Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

#1

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

Guten Abend und Hallo,

wie hier bereits angekündigt werde ich in diesem Thread mit einer Fortsetzung meiner im November 2010 gestarteten Themenreihe "Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten" starten.

Wer sich mit den Grundlagen noch einmal vertraut machen möchte, für den ist hier die ursprüngliche Beitragsreihe zu finden: Back to the roots .

Wie kommt es dazu? Heute bin ich beim Besuch der Seite http://betting.racingpost.com/ darüber gestolpert, dass die Angabe Tips je Starter wieder oder immer noch frei zugänglich ist, nämlich im Bereich 'Race in Focus':

[Bild: 11868392kh.jpg]

Als Muster folgt hier die Auswertung für heute, leider nur nachträglich, da die entsprechenden Rennergebnisse bereits feststehen.

1. Das zu wählende Pferd sollte eine Empfehlung von mindestens 60 Prozent aller Tipster haben. Bei einer maximalen Anzahl von 14 Tips je Starter sollten auf unseren möglichen Favoriten somit mindestens acht Tips entfallen. Das waren dann für heute folgende Pferde:

14:10 - Musselburgh - Goninodaethat - 8 Tips
14:20 - Brighton - Tropical Song - 11 Tips
16:00 - Wolverhampton - Moviesta - 9 Tips
16:40 - Musselburgh - Kay Gee Be - 10 Tips

2. Als nächstes Auswahlkriterium folgt der Ausschluss aller Handicap-Rennen aus vorstehender Starterliste.

14:10 - Musselburgh - Archerfield, We Play a Different Game Handicap (entfällt)
14:20 - Brighton - Racing Post Weekender Out Every Wednesday/e.b.f. Median Auction Maiden Stakes
16:00 - Wolverhampton - 32red Supporting British Racing Maiden Stakes
16:40 - Musselburgh - St Andrews Timber and Building Supplies Claiming Stakes

3. Ein weiteres Auswahlkriterium ist die Grösse des Starterfeldes. Hier schliessen wir alle Rennen mit mehr als zwölf Startern aus.

14:20 - Brighton - 5 Starter
16:00 - Wolverhampton - 8 Starter
16:40 - Musselburgh - 10 Starter

4. Die Bodenbeschaffenheit spielt eine wichtige Rolle und sollte entweder 'good' oder 'good to firm' lauten.

14:20 - Brighton - good to firm
16:00 - Wolverhampton - standard
16:40 - Musselburgh - good to firm

5. Als nächstes Kriterium folgt hier die Renndistanz. Diese sollte weniger als drei Meilen betragen.

14:20 - Brighton - 6f 209yds
16:00 - Wolverhampton - 5f 20yds
16:40 - Musselburgh - 1m 1f

6. Schauen wir uns jetzt einmal die ausgewählten Starter genauer an. Das letzte Rennen sollte nicht länger als 28 Tage zurückliegen.

14:20 - Brighton - Tropical Song - 33 Tage (entfällt)
16:00 - Wolverhampton - Moviesta - 41 Tage (entfällt)

16:40 - Musselburgh - Kay Gee Be - 20 Tage

7. Als nächstes Kriterium wenden wir hier die Zieleinläufe der letzten drei Rennen an.

16:40 - Musselburgh - Kay Gee Be - 143

Hier sollte das entsprechende Pferd als erster oder zweiter durch das Ziel gekommen sein. Leider geht aus dem englischen Originaltext nicht hervor, ob dieses Kriterium für alle drei Rennen gilt oder für nur mindestens eins. Setzen wir einmal das letztere voraus und fahren fort.

8. Ein weiteres Kriterium ist, ob das empfohlene Pferd schon eimal auf der Rennbahn gewonnen hat (gekennzeichnt mit einem C wie course winner) oder schon einmal über die Länge gewonnen hat (gekennzeichnet mit einem D wie distance winner) oder ob sogar beides zutrifft.

16:40 - Musselburgh - Kay Gee Be - distance

9. So, nun bleibt nur noch ein Auswahlkriterium übrig. Die Wettquote sollte gleich oder kleiner 3/1 sein - dieses enstpricht der Dezimalquote von maximal 4,0.

Hier wird es jetzt problematisch, da das Rennen bereits gelaufen ist. Grundsätzlich werde ich hier zukünftig die Quotenvorschau von http://www.attheraces.com verwenden.

Schauen wir uns zum Schluss einmal die Ergebnisse an.

14:10 - Musselburgh - Goninodaethat - sechster Platz
14:20 - Brighton - Tropical Song - erster Platz
16:00 - Wolverhampton - Moviesta - erster Platz
16:40 - Musselburgh - Kay Gee Be - zweiter Platz

Ich hoffe, Ihr habt hier einen Überblick erhalten, wie es die nächsten Tage und Wochen weitergeht. Ein kleiner Hinweis: denkt bitte daran, dass hier nur "auf dem Papier" getippt wird, das Nachspielen erfolgt generell auf eigene Gefahr.

Einen schönen Montag Abend
Antworten
Danke gegeben von: Kites , Lodda , DarkTower , porto , tomgor , baeckerman83
#2

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System


Guten Morgen und Hallo,
hier folgt die Auswertung für den 18. September 2012.

1. Auf unseren möglichen Favoriten sollten mindestens acht Tips entfallen.

14:10 - Thirsk - Burning Dawn - 8 Tips
14:50 - Folkestone - Rakaan - 10 Tips
15:00 - Yarmouth - Claim - 8 Tips
16:10 - Thirsk - Suegioo - 9 Tips
17:00 - Yarmouth - Willie Wag Tail - 10 Tips

2. Als nächstes Auswahlkriterium folgt der Ausschluss aller Handicap-Rennen aus vorstehender Starterliste.

14:10 - Thirsk - Burning Dawn - Buy Thirsk Annual Badges For Christmas Maiden Fillies' Stakes
14:50 - Folkestone - Rakaan - Eastwellmanor.co.uk Claiming Stakes
15:00 - Yarmouth - Claim - Rachael Keatley Memorial Nursery Handicap (entfällt)
16:10 - Thirsk - Suegioo - Thirsk Racecourse Christmas Party Nights £29.95 Handicap (entfällt)
17:00 - Yarmouth - Willie Wag Tail - Greene King Ipa Handicap (entfällt)

3. Ein weiteres Auswahlkriterium ist die Grösse des Starterfeldes. Hier schliessen wir alle Rennen mit mehr als zwölf Startern aus.

14:10 - Thirsk - 16 Starter (entfällt)
14:50 - Folkestone - 9 Starter

4. Die Bodenbeschaffenheit spielt eine wichtige Rolle und sollte entweder 'good' oder 'good to firm' lauten.

14:50 - Folkestone - good (good to soft in places)

Hier bin ich mir nicht sicher, ob "good to soft in places" nicht schon als Ausschluss gelten sollte. Ich führe die Auswertung der restlichen Kriterien einmal fort.

5. Als nächstes Kriterium folgt hier die Renndistanz. Diese sollte weniger als drei Meilen betragen.

14:50 - Folkestone - 7f

6. Schauen wir uns jetzt einmal die ausgewählten Starter genauer an. Das letzte Rennen sollte nicht länger als 28 Tage zurückliegen.

14:50 - Folkestone - Rakaan - 11 Tage

7. Als nächstes Kriterium wenden wir hier die Zieleinläufe der letzten drei Rennen an.

14:50 - Folkestone - Rakaan - 808 (entfällt)

Hier sollte das entsprechende Pferd als erster oder zweiter durch das Ziel gekommen sein. Leider geht aus dem englischen Originaltext nicht hervor, ob dieses Kriterium für alle drei Rennen gilt oder für nur mindestens eins. Beide Versionen treffen für unseren verbliebenen Starter nicht zu.

Schauen wir uns trotzdem einmal die beiden letzten Kriterien an.

8. Ein weiteres Kriterium ist, ob das empfohlene Pferd schon eimal auf der Rennbahn gewonnen hat oder schon einmal über die Länge gewonnen hat oder ob sogar beides zutrifft.

14:50 - Folkestone - Rakaan - distance

9. So, nun bleibt nur noch ein Auswahlkriterium übrig. Die Wettquote sollte gleich oder kleiner 3/1 sein - dieses enstpricht der Dezimalquote von maximal 4,0.

14:50 - Folkestone - Rakaan - 4/1 (entfällt)

Somit bleibt für den heutigen Renntag kein möglicher Favorit übrig. Aber lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt. Oder nehme ich einfach den oder die Pferde mit der höchsten Anzahl an Tips? Das werde ich über die nächsten Wochen einmal vergleichen.

System 1 (mit Auswertung):

ohne Auswahl für heute

System 2 (höchste Anzahl an Tips):

14:50 - Folkestone - Rakaan - 10 Tips
17:00 - Yarmouth - Willie Wag Tail - 10 Tips

Viel Glück am heutigen Renntag wünscht euch allen

Rabauke12togo
Antworten
Danke gegeben von: Kites , Jongleur , tomgor
#3

RE: RESTART:

rabauke, i bewundere deine ausdauer und nerven alles so genau zu erklären ..... ich kann das nicht ....

aber wollte anmerken, das ich beim aussuchen fast so genau wie du vorgehe .... Smile ich nehme halt alle Pferde die über 40% Gewinn Chance haben ....

und das da:
Zitat:Wie kommt es dazu? Heute bin ich beim Besuch der Seite http://betting.racingpost.com/ darüber gestolpert, dass die Angabe Tips je Starter wieder oder immer noch frei zugänglich ist, nämlich im Bereich 'Race in Focus':

folge ich seit Jahren, und ist genauer als wenn man links oben auf einzelnen rennen schaut Smile
Don't care what people say. Just follow your own way, don't give up and use the chance .... To return to innocence.
Antworten
Danke gegeben von: Rabauke12togo
#4

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

Guten Abend und Hallo,

(18.09.2012, 09:35)gorki schrieb: rabauke, i bewundere deine ausdauer und nerven alles so genau zu erklären ..... ich kann das nicht ....

na ja, hier hoffe ich halt, irgendwann doch einmal den gordischen Knoten zu durchtrennen und zu einer Tipauswahl zu kommen, die zu regelmässigen Einnahmen aus gewonnenen Wetten führt. Und da bin ich leider noch nicht angelangt Sleepy .

(18.09.2012, 09:35)gorki schrieb: folge ich seit Jahren, und ist genauer als wenn man links oben auf einzelnen rennen schaut Smile

Hier könnte ich mich selber irgendwo hinbeissen, das ich nicht viel, viel früher darauf geachtet habe, dass diese Angaben frei zugänglich sind, nur eben an anderer Stelle.

So, jetzt wollen wir uns aber einmal die Ergebnisse der heutigen Starter anschauen:

A) System 1 (mit Auswertung):

ohne Auswahl für heute

-> Wettbank (1) = 0,00

B) System 2 (höchste Anzahl an Tips):

14:50 - Folkestone - Rakaan - zweiter Platz[Bild: thumbdown-smiley.gif]

Quoten:
Betfair Starting Price: 2,17 -> Wettbank (2) -1,00 = -1,00
Industry Starting Price: 2,10 -> Wettbank (2) -1,00 = -1,00

17:00 - Yarmouth - Willie Wag Tail - dritter Platz[Bild: thumbdown-smiley.gif]

Quoten:
Betfair Starting Price: 1,96 -> Wettbank (2) -1,00 = -2,00
Industry Starting Price: 1,91 -> Wettbank (2) -1,00 = -2,00

Hier werde ich mir bis morgen überlegen, ob ich nicht eine kleine Progression in mein Tagebuch einbaue. Eventuell warte ich hiermit aber auch noch, bis eine ungefähre Trefferrate feststeht (so nach 100 Tips).

C) sonstige Starter:

14:10 - Thirsk - Burning Dawn - vierter Platz

15:00 - Yarmouth - Claim - vierter Platz

16:10 - Thirsk - Suegioo - zweiter Platz

Ich selber habe heute einmal mitgetipt und habe mir dabei eine kleine Sicherung eingebaut. Aber seht selbst:

[Bild: 11879883vk.jpg]

So, jetzt bleibt mir nur noch, Euch allen einen schönen Dienstagabend zu wünschen
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

Wo kommt der her der gewonnen hat? Smile Ist das deine Absicherung?
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

(18.09.2012, 19:28)baeckerman83 schrieb: Wo kommt der her der gewonnen hat? Smile Ist das deine Absicherung?

Sorry, da hätte ich noch etwas zu schreiben sollen Blush.

Marford Missile ist im selben Rennen wie Rakaan gestartet, nämlich um 14:50 in Folkestone. Hier habe ich versucht, die Einsätze auf Rakaan und Marford Missile anhand der frühen Betfair-Quoten zu 'dutchen', da Bet365 (einziger Buchmacher, wo ich derzeit aktiv bin) heute morgen das Rennen noch nicht bepreist hatte.

Hierzu habe ich mich aus zwei Gründen entschlossen. Als erstes haben mir die Zieleinläufe der letzten drei Rennen bei Rakaan überhaupt nicht gefallen. Als zweites waren beide Starter heute morgen bei Betfair mit Quoten unterwegs, die nahe beieiander lagen und einen deutlichen Abstand zum dritten nach Quote hatten.

Ich hoffe, hiermit kann jeder meine letztendliche Tipauswahl nachvollziehen.

Viele Grüsse
Antworten
Danke gegeben von: baeckerman83 , tomgor
#7

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System


Guten Morgen und Hallo,
hier folgt die Auswertung für den 19. September 2012.

1. Auf unseren möglichen Favoriten sollten mindestens acht Tips entfallen.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - neun Tips
14:30 - Beverley - Jabhaat - acht Tips
14:50 - Sandown - Havana Beat - acht Tips
15:15 - Yarmouth - Timepiece - zehn Tips
15:25 - Sandown - Montiridge - zwölf Tips
17:15 - Beverley - Quality Mark - acht Tips
17:25 - Yarmouth - Arch Villain - acht Tips

2. Als nächstes Auswahlkriterium folgt der Ausschluss aller Handicap-Rennen aus vorstehender Starterliste.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - British Stallion Studs Supporting British Racing E.b.f. Maiden Stakes
14:30 - Beverley - Jabhaat - British Stallion Studs E.b.f. Maiden Fillies' Stakes
14:50 - Sandown - Havana Beat - British Stallion Studs Supporting British Racing E.b.f. Maiden Stakes
15:15 - Yarmouth - Timepiece - E.b.f. at The Races John Musker Fillies' Stakes(Listed)
15:25 - Sandown - Montiridge - Racehorse Sanctuary Rescue & Re-homing Centre Novice Stakes
17:15 - Beverley - Quality Mark - Watch Racing UK On Sky Channel 432 Maiden Stakes
17:25 - Yarmouth - Arch Villain - La Continental Cafe Bar Great Yarmouth Handicap (entfällt)

3. Ein weiteres Auswahlkriterium ist die Grösse des Starterfeldes. Hier schliessen wir alle Rennen mit mehr als zwölf Startern aus.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - 9 Starter
14:30 - Beverley - Jabhaat - 7 Starter
14:50 - Sandown - Havana Beat - 10 Starter
15:15 - Yarmouth - Timepiece - 13 Starter (entfällt)
15:25 - Sandown - Montiridge - 5 Starter
17:15 - Beverley - Quality Mark - 12 Starter

4. Die Bodenbeschaffenheit spielt eine wichtige Rolle und sollte entweder 'good' oder 'good to firm' lauten.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - good to firm
14:30 - Beverley - Jabhaat - good to firm
14:50 - Sandown - Havana Beat - good
15:25 - Sandown - Montiridge - good
17:15 - Beverley - Quality Mark - good to firm

5. Als nächstes Kriterium folgt hier die Renndistanz. Diese sollte weniger als drei Meilen betragen.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - 7f 3yds
14:30 - Beverley - Jabhaat - 7f 100yds
14:50 - Sandown - Havana Beat - 1m 14yds
15:25 - Sandown - Montiridge - 7f 16yds
17:15 - Beverley - Quality Mark - 5f

6. Schauen wir uns jetzt einmal die ausgewählten Starter genauer an. Das letzte Rennen sollte nicht länger als 28 Tage zurückliegen.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - 26 Tage
14:30 - Beverley - Jabhaat - 15 Tage
14:50 - Sandown - Havana Beat - 19 Tage
15:25 - Sandown - Montiridge - 68 Tage (entfällt)
17:15 - Beverley - Quality Mark - 114 Tage (entfällt)

7. Als nächstes Kriterium wenden wir hier die Zieleinläufe der letzten drei Rennen an.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - 342
14:30 - Beverley - Jabhaat - 22
14:50 - Sandown - Havana Beat - 2

Hier sollte das entsprechende Pferd als erster oder zweiter durch das Ziel gekommen sein. Leider geht aus dem englischen Originaltext nicht hervor, ob dieses Kriterium für alle drei Rennen gilt oder für nur mindestens eins.

8. Ein weiteres Kriterium ist, ob das empfohlene Pferd schon eimal auf der Rennbahn gewonnen hat oder schon einmal über die Länge gewonnen hat oder ob sogar beides zutrifft.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - nein (entfällt)
14:30 - Beverley - Jabhaat - nein (entfällt)
14:50 - Sandown - Havana Beat - nein (entfällt)


Somit verbleibt kein Starter unserer heutigen Auswahl als möglicher Favorit. Schauen wir uns trotzdem noch die Quotenvorschau an.

9. Die Wettquote sollte gleich oder kleiner 3/1 sein - dieses enstpricht der Dezimalquote von maximal 4,0.

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - 11/4
14:30 - Beverley - Jabhaat - 5/4
14:50 - Sandown - Havana Beat - 3/1

System 1 (mit Auswertung):

ohne Auswahl für heute

System 2 (höchste Anzahl an Tips):

15:25 - Sandown - Montiridge - 12 Tips

Viel Glück am heutigen Renntag wünscht euch allen

Rabauke12togo
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

ERGEBNISSE


Hier folgen die Resultate für die heutigen Starter:

A) System 1 (mit Auswertung):

ohne Auswahl für heute

-> Wettbank (1) = 0,00

B) System 2 (höchste Anzahl an Tips):

15:25 - Sandown - Montiridge - erster Platz [Bild: thumbs_up_smiley.gif]

Quoten:
Betfair Starting Price: 1,31 -> Wettbank (2) +0,29 = - 1,71
Industry Starting Price: 1,30 -> Wettbank (2) +0,30 = - 1,70

C) sonstige Starter:

14:10 - Yarmouth - Lord Of The Garter - erster Platz

14:30 - Beverley - Jabhaat - erster Platz

14:50 - Sandown - Havana Beat - erster Platz

15:15 - Yarmouth - Timepiece - zwölfter PLatz

17:15 - Beverley - Quality Mark - zweiter Platz

17:25 - Yarmouth - Arch Villain - dritter Platz

Einen schönen Mittwoch Abend wünscht Euch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System


Guten Morgen und Hallo,
hier folgt die Auswertung für den 20. September 2012.

1. Auf unseren möglichen Favoriten sollten mindestens acht Tips entfallen.

14:10 - Ayr - Heaven's Guest - 9 Tips
14:50 - Yarmouth - Flow - 10 Tips
17:00 - Pontefract - Keeping Time - 11 Tips
17:30 - Pontefract - Claude Monet - 8 Tips
17:40 - Kempton - Tigertoo - 9 Tips
17:45 - Ayr - Luctor Emergo - 8 Tips
19:10 - Kempton - Tempest Fugit - 10 Tips
20:10 - Kempton - Primaveal - 9 Tips
21:10 - Kempton - Alnoomaas - 8 Tips

2. Als nächstes Auswahlkriterium folgt der Ausschluss aller Handicap-Rennen aus vorstehender Starterliste.

14:10 - Ayr - Heaven's Guest - Fly Ryanair Maiden Auction Stakes
14:50 - Yarmouth - Flow - British Stallion Studs Supporting British Racing E.b.f. Maiden Stakes
17:00 - Pontefract - Keeping Time - Michael Eastwood's 60 Year Epic Maiden Stakes (D.I)
17:30 - Pontefract - Claude Monet - Michael Eastwood's 60 Year Epic Maiden Stakes (D.II)
17:40 - Kempton - Tigertoo - 32redbingo Handicap (entfällt)
17:45 - Ayr - Luctor Emergo - Dawn Homes at Mossblown Handicap (entfällt)
19:10 - Kempton - Tempest Fugit - 32redpoker.com Median Auction Maiden Stakes
20:10 - Kempton - Primaveal - 32red Conditions Stakes
21:10 - Kempton - Alnoomaas - 32redbet.com Handicap (entfällt)

3. Ein weiteres Auswahlkriterium ist die Grösse des Starterfeldes. Hier schliessen wir alle Rennen mit mehr als zwölf Startern aus.

14:10 - Ayr - Heaven's Guest - 12 Starter
14:50 - Yarmouth - Flow - 10 Starter
17:00 - Pontefract - Keeping Time - 9 Starter
17:30 - Pontefract - Claude Monet - 9 Starter
19:10 - Kempton - Tempest Fugit - 10 Starter
20:10 - Kempton - Primaveal - 11 Starter

4. Die Bodenbeschaffenheit spielt eine wichtige Rolle und sollte entweder 'good' oder 'good to firm' lauten.

14:10 - Ayr - Heaven's Guest - soft (entfällt)
14:50 - Yarmouth - Flow - good to firm
17:00 - Pontefract - Keeping Time - good to firm
17:30 - Pontefract - Claude Monet - good to firm
19:10 - Kempton - Tempest Fugit - standard
20:10 - Kempton - Primaveal - standard

5. Als nächstes Kriterium folgt hier die Renndistanz. Diese sollte weniger als drei Meilen betragen.

14:50 - Yarmouth - Flow - 1m 3yds
17:00 - Pontefract - Keeping Time - 1m 2f 6yds
17:30 - Pontefract - Claude Monet - 1m 2f 6yds
19:10 - Kempton - Tempest Fugit - 1m 4f
20:10 - Kempton - Primaveal - 1m

6. Schauen wir uns jetzt einmal die ausgewählten Starter genauer an. Das letzte Rennen sollte nicht länger als 28 Tage zurückliegen.

14:50 - Yarmouth - Flow - 39 Tage (entfällt)
17:00 - Pontefract - Keeping Time - 15 Tage
17:30 - Pontefract - Claude Monet - 16 Tage
19:10 - Kempton - Tempest Fugit - 142 Tage (entfällt)
20:10 - Kempton - Primaveal - 12 Tage

7. Als nächstes Kriterium wenden wir hier die Zieleinläufe der letzten drei Rennen an.

17:00 - Pontefract - Keeping Time - 042
17:30 - Pontefract - Claude Monet - 32
20:10 - Kempton - Primaveal - 106

Hier sollte das entsprechende Pferd als erster oder zweiter durch das Ziel gekommen sein. Leider geht aus dem englischen Originaltext nicht hervor, ob dieses Kriterium für alle drei Rennen gilt oder für nur mindestens eins. Gehen wir einmal von letzterem aus und behalten alle drei verbliebenen Starter in der Auswahl.

8. Ein weiteres Kriterium ist, ob das empfohlene Pferd schon eimal auf der Rennbahn gewonnen hat oder schon einmal über die Länge gewonnen hat oder ob sogar beides zutrifft.

17:00 - Pontefract - Keeping Time - nein (entfällt)
17:30 - Pontefract - Claude Monet - nein (entfällt)

20:10 - Kempton - Primaveal - course, distance, course + distance

Somit verbleibt ein Starter unserer heutigen Auswahl als möglicher Favorit. Schauen wir uns zu guter letzt noch die Quotenvorschau an.

9. Die Wettquote sollte gleich oder kleiner 3/1 sein - dieses enstpricht der Dezimalquote von maximal 4,0.

20:10 - Kempton - Primaveal - 8/1 (entfällt)

Bei der Quote haut es unseren letzten Starter aus der Auswahl. Hier liegt die Quotenvorschau bei timeform übrigens bei 4,0 und bei sportinglife bei 9,0.

System 1 (mit Auswertung):

ohne Auswahl für heute

System 2 (höchste Anzahl an Tips):

17:00 - Pontefract - Keeping Time - 11 Tips

Viel Glück am heutigen Renntag wünscht euch allen

Rabauke12togo
Antworten
Danke gegeben von: tomgor
#10

RESTART: Entwickeln Sie Ihr eigenes Pferderennen System: In neun einfachen Schritten

ERGEBNISSE


Hier folgen die Resultate für die heutigen Starter:

A) System 1 (mit Auswertung):

ohne Auswahl für heute

-> Wettbank (1) = 0,00

B) System 2 (höchste Anzahl an Tips):

17:00 - Pontefract - Keeping Time - sechster Platz [Bild: thumbdown-smiley.gif]


Quoten:

Betfair Starting Price: 2,53 -> Wettbank (2) -1,00 = - 2,71
Industry Starting Price: 2,38 -> Wettbank (2) -1,00 = - 2,70

C) sonstige Starter:

14:10 - Ayr - Heaven's Guest - Rennen abgesagt

14:50 - Yarmouth - Flow - erster Platz

17:30 - Pontefract - Claude Monet - dritter Platz

17:40 - Kempton - Tigertoo - elfter Platz

17:45 - Ayr - Luctor Emergo - Rennen abgesagt

19:10 - Kempton - Tempest Fugit - erster Platz

20:10 - Kempton - Primaveal - achter Platz

21:10 - Kempton - Alnoomaas - erster Platz

Eine gute Nacht wünscht Euch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pferderennen Weltweit Belsun 15 4.895 26.05.2021, 13:34
Letzter Beitrag: Belsun
  Webseiten zum Thema Pferderennen baeckerman83 14 22.225 22.04.2021, 01:09
Letzter Beitrag: scandtips
  WOCHENDE TIPPS PFERDERENNEN UK FRA rotautz 7 6.104 12.05.2018, 13:46
Letzter Beitrag: randy68
  Pferderennen live TV Ribrob 3 5.978 23.10.2016, 11:18
Letzter Beitrag: rotautz
  In acht Schritten zum eigenen Pferderennen-System Rabauke12togo 628 108.958 29.02.2012, 06:45
Letzter Beitrag: Rabauke12togo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste