Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIBA WM

#1

FIBA WM

hab zur fiba wm noch kein thema gefunden deshalb ma schnell aufgemacht Big Grin
Big Grin Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, ... der läuft wirklich so langsam! (Werner Hansch) Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: FIBA WM


Serbien - Kroatien
Tipp:BACK: Over 157,5
Ergebnis: 73-72
sonstige
Wettart: Over / Under
FIBA WM
Quote: 2
Bilanz: -6.00
17:00 04.09.2010
Einsatz: 6
Wettanbieter: Betfair

im achtelfinale trifft serbien auf kroatien, laut fiba ranking platz 5 gegen platz 15. finde bei diesem duell die linie von 157,5 zu niedrig angesetzt und dadurch für mich einen tipp wert. das ist ein prestigeduell, beide trugen früher gemeinsam das nationaltrikot und nach der teilung haben diese spiele immer einen besonderen stellenwert. in der gruppenphase konnten die serben mehr überzeugen als der heutige gegner. nach der niederlage gegen die deutschen steigerten sie sich von spiel zu spiel und fuhren verdient drei siege ein. die serben überzeugen mich vor allem durch ihre hohe trefferquote und die gute reboundstatitik. auch von der dreierlinie extrem treffsicher mit keselj, teodosic und allen vorran rasic mit 60% trefferquote. gegen die kroaten werden sie oft zu freien würfen kommen die in der defense ihren gegenspielern einfach zu viel platz lassen. die kroaten bisher nur mit siegen gegen tunesien und den iran aber ich gehe mal davon aus das sie sich in diesem wichtigen duell gegen den rivalen noch steigen werden da sie sich beweisen wollen und auch müssen. erwarte ein aggressives und emotionales spielchen.

die bisherigen spiele

Argentinien - Serbien 82:84 = 166 Punkte
Serbien - Australien 94:79 = 173 Punkte
Jordan - Serbien 69:112 = 181 Punkte
Serbien - Deutschland 81:82 = 163 Punkte
Angola - Serbien 44:94 = 138 Punkte

Brasilien - Kroatien 92:74 = 166 Punkte
Kroatien - Tunisia 84:64 = 148 Punkte
Slowenien - Kroatien 91:84 = 175 Punkte
Kroatien - Iran 75:54 = 129 Punkte
USA - Kroatien 106:78 = 184 Punkte


weiß jetzt nich wie diese linie von 157,5 zu der quote zustande gekommen ist. die kroaten nur bei den beiden siegen gegen schwache gegner mit kleiner gesamtpunktzahl. sobald es gegen stärkere teams wie usa, slowenien oder brasilien ging gabs klare over. die serben sowieso mit klarer tendenz zum over. da man bei betfair quoten um die 2 bekommt nehm ich die doch mal mit.

mfg MiG :tanzen:
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: FIBA WM

MIG ??? Bist du es? Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: FIBA WM

grüße adriano,

nee bin nur n schlechtes double Prost
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: FIBA WM

hehe ... wo hast du solange gesteckt man! Big Grin
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: FIBA WM

war im knast Tongue
nee nur spass, hatte schon meine gründe.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: FIBA WM

alles klar... jetzt bist aber wieder aktiv am start stimmts? ^^
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: FIBA WM

ich gehe mal stark davon aus.
so ganz werde ich hier wohl nie mehr weg kommen Wink

serbien - kroatien wird übrigens live bei sport1 (dsf) übertragen!!!
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: FIBA WM

Wow!! Hi MiG. Ich habe deine Beiträge zum Thema Lay X gelesen. Wirklich richtig gut was du für das Forum gemacht hast. Hoffe du bleibst uns jetzt erhalten Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: FIBA WM

danke hitboy, das projekt war damals eigentlich auf lange sicht gedacht und wurde dann unterbrochen. vielleicht kann man ja im bereich trading mal wieder was starten oder zumindest wieder ein paar tipps in sachen trading einbringen.

serbien - kroatien lief ja nich so gut. nach dem ersten viertel alles auf overkurs und dann zu viele fehlwürfe. overquoten zwischenzeitlich mal bei 1.30 gewesen. hätte normal auch in die overtime gehen müssen. Motz
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FIBA EUROBASKET 2017 scandtips 38 7.778 18.09.2017, 21:21
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste