Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aktuelle Probleme

#1

Aktuelle Probleme

Leider hat es beim abändern und sichern einiger Daten Probleme gegeben. Im Moment fehlt das gesamte Unterforum "Sportwettentalk Gewinnspiele" Wir bemühen uns dies schnellstmöglich wieder herzustellen.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Aktuelle Probleme

Ähh... ich hab unter "Insider Sportwetten Tipps und Banker" ein Surebet Thema eröffnet und auch bereits eine Surebet gepostet. Plötzlich wurde mir abgeziegt, dass mir die Berechtigung fehlt dieses Unterforum zu betreten.
Überschrift "Surebet" existiert jetzt, aber der Inhalt fehlt. Da geht was nicht mit rechten Dingen zu.

Folgender Text wird mir angezeigt:

Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

1. Ihr Account wurde entweder eingeschränkt oder Sie wurden aus dem Forum ausgeschlossen.
2. Ihnen fehlt die Berechtigung, diese Seite zu betreten. Versuchen Sie auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lesen Sie in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion durchführen dürfen.
3. Ihr Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Sie sind zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Dr.Mahmut_Fuss'
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Aktuelle Probleme

also ich komme in deine Surebet rein. Habs gelesen. Muss was mit deiner Einstellung sein
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Aktuelle Probleme

Hallo Dr. Probier es mal bitte jetzt, glaube da gab es noch ein Problem mit den Berechtigungen, da ich ja vor einiger Zeit deinen Account neu anlegen musste.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Aktuelle Probleme

Prima, danke!

Alles ist wieder in Butter.
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Aktuelle Probleme

Mal ne Frage. Habt ihr auch neuerdings Performanceprobleme bei der Seite oder bin ich der einzige. Finde die Seite ist extrem langsam geworden....aber vielleicht liegts auch an meinem PC.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Aktuelle Probleme

hab da mal folgende frage. irgendwie haut das mit der anzeige nicht mehr hin wie viele beiträge verfasst wurden. stand bei mir gestern noch irgendwas mit 720 oder so und jetzt nur noch 641. wollt nur mal wissen womit das zusammenhängt??? hab auch mal bei 22adriano geschaut, der hat auch nur noch 647, normal sinds schon fast 800.
naja is nich so wichtig aber interessiert mich mal.

achso baeckerman83 cheatet in der gesamtstatistik GlueckTongue
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Aktuelle Probleme

Wahrscheinlich wurden einige threads gesäubert. :S
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Aktuelle Probleme

ja aber deswegen dürfen die beiträge doch nicht in der übersicht verschwinden. hmm komisch

edit: und die monatsübersicht wurde noch nicht zurück gesetzt Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Aktuelle Probleme

Also Beiträge wurden nicht gesäubert, höchstens verschoben. Normal sollte die Beitragsanzahl nicht verändert sein. Werden wir mal klären.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen und Probleme zum Chat 22adriano 7 2.621 30.01.2010, 00:59
Letzter Beitrag: Yakky
  Findet ihr das aktuelle Layout besser als das alte?? Guest 3 2.630 20.05.2009, 13:41
Letzter Beitrag: frisullo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste