Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pferderennen

#1

Pferderennen

Ich mache mal eine Info Seite mit Pferde auf.

Wie die meisten wissen ist das Pferdewett Paradies: ENGLAND.

Hierzu stelle ich ein paar Links für die Infos ein:

Racing Post (http://www.racingpost.co.uk/), unverzichtbare Seite für Pferdewetter.

Sporting Live (http://horses.sportinglife.com/) und und gg.com (http://www.gg.com/racing/) Ergebniss Service Seite

Statistiken ohne Ende:
Adrian Massey`s Horse Ratings
(http://www.new.adrianmassey.com/)

die Seiten sind natürlich alle auf NeuDeutschBig Grin aber ich kenne in Deutschland nichts vergleichbares.

Ich bin nicht der Pferdeprofi, aber anhand von Stats kann man schon einiges auslesen und sich eine Strategie basteln.

Nun zur bitteren Wahrheit: Wenn man jeden Favoriten lay spielt, ist man am Ende der Saison nicht wirklich im plus umgekehrt verhält es sich genauso.
Die Quoten sind der Statistik angepasst und die Betfair Provisionen fressen den Rest.

So ein Anfang ist mal gemacht.
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Pferderennen

Hallo Kites!

Nachdem ich gestern zum ersten Mal in meinem Leben auf ein Pferd gesetzt habe, natürlich verloren, interessiert mich das ganze ja schon doch ein bisschen. Die Auswahl an Rennen ist ja riesig und die Spannung und der Spass ist vorhanden.

Meine Bitte an dich: Auch wenn du nicht der Superexperte bist, kannst du hier nicht einmal ein paar Anleitungen schreiben, wie man das Ganze gewinnbringend anpacken kann? Da ich ja eh der Progressiv-Typ bin, schwebt mir ein progressiv-, mit minimal Einsätzen, System vor.

Kannst du uns/mich mit Internetseiten versorgen wo man die besten Quoten und Tipps bekommt? Zur Info: Eine Seite welche du angegeben hast funktioniert nicht.

Ev. kannst du ja auch deine Empfehlungen und Toptipps hier posten?

Liebe Grüsse

sinay
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Pferderennen

Hallo sinay,

Heute Abend werde ich Anfangen ein paar Strategieen vorzustellen.
Das Thema Progression wird darin vorkommen.

Des Weiteren habe ich geplant das Thema Pferde hier etwas zu forcieren also alles was ich weiß rein schreiben.

Ich kann nur nicht alles auf einmal schreiben, den es ist sehr Umfangreich, und in 2 Wochen mache ich Urlaub, da habe ich meiner Frau versprochen die Finger von Sportwetten zu lassenBig Grin.

Aber mit Hilfe der Forengemeinde wird der threat sicher mit Leben gefüllt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Pferderennen

(05.08.2010, 13:12)sinay schrieb: Hallo Kites!
Kannst du uns/mich mit Internetseiten versorgen wo man die besten Quoten und Tipps bekommt? Zur Info: Eine Seite welche du angegeben hast funktioniert nicht.
Liebe Grüsse
sinay

Hallo sinay,

du mußt die Klammern rausmachen () dann geht es Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Pferderennen

(05.08.2010, 13:34)Kites schrieb: Hallo sinay,

Heute Abend werde ich Anfangen ein paar Strategieen vorzustellen.
Das Thema Progression wird darin vorkommen.

Des Weiteren habe ich geplant das Thema Pferde hier etwas zu forcieren also alles was ich weiß rein schreiben.

Ich kann nur nicht alles auf einmal schreiben, den es ist sehr Umfangreich, und in 2 Wochen mache ich Urlaub, da habe ich meiner Frau versprochen die Finger von Sportwetten zu lassenBig Grin.

Aber mit Hilfe der Forengemeinde wird der threat sicher mit Leben gefüllt.

super, vielen dank!! warte schon gespannt... hab heute mal zum anfang 2 euros auf lady florence auf platz gesetzt... 15.30 in brighton... mal schauen Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Pferderennen

du wirst es nicht glauben, aber lady florence hat gerade das rennen gewonnen... hahaha Freuen
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Pferderennen

Glückwunsch :-)

Verblase es nicht gleich wieder Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Pferderennen

(05.08.2010, 15:44)Kites schrieb: Glückwunsch :-)

Verblase es nicht gleich wieder Big Grin


ne, ich warte jetzt erstmal auf deine ausführungen, war ja nur anfängerglück...
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Pferderennen


.docx   Pferderennen Basics bei Betfair_ Kurzanleitung.docx (Größe: 844,04 KB / Downloads: 71)


So, habe mir gedacht ich lade mal die Seite für Basic`s bei Betfair ein, sollte als Kurz Bedienungsanleitung zu verstehen sein.
Vielleicht hilft es den Ein oder Anderen
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Pferderennen

Was ist zu tun um auf diesem riesigen Markt Geld zu gewinnen?

Es gibt verschiedene Strategieen.
Hier mal meine Erste, Pferderennen unterteilt auf den Bahnen mit Verlustkompensierung:

Jede Bahn wird nur auf 1X Gewinn gespielt, angenommen es sind 6 Bahnen und wir wollen auf jeder Bahn einen Gewinn, dann wird die Bahn nach dem ersten Gewinn geschlossen also nicht mehr gewettet, meist ist es aber so wenn man anfängt das sich gleich der Verlust einstellt (Murphy`s Law)
Dann wird der Verlust auf den Einsatz drauf gepackt bis Gewinn entsteht, höchstens 3X dann Abbruch und den Verlust auf dieser Bahn akzeptieren.
Gewettet wird von Lay Quote 1.5 bis 6.8 auf den Favoriten(also gegen), die 1.5 sollte nicht unterschritten werden, das sind meist sehr sichere Gewinner (Erfahrungswert), die 6.8 ist für mich die Schmerzgrenze nach oben (muß jeder selbst bestimmen).
Beispiel:
Bahn 1 (z.B. Haydock Park)
1. Rennen Layquote 2.5 Einsatz 1€ Ergebniss: Favo gewinnt Verlust 1,5€
2. Rennen Layquote 4.5 Einsatz 1€ + 1,5€ = 2,5€ Ergebniss: Favo verliert Gewinn 1€
3. Abbruch - Bahn 1 Soll erreicht
usw.

Die Einsätze und das Risiko muß jeder seiner Bankroll anpassen.

Wie schon geschrieben wette ich nur auf dem GB Markt, hier gibt es weniger Schiebungsrennen und der Markt ist immer flüssig.

Da ich mich nicht mit Pferden, Jockeys und Bahnen beschäftigen will, sehe ich meine Chancen im Laymarkt, je länger die Strecke und je mehr Pferde, je größer meine Chance.

Noch ein Tipp, wie bei jeder Sportwette sollte die Gier nicht überhand nehmen, es gibt Tage da klingelt es richtig, wen man aber meint: naja nach dem dritten Verlust auf der Bahn gebe ich nochmal alles, dem kann ich nur Abraten ich habe wirklich schon schmerzliche Erfahrungen gemacht.

So, das war mein erster Beitrag, ich versuche Heute noch einen ein zu stellen.
Fragen Anregungen oder noch besser, eigene Strategien, sind sehr Erwünscht.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pferderennen Weltweit Belsun 15 5.086 26.05.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Belsun
  Webseiten zum Thema Pferderennen baeckerman83 14 22.368 22.04.2021, 01:09
Letzter Beitrag: scandtips
  WOCHENDE TIPPS PFERDERENNEN UK FRA rotautz 7 6.119 12.05.2018, 13:46
Letzter Beitrag: randy68
  Pferderennen live TV Ribrob 3 5.996 23.10.2016, 11:18
Letzter Beitrag: rotautz
  RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten Rabauke12togo 437 75.140 19.12.2015, 02:48
Letzter Beitrag: tippkoenig18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste