführer der Gruppe E gegen den 4. Norwegen ran
- vornweg denke ich, dass die Schweizer es am Ende schaffen können sich in der Gruppe durchzusetzen, denn die Qualität des Kaders ist so gut wie selten zuvor
- man gewann 2:0 gegen Albanien und 2:0 gegen Slowenien zum Auftakt der Quali
- Norwegen verlor 2:0 gegen Island und gewann 2:1 gegen Slowenien
- viele Schweizer Spieler sind nun in den besten Profiligen in Europa aktiv
- klar kennt man viele aus der Bundesliga wie Xhaka, Rodríguez, Shaqiri, Barnetta oder Derdiyok
- aber auch viele Italienlegionäre wie Lichtsteiner, Inler, Djourou und Behrami sind in den Reihen von Ottmar Hitzfeld unterwegs
- bei Norwegen Jungs wie Hangeland, Riise und Nordveit (Gladbach)
- alles in allem sind die Schweizer bei ihrem Heimspiel mein klarer Favorit, da sie viel mehr Qualität im Kader haben und es würde mich überraschen, wenn sie das Spiel heute Abend herschenken würden

Deutschland + Spanien + Italien
- außerdem Spiele ich noch eine kleine Kombi
- Deutschland spielt auswärts gegen Irland, die Iren mit enormen Personalproblemen! Denke das sollten Jogis Jungs heute Abend schon richten und den nächsten 3er einfahren
- Italien reist heute nach Armenien und will nach dem doch etwas peinlichen 2:2 gegen Bulgarien am 1. Spieltag wieder in die Spur kommen, dass 2. Spiel gewann man 2:0 gegen Malta... Ein Sieg heute ist sehr wichtig, denn mit Tschechien und Dänemark hat man weitere starke Gegner in der Gruppe
- Spanien spielt in Weißrussland vor, um genau zu sein ins Minsk (da war doch was Big Grin )
Die Weißrussen haben beide Spiele gegen Frankreich und Gerogien verloren, Spanien gewann das einzige Spiel gegen Georgien, hier in der Gruppe dreht sich alles um das Duell Frankreich gegen Spanien und die Spanier werden hier heute wohl keine Punkte lassen.

Quoten: Italien 1,36 + Spanien 1,17 + Deutschland 1,44 = 2,29
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

Irland vs. Deutschland, 12.10.2012, 20.45 Uhr
Competition: WM-Qualifikation
Gruppe: Gruppe C
Spieltag: 3. Spieltag
Stadion: Aviva-Stadium (Dublin)
Anbieter: Betfair

Im dritten WM-Qualifikationsspiel trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am heutigen Freitag (ab 20.45 Uhr live im ZDF und mit Live Wetten bei Betfair) in Dublin auf Irland. Normalerweise ist Dublin ein heißes Pflaster, das Aviva-Stadium kann zu einer "grünen Hölle" werden. Aber die von Giovanni Trapattoni trainierten Iren müssen den Ausfall diverser Stammspieler (u.a. Keane) kompensieren - eine Mission Impossible! Die hohe Qualität der DFB-Auswahl wird sich hier ganz klar durchsetzen!

Die Ausgangslage:
Erst einmal möchte ich sagen, dass ich die Kritik seit dem verlorenen EM-Halbfinale gegen Italien überhaupt nicht nachvollziehen kann. Sicherlich hätten wir uns alle mehr versprochen, aber Deutschland ist und bleibt ein Team, das zur absoluten Weltspitze gehört. Einerseits wegen der hohen individuellen Klasse von Spielern wie Neuer, Lahm, Schweinsteiger, Reus, Özil, Götze usw., andererseits wegen der taktischen Kompetenz rund um das Trainer-Team Löw & Flick. Deshalb sage ich es erneut: Deutschland hat die letzten zwölf (!) Qualifikations-Spiele in Folge gewonnen (10x EM, 2x WM). Es besteht absolut kein Grund, die Leistungen zu schmälern. Auf welchem Platz der Weltrangliste stehen "wir" eigentlich? Richtig: Auf Platz zwei! Spätestens jetzt sollten alle Kritiker verstummen.

Wie dem auch sei: Auf dem Weg zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien hat die Löw-Elf gegen die Faröer (3:0) und Österreich (2:1) seine ersten beiden Qualifikationsspiele gewonnen. Nicht ganz souverän, aber drei Punkte sind drei Punkte. Auch Spanien weiß nicht immer zu überzeugen. Mit Irland wartet nun eine Mannschaft, die vor allem über den Kampf ins Spiel kommt.

Die "Green Boys" konnten zum Auftakt einen 2:1-Sieg in Kasachstan feiern. Die Ansprüche auf der Insel sind hoch. Taktikfuchs Trapattoni soll aus den Iren eine Mannschaft formen, die international mitmischen kann. Allerdings hat die EM 2012 gezeigt, dass der Underdog noch nicht konkurrenzfähig ist. In der Vorrunde verlor Irland alle drei Spiele, erzielte dabei nur einen einzigen Treffer und kassierte im Schnitt 3, 0 Gegentore.

Kader / wer fehlt?

Irland-Coach Trapattoni muss auf Keane, Dunne, McClean, Doyle, St. Ledger und Whelan verzichten. Ich halte es für unmöglich, dass er diese Ausfälle adäquat kompensieren kann. Dafür hat Irland einfach nicht die Qualität.

Auch Bundestrainer Löw kann nicht in Bestbesetzung antreten. Mit Kapitän Lahm, Gomez, Hummels, Bender und Gündogan fallen einige Spieler aus. Dennoch ist die Startelf stark besetzt.

Mein Fazit:

Irland hat zu Hause nur eine Chance: Mit den Zuschauern im Rücken über Zweikampfhärte ins Spiel finden. Fraglich ist aber, ob die "Green Boys" die Atmosphäre nutzen können, denn mit Keane & Co. fallen wichtige Stammspieler aus. Alleine "unsere" Bank ist mit Spielern wie Götze, Podolski, Kroos, Schürrle, ter Stegen und Höwedes deutlich besser besetzt als eine vermeintliche A-Elf der Iren. Daher bin ich mir sicher, dass die DFB-Auswahl trotz erheblicher Probleme im Defensivbereich ihre beeindruckende Erfolgsbilanz fortsetzen wird und empfehle:

Mein Tipp: Deutschland - 1.0 & - 1.50 @ 2.00 Betfair
Mein Tipp: Klose trifft @ 2.10 Betfair
Mein Tipp: Reus trifft @ 2.74 Betfair
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation


Island-Schweiz
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: 1X2
WM Quali
Quote: 1.8
Bilanz: 2.40
09:53 16.10.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

Island-Schweiz 2, 1,80 @tipico

-Schweiz Gruppen erster
-Island überraschend Gruppen zweiter

Island wird sich wohl nicht für die Endrunde qualifizieren doch bis jetzt haben sie Akzeptable Ergebnisse geliefert!

Schweiz Coach Hitzfeld beim letzten Spiel (Remis gegen Norwegen wegen schlechten Schiri Leistungen) mit einer Stinkefinger Aktion Richtung Schiri daher wahrscheinlich gesperrt?

Bei den Schweizern ist durchaus noch Luft nach oben während Island wohl schon am Limit spielt ...

Ich denke Schweiz wird das machen und die Isländer aufgrund der guten Ergebnisse nicht unterschätzen.
Antworten
Danke gegeben von: socrates , Kites , tomgor
#7

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation


Deutschland-Schweden
Tipp:BACK: Wer gewinnt die 1.Halbzeit? X
Ergebnis: 3:0
Fussball
Wettart: 1X2
WM Quali
Quote: 2.6
Bilanz: -3.00
10:06 16.10.2012
Einsatz: 3
Wettanbieter: Tipico

Deutschland-Schweden Wer gewinnt die 1.Halbzeit? X, 2,60

Deutschland im letzten Spiel mit einem klaren 1:6 Sie in Irland. Ich würde da Ergebnis nicht zu hoch jubeln weil Irland einfach richtig schlecht war. Schweden zwei Spiele und zwei Siege (letzte Woche Faröer Insel Glücklich nieder geringt).

Deutschland wird mit breiter Brust ins Spiel gehen und hinten versuchen Ibra auszuschalten. Schweden dagegen wäre sicherlich mit einem Punkt ganz zufrieden. Die Taktik von Schweden wird meiner Meinung nach so Aussehen das sie hinten dicht machen und vorne Ibra anspielen zu versuchen!

Ich könnte mir ein X2 durchaus Vorstellen und gehe ich auf: Wer gewinnt die 1.Halbzeit? Remis.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation


Deutschland - Schweden
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: 4:4
Fussball
Wettart: Team 1 zu Null?
WM Quali
Quote: 1.9
Bilanz: 5.40
20:45 16.10.2012
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Ich kann mich alexferguson nur anschließen. Ich sehe Deutschland auch nicht so klar vorne.
Ibra ist der Kapitän, aber auch Fremdkörper im schwedischen Team. Mir kommt es oft so vor als ob das Team mehr könnte ohne ihn. Die Spieler wirken oft von ihm eingeschüchtert, aber ruhen sich auch auf seiner Präsenz aus. Keiner anderer Spieler nimmt das Heft in die Hand, fast alle Angriffe laufen über ihn und er hat nur selten das Auge für den Mitspieler. Gegen die Färöer-Inseln war es extrem wie oft er aufs Tor schoss ohne die besser postierten Mitspieler zu beachten.
Aber sein Ego ist enorm (und seine Leistung auch nicht zu verachten), so dass er es eigentlich lieben müsste großen Favoriten eins auszuwischen.

Gerade gegen unsere Abwehr, die in 7 der letzten 8 Spiele immer mind. 1 Gegentor kassiert hat, kann er was reißen.
100% sicher wirken die Jungs dahinten nicht.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Schmelzer den Bock des Tages schießt. Erst wurde er kritisiert, jetzt rudert Löw zurück und wenn er jetzt Mist baut. Oh,oh... Big Grin

Knapper Heimsieg ja, aber zu Null? Nein!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

(16.10.2012, 14:58)Lodda schrieb: Knapper Heimsieg ja, aber zu Null? Nein!

Danke für den Tipp. Mit einem Tor habe ich auch gerechnet, maximal 2!
Nach 4-0 Führung in einer Favoritenrolle zu sein und noch 4-4, das ist ja mal heftig Exclamation
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Sportwetten Tipps WM 2014 Qualifikation

Ich habe zur Pause bereits den Tipp abgeschrieben. Ich dachte Schweden geht 2.HZ nur noch auf Schadensbegrenzung Big Grin Ein schönen Gruß an alle, die nach dem 4:0 schlafen gegangen sind Smile
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 30.12.2014 - 06.01.2015 baeckerman83 32 2.261 05.01.2015, 20:13
Letzter Beitrag: Admin
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 30.12.2014 - 06.01.2015 baeckerman83 2 887 05.01.2015, 18:45
Letzter Beitrag: Kowolani92
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 30.12.2014 - 06.01.2015 baeckerman83 0 760 30.12.2014, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 23.12.2014 - 30.12.2014 baeckerman83 4 1.206 29.12.2014, 14:48
Letzter Beitrag: Kralle7
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 23.12.2014 - 30.12.2014 baeckerman83 0 658 23.12.2014, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste