Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bonus Umsatzbedingungen nicht erfüllt

#1

Bonus Umsatzbedingungen nicht erfüllt

Hallo, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich bei Youwin ein Bonusangebot angenommen und die 30 Tage Umsatzbedingung nicht erfüllt (musste leider ins Krankenhaus und hatte andere Sorgen). Nun habe ich noch ein paar Hundert Euro auf dem Youwin Konto. Da das gesamte Geld noch nicht konfisziert wurde, würde ich es gerne mit Verlustbegrenzung z.B. zu Pinnacle schieben. Habt ihr Vorschläge, wie ich das am schnellsten und mit begrenztem Verlust erreichen kann? Was meint ihr, wird Youwin das Guthaben erst bei Auszahlung konfiszieren oder muss ich stets damit rechnen, dass sie es vom Konto holen?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tipico Bonus Godzila 1 1.910 18.06.2013, 14:40
Letzter Beitrag: Fletcher
  Bonus bei Tipico Glubbfan89 0 1.739 21.05.2013, 00:15
Letzter Beitrag: Glubbfan89
  Tipico Bonus SFNSpieler 5 2.601 29.12.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Admin
  Suche Wettbüro mit 100 % Bonus XxRnb10Xx 16 3.901 05.07.2010, 13:30
Letzter Beitrag: XxRnb10Xx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste