Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipico Bonus

#1

Tipico Bonus

Hallo zusammen,

Wurde bestimmt schon zig mal diskutiert ich konnte allerdings hier und bei google noch nichts hilfreiches finden.
Vielleicht ist meine frage auch bescheuert deshalb im Anfänger Forum..
Habe 50€ eingezahlt also mit Bonus 100€.
Habe schon einen Gewinn erzielt allerdings ist der 'blockierte Betrag für erhaltene Boni' noch bei 236€.
Meine frage ist nun wenn ich auf ein Spiel, dessen 1 X und 2 Quoten über 2 sind 3 Wetten mit je z.b 50 Euro Einsatz mache muss wird ja die erste Wette des Spiels von dem blockierten Betrag abgezogen richtig? Man kann zwar leicht dann 50 € Verlust machen wenn z.b Quote 2 kommt und man nur 100 gewinnt aber der blockierte Betrag wird um 50€ niedriger oder verstehe ich das falsch ?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Tipico Bonus

(06.05.2013, 03:04)Godzila schrieb: Hallo zusammen,

Wurde bestimmt schon zig mal diskutiert ich konnte allerdings hier und bei google noch nichts hilfreiches finden.
Vielleicht ist meine frage auch bescheuert deshalb im Anfänger Forum..
Habe 50€ eingezahlt also mit Bonus 100€.
Habe schon einen Gewinn erzielt allerdings ist der 'blockierte Betrag für erhaltene Boni' noch bei 236€.
Meine frage ist nun wenn ich auf ein Spiel, dessen 1 X und 2 Quoten über 2 sind 3 Wetten mit je z.b 50 Euro Einsatz mache muss wird ja die erste Wette des Spiels von dem blockierten Betrag abgezogen richtig? Man kann zwar leicht dann 50 € Verlust machen wenn z.b Quote 2 kommt und man nur 100 gewinnt aber der blockierte Betrag wird um 50€ niedriger oder verstehe ich das falsch ?

Du verstehst da nix falsch - das stimmt, wobei es sein kann, dass diese Arten von Sportwetten nicht zum Umsatz zählen. Auch bei Livewetten muss man aufpassen, da es inder Zwischenzeit zum Tor kommen kann etc.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bonus Umsatzbedingungen nicht erfüllt ElPres 0 2.174 21.05.2013, 09:44
Letzter Beitrag: ElPres
  Bonus bei Tipico Glubbfan89 0 1.739 21.05.2013, 00:15
Letzter Beitrag: Glubbfan89
  Tipico Einzahlung-Wette-Auszahlung? micha1994 0 1.736 06.05.2013, 19:03
Letzter Beitrag: micha1994
  Tipico Wettgewinner 1 1.726 28.02.2013, 17:14
Letzter Beitrag: Marcel Liebick
  Tipico Bonus SFNSpieler 5 2.601 29.12.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste