Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unentschieden - next Round -

#1
Wink 

Unentschieden - next Round -

Hallo zusammen,

ich betreibe ein bisschen Fußballwetten ab und zu, einfach just for fun. Ich habe Zeit, Lust und ein wenig Kapital. Man könnte mir nachsagen, dass ich keine Ahnung von Fußball hätte, aber ich glaube, mit Hilfe einiger Wahrscheinlichkeiten und Statistiken sollte es machbar sein, das Kapital in einer Saison zu versechsfachen.

Vorhanden ist ein Kapital von 2500 €.

Anders als bei anderen Unentschieden-Wettern lege ich sehr viel Wert darauf, dass nur auf eine Mannschaft gewettet wird. In meinem Fall ist das hier HSC Montpellier.

Erst wenn die Roll es zulässt, dass man progressiv 14 Unentschieden hintereinander spielen könnte, ohne sich selbst in die Bedrängnis zu bringen, ziehe ich in Erwägung, eine andere Mannschaft hinzuzunehmen.

HSC Montpellier war letztes Jahr der Unentschieden-König der Ligue 1 in Frankreich mit 18 Unentschieden. Das entspricht einer Quote von nahezu 50%. Sicherlich ist das ein absoluter Ausreißer, aber die Durchschnittsquote von Unentschieden in Frankreich liegt bei 27%.

Nun verhält es sich so, dass HSC Montpellier diese Saison vergleichsweise stark begonnen hat, 2 Siege stehen einer Niederlage gegenüber. Unter anderem wurde hier gegen Olympique Marseille und FC Metz gewonnen, nur die Niederlage zu Saisonanfang steht als Schandfleck auf dem Konto, als man gegen Bordeaux 1:0 verloren hat.

Nimmt man nun noch die Spieltage 34-38 aus der alten Saison, so ergibt sich, dass die Mannschaft seit 7 Spieltagen kein Remis mehr gespielt hat.

Gegner ist der FC Nantes, seinerseits bekannt dafür, dass es selten mehr als 2 Tore gibt (Ergebnisse dieses Jahr: 1:0, 1:1, 0:1), ist es für mich Grund genug, hier mit einer Einstiegswette von 129 @ 3,05 einzusteigen.[/b]
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Unentschieden - next Round -

Unentschieden scheinen ja immer beliebter zu werden bei den Wetttagebüchern. Big Grin
Ich persönlich finde sowas ganz interessant, hatte ja selber eins über Unentschieden und werde demnächst auch wieder anfangen hehe.

Aufjedenfall wünsche ich dir sehr viel Glück für dein Tagebuch. Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Unentschieden - next Round -

Wünsch Dir viel Glück.
Wird aber m.M. nach nicht funktionieren.
Die Quote ist meist nicht fair und somit ist über Langzeit kein Gewinn zu realisieren.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Unentschieden - next Round -


HSC Montpellier - FC Nantes
Tipp:BACK: X
Ergebnis:
Fussball
Wettart: 1X2
Ligue 1
Quote: 3.05
0 Punkte durch Abstimmung
20:00 30.08.2014
Einsatz: 8
Wettanbieter: 10Bet Tipp auswerten

(28.08.2014, 08:09)Kites schrieb: Wünsch Dir viel Glück.
Wird aber m.M. nach nicht funktionieren.
Die Quote ist meist nicht fair und somit ist über Langzeit kein Gewinn zu realisieren.

Hi,

da stimme ich dir zu. Wie jede Progressivstatistik geht es irgendwann zu Ende. Es gibt Mannschaften, die schon 28x hintereinander nicht unentschieden gespielt haben. Natürlich kann mir das auch passieren.

Es geht nicht darum, jedes Spiel progressiv auf Unentschieden zu setzen. Es geht vielmehr darum, Wahrscheinlichkeiten auszunutzen und sich der Statistik zu behelfen.


Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwann das x sticht, ist recht hoch. Die letzten 7 Spiele habe ich bewusst ausgelassen, somit gehe ich also gerade einmal mit einem Kapital von 129 € heran, geradezu jungfräulich. Wenn gestochen wird, springen knapp 400 € heraus. Anders verhält es sich, wenn sie nicht unentschieden spielen, dann wird die Rendite geringer, obwohl der reale Gewinn steigt. Sollten Sie abermals nicht unentschieden spielen, erhöhe ich die Wette auf 192 € beim nächsten Spiel, wo dann vermutlich 645 € Umsatz einem Einsatz von 321 € gegenüber stehen.

Gruß,
radiopharm
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Unentschieden - next Round -

Bin gespannt, habe ich mir auch schon überlegt zu machen. Werde das jetzt bei dir ein bisschen verfolgen, hoffe du hast damit Erfolg! Viel Glück, und fleißig Ergebnisse posten bitte Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Unentschieden - next Round -

Viel Erfolg!
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X Unentschieden Bandy-Experiment in Schweden scandtips 4 2.503 01.02.2021, 19:36
Letzter Beitrag: scandtips
Lightbulb Unentschieden beim CONCACAF Gold Cup 2017 in den USA scandtips 11 4.715 16.07.2017, 04:16
Letzter Beitrag: scandtips
  Unentschieden beim Africa Cup of Nations 2017 in Gabun scandtips 12 5.015 26.01.2017, 11:20
Letzter Beitrag: randy68
  Unentschieden System Fibonacci X-Man 2 4.380 23.12.2014, 00:21
Letzter Beitrag: Admin
  Unentschieden-Strategie Purger 70 17.874 03.11.2014, 00:34
Letzter Beitrag: Purger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste