Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Gib dem Buchmacher eine Note!
1
2
3
4
5
6
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte??

#1

Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte??

Gebt uns ein Feedback welches Layout ihr besser findet.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte??

Hallo Admin

"Hänschen Rosenthal" würde sagen: " Das ist Spitze " !! Auch ich bin voll des Lobes. Nur weiter so. Wir........alle User sind jetzt gefordert dieses mit ganz viel Leben zu füllen.

Gruß "Speedy"
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte??

Also ich muss sagen dass ich schon verwirrt war am Anfang. Fand das alte übersichtlicher, hab mich aber langsam dran gewoehnt und zurecht gefunden. Aussehen tuts auf jeden Fall besser als das alte. Glaube koennt Ihr so lassen!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte??

..teert und federt mich! Aber sorry aber das alte war massiv besser:

übersichtlicher - schneller - einfacher - weniger schnickschnack - ästhetischer - gemütlicher

Diese schwarzen Balken überall, auch unter dem Avatar wirken sowas von schwerfällig!

Naja, schade kann mann nicht mal was ein wenig lassen, was war am alten schon nicht gut?! mMWink
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aktuelle Probleme Guest 82 20.864 15.10.2010, 22:40
Letzter Beitrag: dready

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste