Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Wett-Doku 2012/13

#1

Meine Wett-Doku 2012/13

Hallo,

wie der Name schon sagt, möchte ich in diesem Tagebuch meine Wetten im Fussballjahr 2012/13 dokumentieren. Hier werdet ihr Tipps von mir lesen, aber auch Tageszusammenfassungen meines Wettverhaltens finden. Ich hatte einen langen Eröffnungstext geschrieben, aber dummer Weise eine falsche Tastenkombi gedrückt. Daraufhin war alles gelöscht und ihr müsst euch jetzt mit einer abgespeckten Einleitung + Begründung, wie es dazu kam, zufrieden geben.
Was und wie ich wette werdet ihr nach und nach kennenlernen.

Soviel vorweg
- 1.+2. Bundesliga, Premier League, Premiera Division, Skandinavien und Europapokal tippe ich sehr gerne
- ich differenziere zwischen persönlicher Einschätzung (Deutschland + Teilweise England und Spanien) und reinen Statistiktipps (Skandinavien)
- überwiegend spiele ich Torwetten, wenn meine Infos+Quote gut genug sind, dann kommt auch der ein oder andere Siegtipp dazu.

Viel Spaß!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von: 22adriano , John-Anthony , tomgor , Kites
#2

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Hi,

heute habe ich zwei Wetten platziert um mal wieder ein Gefühl fürs Wetten, nach der Sommerpause, zu bekommen. Das sind dann auch offiziell die ersten Wetten für dieses Wettjahr.

Olympia U23 20:45

Groß Britanien - Uruguay Over 1,5 @ 1,41

GB würde ein Punkt reichen, aber bei einem "Heimolympia" wird man nicht auf verwalten spielen. Für Spieler wie Giggs ist es das erste große internationale Tunier seiner Karriere. Uruguay auf Platz 3 benötigt einen Sieg, denn paralell wird Senegal nichts anbrennen lassen. Uruguay allgemein als offensivstark bekannt.

Champions League Quali 20:45

Fenerbahce Istanbul - FC Vaslui Over 1,5 @ 1,35

Die Türken zu Hause immer stark. Vaslui bereits zwei Ligaspiele absolviert und in Liga sowie Vorbereitung torreich. Warum nicht auf ein Auswärtstor drängen?


P.S. Hier seht ihr ja bekanntlich meine gesamten Wettaktivitäten, also die Masse. Sobald mir ein Toptipp auffällt, dann kommt der natürlich ins Millionenprojekt.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Woooooooooow!

Der 1. Wetttag hatte es gleich in sich. Ok, was ist passiert?

Tore waren in beiden Spielen Mangelware. Zur Pause stand es bei Olympia 1:0 für Great Britain und bei Fenerbahce noch 0:0. So hab ich es nicht geplant! Ich sicherte GB so ab, dass ich den Einsatz zurück bekam. Auf der Over 1,5 Seite blieben noch 2,9 Euro möglicher Gewinn.
Fener wollte ich noch laufen lassen, weil ich keine Lust auf eine Absicherung mit Verlust hatte. Ich zählte immer wieder die Over und Under 2,5 in der heutigen CL. Bisher nur 3 Over 2,5 (von 12 Spielen) und bei den 4 20:45 Spielen noch 3 0:0. Es kribbelte in meinen Fingern! Ich wollte bei den Paralellspielen Cluj - Liberec und Celtic - Helsinki jeweils zur Pause Inplay das 0:0 layen. Nach langer Überlegung und einigen Recherchen ließ ich es, schließlich wollte ich nicht bereits am ersten Abend zocken. Ich setzte dafür noch einen kleinen Betrag auf Over 1,5 bei Fenerbahce. Damit wollte ich die Gesamtquote pushen und nach einem Tor relativ günstig absichern. Ich lehnte mich zurück und hoffte... plötzlich fielen bei den anderen beiden 0:0 die Tore. Ich war bedient!
Ich hatte bereits mit einem großen Verlust gerechnet, da schoss Vaslui das 0:1 in der 75. Ich dachte mir, dass Fener jetzt kommen muss. Eine 0:1 Niederlage wäre unschön. Ich sicherte ab zu einer hohen Quote, mit viel Verlust bei Under 1,5 und kaum Gewinn bei Over 1,5. Ich wollte nur meine Kohle zurück. In der 90.Minute fiel das 1:1. Puuuuuh! Kein Verlust heute, dafür 2,79 Euro Gewinn Big Grin Das ist nix, aber besser als zu verlieren.

GB - Uruguay 1:0
Fenerbahce - Vaslui 1:1
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Soooo, heute widme ich mich der Europa League Quali. Bei vielen Spielen haben ich Nachforschungen angestellt, aber nur bei folgenden bin ich mir relativ sicher.

Anzhi Makhachkala - Vitesse Arnhem 17:00

Over 2,5 @ 1,80

Beide Teams gut in der Offensive. Vitesse wird hier als Außenseiter gehandelt, aber einen Auswärtstreffer traue ich ihnen zu. Das öffnet das Spiel.

KS Ruch Chorzów - FC Viktoria Plzen 19:00

Over 1,5 @ 1,40

Auch hier zwei Teams, die oft treffen und gut drauf sind. Polen gegen Tschechen mit einem relativ offenen Ausgang.


Meine Analyse beruht hier eher auf dem Ausschlussprinzip. Ich schaue mir viele Spiele + Statistiken an und entscheide ob es ein Overspiel sein könnte. Je mehr nicht in Frage kommen, desto höher ist in meinen Augen die Chance ein Overspiel zu treffen. Heute sind 29 Quali Hinspiele. Ich erwarte viele Under 2,5 aber minimum 9 Over.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Zum Glück dokumentiere ich hier mein Wettverhalten, denn dann kann ich nämlich am Ende des Tages nochmal resümieren was ich für Unfug mache. Heute war es besonders wild. Neben den angekündigten Tipps

Anzhi Makhachkala - Vitesse Arnhem Over 2,5 FT 2:0

Nach 2:0 in 75. abgesichert = 10 Euro Verlust

KS Ruch Chorzów - FC Viktoria Plzen Over 1,5 FT 1:1

Laufen lassen = 20 Euro Gewinn

habe ich noch Over 2,5 getippt bei (Achtung jetzt kommts)

Genf - Rosenborg FT 1:1 = 20 Euro Verlust
AC Horsens - IF Elfsborg FT 1:1 = 20 Euro Verlust
APOEL Nicosia - Aalesunds FK FT 2:1 = 27 Euro Gewinn
St.Patricks - Hannover FT 0:3

Aus Frust und erst nach 20 Minuten auf Over 2,5 (Stand 0:1) getippt mit zuviel Einsatz. Vor dem relativ späten 0:2 leider abgesichert, nach dem 0:2 (etwa 3 Minuten nach Absicherung) nochmal Verluste etwas verteilt. Hannover macht noch das 0:3, also relativ kleiner Verlust.

Tagesbilanz: 37 Euro Verlust 173 weil ich das dumme Livespiel tippen musste und zu den schlechtesten Zeiten gehandelt habe.

Was soll´s! Abhaken!
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Hi,

gestern war ein guter Tag. Ich hab 5 Wetten platziert, wovon 3 richtig waren. Bei den zwei falschen Spielen war einmal ein voller Verlust und eine Absicherung mit Gewinn dabei.

Folgende Over 2,5 Tipps waren es

Aue - St.Pauli 0:0 Totalverlust

Ja, die Auer bleiben ihrem Stil treu. 80 Minuten mauern und in der Schlussphase nochmal Powerplay. Ist vermerkt!

Ingolstadt - Cottbus 2:2
Aachen - BVB II 1:1 Absicherung mit Gewinn
Stuttgart - Betis Sevilla 2:2
Hertha - Paderborn 2:2

Tagesbilanz: Plus 30 Euro, ich bin zurück im Spiel.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Der Samstag beginnt vielversprechend. Zwei Wetten habe ich breits abgeschlossen.

CSKA Moscow - Zenit St. Petersburg

Da stand es schnell 0:2, dann habe ich zu 1,14 Lay abgesichert. Zur Pause 1:3, also ein netter Gewinn, wenn man bedenkt, dass die Startquote 2,5 war.

Sanfrecce Hiroshima - Shimizu S-Pulse

Hier führten die Gastgeber bereits nach 2 Minuten. Genial, wenn ich gegreent hätte. Leider hab ich es nicht, weil 1. noch 43 Minuten in HZ1 zu spielen waren und ich genau den Gewinn von Moskau gesetzt habe. Zur Pause immernoch 1:0. Ich bin mit +/- Null ausgestiegen. Schade!

Jetzt gucke ich mir an, wie die 2.Bundesliga läuft. Meine Favoritenwette Lay X, weil es bisher nur Unentschieden gab. Mal schauen, wieviel Vorwärtsdrang beide Team haben (1860-Regensburg).

Tagesbilanz bisher: plus 47 Euro
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

WUUUUUUUUUT!

Wie bekloppt ist das denn? Ich wollte bei 1860-Regensburg tippen, plötzlich geht mein PC aus, ich versuche krampfhaft Neuzustarten und da fällt das 1:0. Nach 20 Minuten Spielzeit bin ich wieder online. Ich schließe einen Wuttipp ab mit viel Geld. Es läuft nicht nach plan. In der 80. Minute tippe ich noch auf Over 1,5 zu 3,3. 85. Minute Elfer für Regensburg.... und verschossen.

Tagesbilanz bisher: minus 60 Euro F**k
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Meine Wett-Doku 2012/13

Machen wir es kurz. Den gestrigen Tag habe ich mit einem Minus von 5 Euro abgeschlossen. Das war einer der Tage, die man mit einem guten Gewinn startet, gierig wird, viel verliert, danach weiter wettet, viel Glück hat, am Ende minimal weniger auf dem Konto hat als zu Beginn und damit zufrieden ist.

Getippt habe ich gestern

Wolfsburg - Man City : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 0:2
Esbjerg - FC Copenhagen : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 1:2
Bayern München - Werder Bremen : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 2:2
MyPa - Lahti : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 3:1
Bayern München - Werder Bremen : Mehr/Weniger als 1,5 Tore 2:2
Hamburg - Borussia Dortmund : Wettquoten Tipp 2 0:1
Bochum - Dynamo Dresden : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 2:1
1860 München - Jahn Regensburg : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 1:0
1860 München - Jahn Regensburg : Mehr/Weniger als 1,5 Tore 1:0
Hiroshima - Shimizu : Mehr/Weniger als 2,5 Tore 1:2
ZSKA Moskau - Zenit St Petersburg Mehr/Weniger als 2,5 Tore 1:3

11 Wetten, davon 8 richtig und nur 3 falsch. Leider habe ich bei den verlorenen Wetten zuviel riskiert. Dumm gelaufen.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Meine Wett-Doku 2012/13


KooTeePee - Pk-35
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
2.Finnland
Quote: 2.22
Bilanz: -5.00
17:30 06.08.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair


KooTeePee
Tipp:BACK: Over 2,5
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: Over / Under
2.Finnland
Quote: 2
Bilanz: -5.00
17:30 06.08.2012
Einsatz: 5
Wettanbieter: Betfair

Das erste Wettwochenende ist vorbei und ich hab mir erstmal gründlich die Hörner abgestoßen. Big Grin Ich war/bin krank, konnte deshalb meine Zeit nur mit Wetten und Fussball gucken vertreiben. Ich hab ja wirklich auf alles getippt, was sich bewegt hat und bin dabei leider bzw. zum Glück nicht von der Stelle gekommen. Nun wird es Zeit wieder etwas seriöser zu werden. Wink

Heute ist mir vorallem eine Wette ins Auge gesprungen


KooTeePee (Vorletzter) - PK-35 Vantaa (3.)

Die Gastgeber haben in den letzten 5 Spielen kein Tor geschossen und entsprechend 4 mal zu Null verloren. Zu Hause 6 von 8 Spiele ohne eigenen Treffer. Heute kommt der 3. der zweiten finnischen Liga. Die Gäste haben ihre letzten beiden Spiele, ebenfalls gegen den Viertletzten (3:0) und Letzten (5:1) , hoch gewonnen. Auch hier erwarte ich einen klaren Sieg. ABER die Siegquote ist mit 2,22 ziemlich hoch. Warum? Da kann man nur spekulieren. Eigentlich eine klare Sache, aber weil KooTeePee irgendwann mal treffen muss und PK35 die letzten beiden Auswärtsspiele verlor, könnte das den Tipp etwas unsicherer machen. Ich tippe zusätzlich noch ein Over 2,5 , sollte die Heimmannschaft tatsächlich wieder das Toreschießen für sich entdeckt haben.


Edit: BOOOOING Sad
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erstes Wett-Tagebuch Michu11 11 2.519 05.09.2016, 00:49
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Meine Unentschieden Strategie Maison 3 3.269 10.10.2013, 10:56
Letzter Beitrag: Maison
  Wett-Tagebuch 2013 juergenke 9 2.428 28.09.2013, 12:07
Letzter Beitrag: juergenke
  Versuch eines Wett-Tagebuchs Marcel Liebick 137 11.029 01.05.2013, 22:39
Letzter Beitrag: Ignatz
  Weekend Rollover 5€ to 100€ (29./30.12.2012) mcfly 10 4.767 31.12.2012, 15:03
Letzter Beitrag: mcfly

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste