Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Reich durch Expertentipps

#1

Reich durch Expertentipps

Hallo,

ich spiele ja schon länger Sportwetten und wollte mal eure Meinungen und Erfahrungen erfahren bezüglich Expertentipps. Also ich probiere mich mit Expertentipps folgender Seiten gerade aus, und habe diesen Monat schon +200 Reingewinn erziehlt. (ich habe sehr kleines Staking 15-25 Euro pro Tipp)

Hat jemand Erfahrungen?

http://bettipps.blogspot.com/
Sehr gute Expertentipps zur Zeit! Und vor allem kostenlos...

www.come2bet.com
Hier ist sowas wie eine Tippgemeinschaft, man kann sehr gut die Tipps der besten Tipper verfolgen und nachtippen!

www.typersi.pl
Hier eigentlich das gleiche wie come2bet bloß etwas übersichtlicher - meine Meinung.

Ich würde mich über jegliche Feedbacks freuen und vor allem vielleicht über neue gute bis sehr gute Links!
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Reich durch Expertentipps

Die Bilanz der ersten Seite sieht ziemlich gut aus. Ich habe keine Erfahrung damit, aber werde es im Auge behalten.
Das Problem bei guten Tippseiten ist meiner Meinung nach,
1. man muss sie erstmal finden
2. man sollte jeden Tipp nachspielen, damit man nicht nur die falschen tippt und eine negative Bilanz hat
3. der Anbieter sollte langfristig "Leistung" bringen, also konstant sein (optimal sind da immer Experten einzelner Ligen)
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Reich durch Expertentipps

Naja der letzte Experten Tipp Wil - Bellinzona(0:1) ist verloren gegangen. 200 € in den Wind geschossen für so ein kleinen Möglichen Gewinn... für mich wäre sowas nichts.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Reich durch Expertentipps

oh man

Tschechien 2. Liga // 16 Uhr
Varnsdorf - Zlin
Tipp: over 2,5 Tore
Quote: 2,05
Einsatz: 200 Euro

Ergebnis: 2:0

wieder 200 Euro verloren Big Grin weiß ja nicht wie man so reich werden möchte ...

edit..

Russland 1. Liga // 11:30h
CSKA Moskau - Dynamo Moskau
Tipp: CSKA
Quote: 1,70
Einsatz: 100 Euro

Ergebnis: 0:2

das zweite Spiel wo anscheinend 100 Euro gesetzt worden sind ging auch in die Hose!
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Reich durch Expertentipps

Von diesen ganzen Seiten gibt es maximal 2% die wirklich was drauf haben und nicht bescheissen! Bin zum Glück auf einer mittlerweile gestoßen. 2 wochen nun dabei und alles ist gut. falls und Interesse hat pn
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Reich durch Expertentipps

Kommt eben darauf an welche Erwartungen man hat. Man darf nicht vergessen, dass keiner hellsehen kann. Jeder Tipper oder jeder System hat mal gute und mal schlechte Phasen. Lasst euch von diesen Seiten inspirieren, aber vergesst dabei nicht auch selbst zu denken Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Reich durch Expertentipps

(11.10.2012, 13:00)Lodda schrieb: Kommt eben darauf an welche Erwartungen man hat. Man darf nicht vergessen, dass keiner hellsehen kann. Jeder Tipper oder jeder System hat mal gute und mal schlechte Phasen. Lasst euch von diesen Seiten inspirieren, aber vergesst dabei nicht auch selbst zu denken Big Grin

Das stimmt.. 1 desweiteren, also wenn ich das jetzt von meiner Favoritenseite Bettipps sagen kann (verfolge die/den schon seit 2008 glaube ich) das wie jeder wohl ne schlechte Phase hat, aber jetzt zum Beispiel die Tage waren wieder überragend!! Also mein Konto hats gefreut! Und ich persöhnlich finde es eh besser mal ab und zu mal die Tipps nachzuspielen als selbst zu recherchieren und dann die Qual der Wahl zu haben welchen Tipp ich nun spiele..
LG aus Bochum
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Reich durch Expertentipps

@ an alle die mir wegen meinen Post geschrieben haben. Fix matches, gibt es allerdings kostet die 1000-2000 Euro und man bekommt die meistens ne Stunde vor dem Spiel! Und nur 1-2 Spiele im Monat
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Reich durch Expertentipps

Ich glaube die 2 posts von alexfergusen reichen hier völlig aus um das Thema runterzuspühlen 1
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Durch Martingale zum Erfolg ? Robert 13 7.722 12.03.2012, 16:31
Letzter Beitrag: Konninger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste