Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

System zu Sportwetten

#1

System zu Sportwetten

Hi Ihr,

habt Ihr eventuell Tipps, mit welchem System Ihr an Sportwetten, egal ob Fußball etc., ran geht für mich? Wäre über Tipps sehr dankbar. Wie erhöht Ihr Eure Gewinnchancen?

Lg,

Itchy
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: System zu Sportwetten

Puuh System ist schwer zu sagen.. 

ich spiele nur Einzelwetten, da mir die Vergangenheit gezeigt hat dass man mit Kombis langfristig eher weniger Erfolg hat. Wenn ich eine Kombi spiele dann nur 2 oder 3 Spiele aber auch nur sehr selten und wenn ich mir sehr sicher bin mit den Spielen

Zur Auswahl: ich schaue mir immer die beiden Mannschaften an, Form, H2H, Verletzungen, Sperren, Über/Unter usw.

Den Einsatz berechne ich meistens mit der Kelly Formel, die den Einsatz anhand deiner Eigenen Wahrscheinlichkeit für de Spielausgang an dein  Bankroll anpasst

Kannst ja mal in die einzelnen Wettagebücher reinschauen, da werden viele Systeme vorgestellt. Sind einige sehr interessante dabei die ich selbst auch mit verfolge
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: System zu Sportwetten

Also ich spiele schon seit langer Zeit ein Unentschieden System. (3 aus 8 bzw. 2 aus 8)
Damit komm ich gut zurecht, da es nicht schwer ist 4 Spiele zu treffen. Hatte ne zeitlang mal ein Wetttagebuch, kannst ja mal rein schauen. Kann dir wirklich nur empfehlen mal bisschen darüber zu recherchieren.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: System zu Sportwetten

(20.09.2015, 16:09)Purger schrieb: Also ich spiele schon seit langer Zeit ein Unentschieden System. (3 aus 8 bzw. 2 aus 8)
Damit komm ich  gut zurecht, da es nicht schwer ist 4 Spiele zu treffen. Hatte ne zeitlang mal ein Wetttagebuch, kannst ja mal rein schauen. Kann dir wirklich nur empfehlen mal bisschen darüber zu recherchieren.

Warum führst du das Tagebuch eigentlich nicht weiter? War sehr interessant
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: System zu Sportwetten

Mir fehlte irgendwie die Zeit dafür, wette es jedoch bis heute noch.. (heute bis jetzt schon 4 von 6 getroffen Big Grin) Aber ich muss mal gucken ob ich es vielleicht weiterführe, müsste nur gucken wie ich wieder ansetzen könnte..
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: System zu Sportwetten

(20.09.2015, 16:54)Purger schrieb: Mir fehlte irgendwie die Zeit dafür, wette es jedoch bis heute noch.. (heute bis jetzt schon 4 von 6 getroffen Big Grin) Aber ich muss mal gucken ob ich es vielleicht weiterführe, müsste nur gucken wie ich wieder ansetzen könnte..

Würde dir aufjedenfall folgen da du ja ziemlich erfolgreich warst/bist Daumen2

Kannst du mir vllt ein paar kurze facts per Nachricht zukommen lassen wie du deine Spiele aussuchst? Muss nicht detailiert sein nur ein paar kurze Infos damit ich mich dann selbst in die Materie einarbeiten kann. Möchte dieses System auch mal versuchen
Mein Wetttagebuch:

Auswärts Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: System zu Sportwetten

(20.09.2015, 13:23)MomoMerge schrieb: Puuh System ist schwer zu sagen.. 

ich spiele nur Einzelwetten, da mir die Vergangenheit gezeigt hat dass man mit Kombis langfristig eher weniger Erfolg hat. Wenn ich eine Kombi spiele dann nur 2 oder 3 Spiele aber auch nur sehr selten und wenn ich mir sehr sicher bin mit den Spielen

Zur Auswahl: ich schaue mir immer die beiden Mannschaften an, Form, H2H, Verletzungen, Sperren, Über/Unter usw.

Den Einsatz berechne ich meistens mit der Kelly Formel, die den Einsatz anhand deiner Eigenen Wahrscheinlichkeit für de Spielausgang an dein  Bankroll anpasst

Kannst ja mal in die einzelnen Wettagebücher reinschauen, da werden viele Systeme vorgestellt. Sind einige sehr interessante dabei die ich selbst auch mit verfolge


..danke für die gute Antwort. Smile
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste