Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Test bis September 2017

#1

Test bis September 2017

TEST TAGEBUCH !!!


Hi,

Zunächst einmal Super Idee mit dem Wett -Tagebuch.

Genau so eine Tagebuch  habe ich gesucht. 
Ich Tippe eigentlich schon seit rund 12 Jahren auf Sport Ereignisse, meistens Fußball. Mit hier und da mal Pausen.

Wie hat das ganze angefangen??
Ich würde sagen wie bei allen von uns als Schüler, Azubi... Wenn das Taschengeld / Azubi Vergütung einfach zu knapp war suchte man damals etwas, dass sowohl Spaß macht und auch hier und da mal paar Euros einbringt. Meist 5 er Kombis, mit der Hoffnung 100-200€ zu gewinnen. Man ist eben nur einmal Jung  Big Grin 

Diese Kombi Spannung und Taktik hält sich meist 1-2 Jahre, Was kommt als nächstes? Natürlich die Phase der System Wetten.
7 aus 10 ist so ein Klassiker Smile 
Diese Phase hat sich hartnäckig bei mir gehalten, habe sehr lange so getippt.

Und irgendwann macht man sich Gedanken darüber was die Quoten meinen, wie sie aufgestellt werden, wie sie berechnet werden. Welche Wahrscheinlichkeiten in einem Spiel/Kombi oder System Wette bestehen...

Letztendlich mache ich die letzten 2 Jahre das, was die meisten erfahrenen Tipster tuen. Die Emotionen herunterschrauben, Money Management, Einzel wetten, maximal 2 er Kombis. Sachliche Analysen...

Nur hat mir das hier gefehlt, ein Tagebuch. Wo ich meine Tipps Dokumentieren und Analysieren kann.
Ab September 2017 möchte ich wieder Volle Fahrt aufnehmen, mit Dokumentierung meiner Wetten hier.
Bis dahin Teste ich mich selbst unter diesem Thema.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Test bis September 2017

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Test bis September 2017

(16.06.2017, 18:03)randy68 schrieb: Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

Dankeschön aber ich kann keinen Tipp abgeben, irgendwie will das nicht gehen.

,,Jetzt deinen Tipp abgeben´´ gedrückt dreht sich das Lade Rad ununterbrochen aber es Postet nicht  Dodgy Confused
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Test bis September 2017

Durch dieses Interne System kann ich immer noch keinen Tipp abgeben, wieso auch immer.
Benutze Windows 8.1 / Chrome Browser. 

Daher tippe ich es Manuel. 

Mein erster Tipp für heute aus Norwegen 2.Liga 
17.06.2017/15:00

FK Arendal - FK Bodo/Glimt.

13. Spieltag in Liga 2 Norwegen. 

Kann zwar nicht verstehen wieso Vitibet diese Liga nicht in ihrem Programm hat aber auf scorepredictor bin ich auf diese Begegnung Aufmerksam geworden. 
Keine Frage Bodo/Glimt möchte nach einer Saison 2. Klassigkeit wieder in der Ersten Liga auftreten. Und sie sind auf dem guten dahin. Sie Dominieren nicht nur anhand des Marktwertes (rund 4.6 Millionen) sondern auch Sportlich diese Liga!

Beste Tor Differenz in der Liga 27/14    (9/1/2)

Die beiden Niederlagen waren gegen Tabellen zweiten Ranheim und vierten Sandnes Ulf. Beides Auswärts.

Doch der Heutige Gegner Arendal ist nicht vergleichbar mit Ranheim oder Sandnes. 
Der Aufsteiger hat Sichtlich Probleme in der neuen Liga.

Tabellen vorletzter mit 9 Punten aus 12 Spielen 2/3/7 Tore: 13/21

Gerade Zuhause sind sie Sehr Schlecht: 1/1/4 Tore 5/11

Bodo/Glimt hingegen ist Zweit Stärkster Team Auswärts Aktuell.

3/1/2 Tore 8/9

Bodo wird das heute richten hoffe ich.

Quote 1.77 bei Mobilbet. Einsatz 5
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Test bis September 2017

Zitat von Scandtips:

,,Formpick auf die Kemi Kings auswärts in Helsinki: Kemi holte in den letzten 5 Spielen > 3 HC-Siege u. a. zuletzt gegen den aktuellen Meister IFK Mariehamn. Nach einem schwachen Ligastart ist das Team mit vielen personellen Änderungen endlich eingespielt und die Formkurve zeigt steil nach oben.
HIFK kommt nicht in Schwung und aus dem Keller mit nur einem Sieg bis dato und minimalistischem Fussball. Das große Manko ist der harmlose Angriff = ein Stürmertor, was natürlich viel zu wenig ist. Genau dieses eine Tor erzielte aber einer der besten Stürmer, die Finnland jemals hervorbrachte = kein geringerer als Mikael Forsell (ehemals Chelsea-Talent und Gladbach).

VITISPORT prognostiziert ein 2:1 für die Gäste, berechnet einen Auswärtssieg mit 52% Wahrscheinlichkeit - klarer value-pick. 
Alternative X2 ca. 1.80. ´´

Kann mich hier nur Anschließen.  Entweder Wollen die Buchmacher hier Irritieren oder sie wissen, was wir nicht wissen!!!
HIFK ist Sportlich betrachtet kein Favorit in dieser Begegnung.

Daher gehe ich heute X2 Wette ein. Einsatz 5
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Test bis September 2017

Test
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Test bis September 2017

17.06.2017


FK Arendal - FK Bodo/Glimt   1:3 WIN

IFK Helsinki - PS Kemi 0:2 WIN
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Test bis September 2017

[Bild: AtlantaUnited.jpg?null]




USA MLS 


Atalanta U. - Columbus C.

18.06.2017 - 01:00


Beide Teams Spielten am 15.06.2017 bei US Open Pokal gegen Unter klassige Teams  (USL) jeweils mit mehr oder Weniger B Aufstellungen. Während Atalanta wenn auch knapp 3:2 gegen Charleston gewann, verlor Colombus Auswärts bei Cincinnati überraschend mit 1:0.


Und jetzt wieder ein Auswärts Spiel gegen die Heimstarken Atalanta United.

Atalanta zuhause : 3/0/2 -- 13/7 Tore. Wir müssen auch erwähnen das Atalanta mit Durchschnittlich 47.405 Zuschauer im Stadion Spielen. Das ist ein Spitzen Wert für MLS. 


Columbus Auswärts eher Anfällig 2/0/6 -- 8/17 Tore.

2 mal Auswärts innerhalb von 3 Tagen wird wohl für Columbus nicht einfach, und das gegen einen Gegner der Zuhause Bärenstark ist.

Atalanta wird wohl Zuhause Drei Punkte einfahren.

1.83 Mobilbet Einsatz 5


3:1  Cool
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Test bis September 2017

[Bild: fi1.png?lm=1404085486]

Finnland Veikkausliiga
KuPS - HJK
18.06.2017 17:30


HJK Stolz wie Oscar, JJK Jyväskylä am 15.06.2017 80 Minuten lang mit nur 10 Mann Fantastisch 4:0 besiegt.
Heute geht es Auswärts gegen Tabellen Dritten KuPs.
Auswärts Bilanz  HJK:  3/3/1 mit 12/5 Tore.

Bei KuPs fehlen heute wichtige Topscorer wie Gbolahan Salami (4Tore in 10 Spiele)
Nissila (11Spiele 4Tore)
Aus dem Mittelfeld fehlen : Boxall (12 Spiele 1 Tor) und Duah (11 Spiele) 
KuPs Zuhause: 2/2/2 8/8 Tore

Bei HJK fehlt nur der Gesperrte  Pirinen (13 Spiele) 

Ich finde die Quote hier etwas zu niedrig aber die Chancen stehen sehr gut für HJK
Mein Tipp Sieg HJK 1.59 Mobilbet.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Test bis September 2017

[Bild: csl.png?lm=1404227574]

Guangzhou R&F vs Shanghai SIPG
18.06.2017 13:35


SIPG Auswärts 2/2/1 8/6 Tore

R&F Zuhause: 2/2/1 5/4 Tore.

Ja das sieht nicht nach Eindeutige Angelegenheit heute aus. Aber SIPG darf den Anschluß an Tabellenführer Guangzhou nicht verlieren. Sie haben Superstars  wie Hulk oder Ex Chelsea Oscar in ihren reihen. 
Marktwert von 63,8 Millionen € Liga Höchst Wert. Klar Sportlich hat das nichts zu sagen aber R&F hat einen Kader Wert von rund 15 Millionen €. 

Ich Tippe heute auf einen Auswärts Sieg von SIPG 
Vitibet Wahrscheinlichkeit bei 58%.
1.77 Mobilbet. Einsatz 5
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Lightbulb Unentschieden beim CONCACAF Gold Cup 2017 in den USA scandtips 11 4.703 16.07.2017, 04:16
Letzter Beitrag: scandtips
  Unentschieden beim Africa Cup of Nations 2017 in Gabun scandtips 12 5.008 26.01.2017, 11:20
Letzter Beitrag: randy68
  TEST-TAGEBUCH Purger 5 2.472 18.10.2013, 16:44
Letzter Beitrag: Darkchild
  System Test jimmybaby 4 2.862 11.10.2013, 15:15
Letzter Beitrag: jimmybaby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste