Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1 - GP von Singapur

#1

Formel 1 - GP von Singapur

Hallo,
ich verfolge das Forum hier seit einigen Tagen und bin sehr beeindruckt von den Tipps und Hinweisen, die man hier findet.

Ich selbst bin enthusiastischer F1- Fan (dafür interessiert mich Fuba null :-)) und versuch seit dieser F1-Saison mein Glück bei bwin, bisweilwen mit schwarzen Zahlen....habe aber auch schon sehr viel "Erfahrung" gewonnen Blush.

Zum Singapur-GP wollt ich auch mal meinen Senf dazuschmiern und mal eure Tipp-Sowtware ausprobiern;

Singapur ist ja eine der etwas langsameren Strecken --> McLaren ganz weit hinten, die Quoten "gegen McLaren" schaun bei bwin aber Heart
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Formel 1 - GP von Singapur


Hamilton
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: Nein
sonstige
Wettart: Kommt Lewis Hamilton in die Top 3
Formel 1 - Rennen
Quote: 2.1
Bilanz: 8.80
14:00 26.09.2010
Einsatz: 8
Wettanbieter: Bwin


Rosberg Button
Tipp:BACK: Rosberg
Ergebnis: Button
sonstige
Wettart: H2H Rosberg bs Button
Formel 1 - Rennen
Quote: 4
Bilanz: -6.00
14:00 26.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bwin


Kobayashi Heidfeld
Tipp:BACK: Kobayashi
Ergebnis: Heidfeld
sonstige
Wettart: H2H Kobayashi vs Heidfeld
Formel 1 - Rennen
Quote: 2.2
Bilanz: -5.00
14:00 26.09.2010
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin


Das Safety-Car
Tipp:BACK: 0
Ergebnis: 2
sonstige
Wettart: Wieviele SCs gibt es während des Rennens
Formel 1 - Rennen
Quote: 3.05
Bilanz: -2.00
14:00 26.09.2010
Einsatz: 2
Wettanbieter: Bwin

Es ist ein Duell Ferrari/RedBull zu erwarten, dass HAM auf der Strecke in die Top 3 kommt ist eher unwahrscheinlich. Eher wird er wohl im Mittelfeld starten und in Kurve 2 sein Auto schrotten Freuen.

ROS v BUT würd ich mit 50% einschätzen. Die Performance von Rosberg trotz dem vermeintlich schlechten Mercedes hingegen immer wieder Beeindruckend. Bei der Quote darf man gierig sein^^

KOB v HEI; Kobayashi ist eigentlich schon talentiert (siehe letztes Jahr)...und ob Heidfeld, der seit März auf der Couch sitzt, sofort alles aus dem Sauber rausholt...

Gegen ein SC zu wetten, ist bei der Quote durchaus drin. In den beiden bisherigen GP auf der Strecke gab es je ein SC (und 2008 war das die Story mit Piquet^^). Für ein SC spricht natürlich, dass jetzt 4 Autos mehr auf der Strecke rumtuckern (und auch noch welche die schnell mal liegen bleiben). Wahrscheinlichkeit m.E. 45%
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Formel 1 - GP von Singapur


Hülkenberg
Tipp:BACK: Ja
Ergebnis: Ja
sonstige
Wettart: In den Punkten?
Formel 1 - Rennen
Quote: 3.2
Bilanz: 13.20
14:00 26.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Bwin

Beide Williams gelten für mich als Geheimfavorit;

- Formkurve zeigt in den letzten Rennen stark nach oben

- Die Boliden scheinen auch gerade auf langsameren Strecken konkurrenzfähig zu sein (v.A. letzes Jahr Rosberg auf Startplatz 3)

Btw: Ich hab mich bei meinem letzten Post etwas vertan; Buchmacher war bei allen 4 Bwin. Kann das mal nen Admin ändern?^^
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Formel 1 - GP von Singapur

Au weh, grad eben versehentlich alle Tips ls Richtig ausgewertet. Die Tips 2 3 und 4 waren aber falsch, bitte mal ändern!^^
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Formel 1 - GP von Singapur

ist geändert! Wink
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 scandtips 9 3.553 25.10.2015, 22:58
Letzter Beitrag: randy68
  Formel 1 Sammelthread Felix 23 5.741 25.08.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Felix
  Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 yankee67 1 2.763 06.06.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Felix
  Formel 1 tippkoenig17 97 18.635 04.11.2012, 21:33
Letzter Beitrag: weichschildkroete
  Formel 1 - Wer wird Weltmeister? 22adriano 2 2.679 14.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: 22adriano

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste