Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Unentschieden Strategie

#1

Meine Unentschieden Strategie

Hallo Zusammen

So nun versuche ich es mal mit einer Unentschieden Strategie, siehe Anhang.

Variante 1:
Habe mir aus Ligue 1 und Serie B je 5 Teams rausgesucht. Habe alle Resultate der letzten 7 Jahre dieser Teams analysiert wie hoch die Serie ohne Unentschieden dieser Teams war.
Habe eine Durchschnittsquote von 3.1 gewählt und tippe mit einer Progression von 1.55 und starte mit einem Einsatz von CHF 2.50 (ca. 2 Euro)
Sobald ein Unentschieden resultiert fange ich wieder bei 2.50 an. Nach max 9x ohne Unentschieden starte ich ebenfalls wieder mit 2.5.
Zudem werde ich ganz klare spiele nicht tippen. Wenn z.B. Paris gegen Toulouse zu Hause spielt.

Variante 2.
Werde mir jeweils Ligen unabhängig ein Spiel raussuchen wo die Quoten nur gering von Sieg oder Niederlage abweichen. Und dann entsprechend auf Unentschieden tippen. Hier verdopple ich anfangs den Einsatz (Start bei CHF 2.-) ab dem 5x ohne Remis wird nur noch so erhöht dass ich noch einen kleinen Gewinn erziele. Nach dem 8x ohne Unentschieden starte ich wieder von vorne.

Der Grund wieso ich wieder von vorne Starte nach 9x bzw 8x ohne Remis ist, da ich nicht sehr hohe Beträge setzen möchte und das Budget natürlich auch beschränkt ist.

Was meint ihr dazu, erfolgsversprechend?

Werde hier das Update wenn möglich regelmässig posten.

[ATTACHMENT NOT FOUND]


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#2

RE: Meine Unentschieden Strategie

Also ich bin gespannt, von Unentschieden lasse ich mich immer begeistern Big Grin

Ich wünsch dir viel erfolg Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Meine Unentschieden Strategie

Ich lasse mich auch mal überraschen! Denn ich muss zugeben das ich auch ein Freund von Unentschieden-Strategien bin.

Wünsche dir zunächst einmal viel Erfolg!

...aber: Bei deiner Methode sehe ich mehrere Probleme!

1. Anzahl der Progressionstufen
Ich denke das 9 oder 8 Progressionsstufen eindeutig zu wenig sind, egal was die Statistiken sagen. Es ist keine Seltenheit das Teams 8 Spiele in Folge kein Unentschieden spielen. Auf der Seite http://www.soccerstats.com kannst du das selber ganz einfach selber nachprüfen (die Farbbalken erleichtern das ungemein). Klicke Liga für Liga durch und du wirst mit hoher Wahrscheinlichkeit in jeder Liga mindestens ein faules Ei entdecken. Oder hast du ein bestimmtes Signal wann du anfängst auf ein Team zu setzen?
So ähnlich wie du dieses System spielst hatte ich es früher auch gespielt, habe es mit der Zeit aber eingestellt da das ganze ziemlich Kapitalbinden war. Ich hatte mit 10 Progressionsstufen kalkuliert, und der Progessionsfaktor betrug 1,5.
Aber ich denke ich habe diese Methode mit einem entscheidenden Unterschied gespielt! Ich habe Teams ausgewählt die die letzten 10 Partien kein Unentschieden gespielt haben (ausgeschlossen waren Spitzenteams und Kellerkinder). Davon gab es zwar keine riesen Mengen aber um 5 Stränge gleichzeitig laufen zu lassen hatte es gereicht. So waren pro Team 20 Spiele ohne Unentschieden abgedeckt. Die ersten 10 Partien, da auf diese nicht gesetzt wurde und die nächsten 10 Partien über die Progression. Ich bin aus der Sache mit einem guten Gewinn raus gegangen. Die höchste Progressionsstufe die ich erreicht habe war die 6. Aber wie gesagt, war mir das ganze irgendwann zu Kapitalbinden, da ich mit sehr hohen Beträgen gespielt habe und es andersweitig einsetzen wollte.
Dieses Thema dürfte vielleicht für dich interessant sein: http://www.sportwettentalk.com/Thread-Be...=Bewertung

2. "Ganz klare Spiele nicht Tippen"
Das ist meines erachtens nach das Schlechteste was du machen kannst. Spiele eine 5er-Kombi mit "klaren Spielen", und du wirst sehen wie oft dein Schein platzen wird. Meiner Meinung nach gibt es keine "klaren Spiele"!!! Jedes Spiel hat drei mögliche Ausgänge: Heimsieg, Unentschieden, Auswärtssieg! Und warum sollte Paris gegen Toulouse nicht unentschieden enden? Gerade wenn solche Spiele anstehen tippe ich richtig gerne! Dann wird nämlich aus deiner Quote von 3,1 mal schnell eine 5,2 und du räumst beim Treffer richtig ab! Oder du passt deinen Einsatz einfach an die Quote an und setzt nicht das 1,55-fache deines letzten Einsatz sondern vielleicht nur das 1,3-fache?! ...aber auslassen würde ich auf jeden Fall keins, auch wenn der Spielausgang noch so eindeutig wirken sollte! Es wäre doch schade wenn genau dieses Spiel unentschieden endet und du dich vielleicht schon in der 6. Progressionsstufe befindest...

3. Höhe der Progression
Die Höhe des Progressionsfaktors muss wohl überlegt sein, denn das was du am Anfang raus haust "musst" du durch die späteren Progressionsstufen wieder reinholen. Bedeutet das deine Einsätze in den späteren Runden stärker ansteigen als bei einer flacheren Progression am Anfang. Deshalb halte ich die 2. Progressionsvariante für nicht so geeignet.
Wie ich es bereits weiter oben erwähnt habe, habe ich das ganze mit dem Faktor 1,5 gespielt. Hintergrund war der, dass ich für mich festgelegt hatte bei einem getroffenen Unentschieden 2 Einheiten gewinnen zu wollen aber eine nicht zu starke Progression spielen wollte. Um die zwei Einheiten gewinnen zu können habe ich lediglich ein Quote von 3,00 gebraucht. War die Quote höher war es ein Zusatzgewinn. Wenn dus nicht eh schon gemacht hast, dann schreib dir mal auf Papier die verschiedenen Einsätze pro Progressionsstufe nebeneinander auf und du wirst erschrecken. Ach wenn du die Progression in den späteren Runden abschwächen willst, halte ich persönlich einen Konstanten Gewinn für erstrebenswerter als einen evtl. höheren am Anfang und einen kleineren gegen später. Aber das ist Einstellungs- und Geschmackssache...

4. Höhe der Einsätze
Ich vermute das du mit deinen Einsätzen bei den Buchmachern Probleme bekommst, denn bei so kleinen Einsätzen und dem Faktor 1,55 werden die Zahlen hinten raus immer krummer. Ich habe schon mehrfach gelesen, dass Buchmacher komisch auf krumme zahlen reagieren da sie z.B. eine Surebet vermuten. Habe jetzt leider keine Link parat, aber lese dich vielleicht mal selbst in die Thematik ein.
Ich persönlich würde darauf achten das der Einsatz keine komischen Kommastellen hat sondern auf den nächsten vollen Betrag aufrunden.

Wünsche dir nochmals viel Erfolg bei deinem Vorhaben und werde immer mal wieder reinschaun!

Und falls es dich noch interessiert habe ich so eine ähnliche Methode gerade selber im Einsatz: http://www.sportwettentalk.com/Thread-Bo...5#pid65015
Antworten
Danke gegeben von: Capricorne 30
#4

RE: Meine Unentschieden Strategie

Hi soonport

Wow danke für deine ausführliche Antwort und Inputs. Werde ev. meine Strategie nochmals ein wenig überdenken.
Hier mal das Update nach einigen Tagen.

Halte euch auf dem Laufenden.

Danke für die Erfolgswünsche Smile


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X Unentschieden Bandy-Experiment in Schweden scandtips 4 2.500 01.02.2021, 19:36
Letzter Beitrag: scandtips
  Mein Tagebuch - Heimsieg Strategie baeckerman83 391 130.480 19.04.2019, 22:44
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Tagebuch ohne Strategie baeckerman83 77 38.510 31.01.2019, 23:10
Letzter Beitrag: baeckerman83
Lightbulb Unentschieden beim CONCACAF Gold Cup 2017 in den USA scandtips 11 4.710 16.07.2017, 04:16
Letzter Beitrag: scandtips
  Unentschieden beim Africa Cup of Nations 2017 in Gabun scandtips 12 5.012 26.01.2017, 11:20
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste