Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Formel 1

#1

Formel 1

Ich mach hier mal ein Formel 1- Thread für die ganze Saison auf, da ich es eig. nicht für nötig halte, dass wir für jedes Rennen einen eigenen Thread erstellen. Übersichtlicher ist es damit auch noch Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Formel 1


Sebastian Vettel
Tipp:BACK: Sebastian Vettel
Ergebnis: Vettel
sonstige
Wettart: 1X2
Formel 1
Quote: 2.1
Bilanz: 11.00
08:00 27.03.2011
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair


Sebastian Vettel + Mark Webber
Tipp:BACK: Vettel oder Webber
Ergebnis: Vettel
sonstige
Wettart: DoppelChance
Formel 1
Quote: 1.55
Bilanz: 4.40
08:00 27.03.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair

Dann beginn ich auch einmal direkt mit dem ersten Tipp.
Sieger GP von Australien: Sebastian Vettel und Welches Auto gewinnt das Rennen: Red Bull

Vettel wird das heute ganz sicher für sich entscheiden, falls keine unvorhersehbaren Probleme auftreten. Diese könnten z.B. starker Regen sein, ein Fahrfehler (halt ich für sehr unrealistisch) oder Technische Probleme. Vettel war das ganze Wochenende stark dominierend, im entscheidenden 3. Freien Training wie auch im Qualifying. Es ist echt unglaublich, was der Junge da leistet. Im 3. Training, wo meist alle Fahrer vollgas geben, hatte Vettel sage und schreibe 8 Zehntel Vorsprung. Im Qualifying hat sich dieser herausragende Eindruck dann noch einmal bestätigt, in dem er die Konkurrenz it ebenfalls knapp 8 Zehntel deklassierte.
Alles andere als ein klarer Vettel Sieg wäre hier eine riesen Überraschung. Quoten 11:51 von Betfair.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Formel 1


Sebastian Vettel
Tipp:BACK: Sebastian Vettel
Ergebnis: Massa
sonstige
Wettart: 1X2
Formel 1
Quote: 4.87
Bilanz: -6.00
08:00 27.03.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair


Sebastian Vettel
Tipp:BACK: Sebastian Vettel
Ergebnis: Massa
sonstige
Wettart: 1X2
Formel 1
Quote: 2.32
Bilanz: -6.00
08:00 27.03.2011
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

Edit: kleine Kombi mach ich noch:
Vettel schnellste Rennrunde(2,32) und Sieger(2,1)
und noch einmal einzeln Wink
Schnellste Rennrunde: Sebastian Vettel





PS: Ich weiß, dass die viele Einstätze auf eien Person normalerweise nicht vorteilhaft sind, jedoch empfinde ich die Quoten für Vettel als sehr hoch, und damit spielbar.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Formel 1

hat jemand vielleicht eine Seite, wo ich gucken kann, wer die schnellste Runde hatte? Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Formel 1

Felipe Massa wars nach meinen ersten Gedanken!

Hier: http://www.formel1.de/de/352/Ticker+PopUp ... Runde 57

PS: Selten fährt der Sieger auch die schnellste Rennrunde!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Formel 1

Naja das mit dem Sieger stimmt schon, jedoch war ich fest davon überzeugt, dass man mit den Pirelli Reifen 3 mal stoppen muss, und dadurch das beste Auto mit dem besten Fahrer die schnellste Runde hinlegt Wink
Naja war halt nicht so Sad

ach danke Wink
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Formel 1


Sebastian Vettel
Tipp:BACK: Sebastian Vettel
Ergebnis: Sebastian Vettel
sonstige
Wettart: 1X2
Formel 1 Qualifying GP von Malaysia
Quote: 1.8
Bilanz: 8.00
09:00 09.04.2011
Einsatz: 10
Wettanbieter: Betfair

Tipp des Tages:
Pole Position im Malaysia GP: Sebastian Vettel
Nach dem grandiosen letzten Wochenende, sowie dem erstklassigen Fahrzeug, Team und Fahrer, bei ner quote von 1,8 ein klarer Pflicht-Tip für mich. Vettel war auch in der letzten Saison der absolute qualifying Champion, und hat seinem Ruf im ersten Rennen klar bestätigt. Nicht nur das er seine Konkurrenz in den Schatten gestellt hat, sondern er hat auch seinen Teamkollegen, durch seine Fahrweise im Qualifying über eine Sekunde abgenommen, obwohl sie beide dasselbe Auto besitzen. Saison Übergreifed war das nun seine 11. Pole in 19 Rennen und jetzt kommt noch seine grandiose Form hinzu. Zudem ist gerade der Vorsprung von seinem Auto nahezu unaufholbar in diesen 2 Wochen für die anderen Teams. Wenn am WE kein großartiger Fehler an seinem Auto auftreten, oder schlechte Witterungsverhältnisse das Rennen zu einer Glückslotterie und damit unvorhersehbar machen, sollte dieser Tipp eigentlich durchgehen. Bei einer Quote von 1,8 für mich eindeutig spielbar!


Edit: Quote von 19:06
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Formel 1

Ich überlege auch auf Vettel zu gehen, ABER:
Fürs Wochenende sind starke Wolkenbrüche zu erwarten. Deswegen checke ich Wettervorhersagen ab und werde mir bis morgen Abend Zeit lassen! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Formel 1


GP von Malaysia
Tipp:BACK: Nein
Ergebnis: Doch!
sonstige
Wettart: Vettel auf Pole?
Formel 1
Quote: 2.27
Bilanz: -8.00
10:00 09.04.2011
Einsatz: 8
Wettanbieter: Betfair

Also ich check gerade alle Wetterstation ab und so wird es für das morgige Qualifying ungefähr aussehen:

Wetterdaten für Sepang, Malaysia:

weather.com: Für 16:00h einzelne Gewitter - 32* C (gefühlt 39* C) - Luftfeuchtigkeit bei 63% - Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 50%

wetter24.de: Für 12:00h bis 18:00h Sonne und Regen - 32* C - Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 50%

wetter.net: Für 14:00h bis 17:00h stark bewölkt bis Regen - 32* C - Luftfeuchtigkeit bei 61% - Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 30%

wetteronline.de Für den Nachmittag bewölt und kräftige Schauer - bis 34* C

wetter.info: Für 14:00h bis 17:00h - 31* C (gefühlt 41* C) - Luftfeuchtigkeit bei 67% - Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 73%

wetter.msn.com: Für 14:00h bis 17:00h Gewitter - 30* C (gefühlt 36* C) - Luftfeuchtigkeit bei 74% - Niederschlagswahrscheinlichkeit bei 68%


Aufgrund dieser Prognosen gehe ich davon aus, dass Vettel es nicht so leicht haben wird mit diesen Bedingungen und das Qualifying einem Coinflip ähneln könnte wo alles möglich ist. Ich tippe daher auf "Vettel auf Pole? Nein" zu einer 2.27 bei Betfair!!! High stake, da so viele Wetterberichte nicht lügen können. Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von: tippkoenig17
#10

RE: Formel 1

Damit hast du mich jetzt. Das wars, was ich bei meiner Recherche vergessen hatte. Dennoch denke ich solange der Regen nur über eine Runde Vettels normal bleibt in Q3 wird er das für sich entscheiden. Was ich bei meinem Tipp noch vergessen hatte, Vettel wird pro Runde bis zu 3 Zehntel noch schneller sein als in Australien, da sie erstmals das Energierückgewinnungssystem KERS einsetzen. Ich hoffe/bete jedoch trotzdem, dass es keine Monsunartigen Regenfälle gibt.

Edit: Das Auto scheint auch in Malaysia gut zu gehen, siehe Webbers Zeiten. Zudem denke ich, dass Vettel auch ein wenig taktiert und probiert im moment, damit er nicht als absoluter Favorit gehandelt wird Wink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Formel 1 scandtips 9 3.555 25.10.2015, 22:58
Letzter Beitrag: randy68
  Formel 1 Sammelthread Felix 23 5.743 25.08.2013, 13:33
Letzter Beitrag: Felix
  Großer Preis von Kanada in Montreal, 09.06.2013 Formel 1 yankee67 1 2.769 06.06.2013, 20:37
Letzter Beitrag: Felix
  Formel 1 - Wer wird Weltmeister? 22adriano 2 2.682 14.11.2010, 17:10
Letzter Beitrag: 22adriano
  Formel 1 - GP von Korea Xeesy 1 1.841 19.10.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Xeesy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste