Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FIBA EUROBASKET 2017

#1

FIBA EUROBASKET 2017

vom 31. August bis zum 17. September 2017 in Cluj-Napoca, Helsinki, Tel Aviv und Istanbul
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Litauen gegen Georgien
Tipp:BACK: 2 AHc +9,0
Ergebnis: 77:79
Basketball
Wettart: ahc
Europameisterschaft
Quote: 1.54
Bilanz: 2.16
17:30 31.08.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Marathonbet

da steige ich doch gleich mal ein. Endlich wieder Basketball...
Ich fange mit der Gruppe B an, die Deutschlandgruppe.
Die Deutschen konnten vorhin einen ungefährdeten 75:63 Sieg gegen die Ukraine einfahren. Liauen muss gegen Georgoen nachiehen, diese Beiden mit Italien gehören u den Favoriten in dieser Gruppe.
Litauen in der Vorbereitung mit einer knappen Niederlage gegen Spanien und Lettland, und Siege gegen Frankreich, Island und Rumänien.
Georgien zeigt sich aber auch in der Vorbereitung durchaus stark, nur gegen Italien wurde verloren, ansonsten Siege gegen Serbien, Griechenland und Tschechien.
Ich traue den Georgoer mit 9 Punkten Vorsprung einen Sieg zu, bei marathonbet gibt es für den Tipp 2 AHc +9,0 eine Quote von 1,54.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#3

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Ungarn - Kroatien
Tipp:BACK: Bojan Bogdanovic (Kroatien)
Ergebnis: 23
Fussball
Wettart: Über 18,5 Punkte
EUROBASKET 2017
Quote: 1.7
Bilanz: 3.50
14:00 01.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Ungarn neben Rumänien krasser Underdog nicht nur in Gruppe C, sondern im Tunier - d. h. Ungarn oder Rumänien werden Gruppenletzter.
Ein Adam Hanga kann Ungarn nicht allein in die nächste Runde führen, zumal er eher defensiv stark ist. Der Kader ist viel zu dünn, die Offense eine Katastrophe - es fehlt an Scorern.

Anders die Kroaten, die werden nur schwer zu schlagen sein und verfügen über eine sehr starke Starting Five mit den beiden NBA-Akteuren Dario Saric von der 76ers und Schlüsselspieler Bojan Bogdanovic, der von den Nets nach Washington wechselte.
Kroatien absolvierte ordentliche Tests, ist offensiv gut aufgestellt, aber defensiv mit einigen Schwächen. Auf jeden Fall sind sie neben Montenegro Kandidat auf Gruppenplatz 2. In der Starting Five sind sie mit Stars besetzt, aber die Bank bleibt ein Fragezeichen, was aber gegen Außenseiter Ungarn alles keine Rolle spielen sollte.

Bojan Bogdanovic hat sich in den vergangenen Saisons an die US-Range in der NBA gewöhnt, überragte bei den Olympischen Sommerspielen in Brasilien und ist im Nationaldress ein ganz anderer Spieler als bei den Nets. Er gilt u. a. als Dreierspezialist - 3 bis 4 Dreier sind ihm zuzutrauen, also 9 bis 12 Punkte allein druch Dreier. Ich hoffe er bekommt gegen Ungarn seine 30+ Minuten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Rumänien gegen Tschechien
Tipp:BACK: under 154,5
Ergebnis: 68:83
Basketball
Wettart: Over / Under
Gruppe C
Quote: 1.52
Bilanz: 2.60
19:30 01.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

heute geht es in der Gruppe C weiter, Rumänien trifft auf Tschechien. Die Tschechen sind natürlich Favorit in diesem Spiel, die Quote mit 1,12 ist uninteressant, aber ein under Tipp ist in dieser Partie durchaus drin. Die rumänen in der Vorbereitung meist unter 70 eigene Punkte. Kein einiges Vorbereitungsspiel konnte gewonnen werden, und imerhin waren es derer 7 !!!
Tschechien nit 9 Vorbereitungsspielen, und man schaffte auch nur 2 Siege. Die Punktausbeute dabei auch eher bescheiden, daher spiele ich ein under 154,5 für eine Quote von 1,52 bei unibet.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Türkei gegen Russland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 73:76
Basketball
Wettart: 1X2
Gruppe D
Quote: 1.8
Bilanz: -4.00
20:00 01.09.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: 10Bet


Türkei gegen Russland
Tipp:BACK: over 145,5
Ergebnis: 73:76
Basketball
Wettart: Over / Under
Gruppe D
Quote: 1.52
Bilanz: 2.60
20:00 01.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

für das Spiel zwischen der Türkei und Russland versuche ich 2 Tipps.
In Gruppe D gehören diese beiden Teams mit den Serben und eventuell den Belgiern u den Teams die für die ertsen 4 Pläte in Frage kommen.
Die Türken mit dem Heimvorteil, und einer ordentlichen Vorbereitung ( 5 Siege und 2 Niederlagen ).
Die Russen mit 5 Siegen und 4 Niederlagen, für mich ein schwer einzuschätzender Gegner.
Ich setze auf den Heimvorteil der Türken ( man spielt in Istanbul ), bei 10bet gibt es für einen Sieg eine Quote von 1,80. Auch das over 145,5 finde ich sehr interessant, bei unibet gibt es immerhin eine 1,52 Quote.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Lettland - Belgien
Tipp:BACK: Kristaps Porzingis (Lettland)
Ergebnis: 27
Basketball
Wettart: über 20,5 Punkte
EUROBASKET 2017
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
13:15 02.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Die Belgier ein Leichtgewicht im Basketball, dennoch ein bis zwei Siege sind ihnen zuzutrauen. Der Auftakt gegen Großbritannien passte jedenfalls. Aber die Letten sind schon längst mehr als ein Geheimtipp; für nicht wenige Experten ein Medaillen-Kandidat.
Sie verfügen über ausgezeichnete Schützen; über 40% an Dreier sicher möglich und eine starke Defense.

Der Shooting Star Kristaps Porzingis der NY Knicks ragt heraus - ein sicherer Scorer; Dreier und from Downtown eine seiner Spezialität. Zudem ist er auch unter dem Brett und beim 2. Ball sehr stark. Trotzdem muss er in der Gruppenphase noch nicht unbedingt über 20 Punkte gehen, denn es gibt genug andere sicherer Scorer. Porzingis ist einer meiner Lieblingsspieler in der NBA und er überzeugte mich gegen einen der TOP-Favoriten Serbien. Belgien kassierte ja schon 90 gegen die schwachen Briten, bei denen etliche Stars fehlen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Montenegro - Ungarn
Tipp:BACK: Nikola Vucevic (Montenegro)
Ergebnis: 13
Basketball
Wettart: über 15,5 Punkte
EUROBASKET 2017
Quote: 1.85
Bilanz: -5.00
14:00 02.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Lettland (1.30) & Montenegro (1.25)
Tipp:BACK: Lettland (1.30) & Montenegro (1.25)
Ergebnis: LET 92:64 & MNE 72:48
Basketball
Wettart: Kombi
EUROBASKET 2017
Quote: 1.6
Bilanz: 3.00
13:15 02.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bwin

Gegen Underdog Ungarn tippte ich bereits und ich wurde nur bestätigt - die Offense eine Katastrophe und ein Adam Hanga muss defensiv richten. Eine Bank gibts quasi nicht, Scorer ohnehin nicht. Allerdings kassierten sie nicht all zuviel gegen die Kroaten, weil nur Saric und Bogdanovic scorten.
Montenegro sowas wie ein Dark Horse bei dieser EM, schwer zu spielen. Die Starting Five sicher stark, obwohl ein Fragzeichen hinter Tyrese Rice stehen bleibt. Wie liefert er ab? Wie fit ist er?
Tief ist der Kader nicht und man ist vom NBA-Superstar Nikola Vucevic abhängig, aber der Center der Orlando Magic sollte eine Nummer zu groß für die schwachen Ungarn sein. In der NBA liegen seine Werte über 19 Punkte und Ungarn ist ganz sicher nicht NBA.
Vucevic punktet, blockt, holt die Rebounds und ist unheimlich präsent unter dem Korb. Schon gegen TOP-Favorit Spanien holte er 16 Punkte.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Kroatien - Rumänien
Tipp:BACK: Bojan Bogdanovic (Kroatien)
Ergebnis: 21
Basketball
Wettart: über 17,5 Punkte
EUROBASKET 2017
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
19:30 02.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Ich war bereits mit über 18,5 Punkten gegen Ungarn auf Bogdanovic drauf und Rumänien bewerte ich genauso schwach. Der Heimvorteil wird im Grunde kein Vorteil sein. Der letzte Gruppenplatz wäre keine Überraschung. Die Rumänen kassierten Megapleiten in der Vorbereitung und es fehlt an allem, um bei dieser EM mitzuspielen - d. h. im Detail kein Shooting, wenig Athletik, niedriges Talentlevel und ein Vlad Moldoveanu ist einfach zu wenig. Man ging erneut gegen Tschechien unter, denen soviele Stammspieler fehlen.
Ich kann mich nur wiederholen: Bogdanovic nimmt im Nationalteam eine andere, viel bedeutsamere Rolle ein als in der NBA. Gegen Ungarn erzielte er 23 Punkte, obwohl er die Dreier garnicht traf. Hinsichtlich dessen sollte er sich steigern können.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Georgien - Deutschland
Tipp:BACK: Zaza Pachulia (Georgien)
Ergebnis: 8
Basketball
Wettart: über 7,5 Rebounds
EUROBASKET 2017
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
14:45 02.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Ob ich direkt gegen Deutschland tippe, überlege ich mir nochmal. Die Georgier spielten eine ganz starke Vorbereitung, obwohl sich ihr Starcenter Pachulia früh verletzte und beinahe die komplette Vorbereitung fehlte, aber pünktlich zum Tunierstart meldete er sich zurück. Auch der Sieg gegen Litauen war für mich keine all zu große Sensation.
Die Deutschen sind für mich sehr schwierig einzuschätzen - die Vorbereitung lief nicht rund und die Ukraine kann kein Gradmesser sein.
Das Team fällt mit Dennis Schröder von den Hawks - spielt Schröder auf TOP-Level, reißt er die anderen mit, aber erwischt er einen schwachen Tag, wird das nichts. Es besteht eine große Abhängigkeit.

Zach Pachulia spielte mit den besten Spielern der Welt bei den Golden State Warriors und nimmt im Team eine immens wichtige Rolle ein = er gilt als Arbeiter der Mannschaft und ist ein Teamspieler. Ein Scorer oder Shot Blocker ist er nicht, aber auf diesem Niveau bei einer EM halte ich 8 Rebounds für möglich. Gegen Litauen waren es insgesamt 10. Unterm Brett wird es für die Deutschen gegen ihn schwer werden.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: FIBA EUROBASKET 2017


Tschechien - Spanien
Tipp:BACK: Willy Hernangomez (Spanien)
Ergebnis: 10
Basketball
Wettart: über 5,5 Rebounds
EUROBASKET 2017
Quote: 1.85
Bilanz: 4.25
16:45 02.09.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Wird ein Pflichtsieg der Spanier!

Tschechien klarer Underdog, weil? Ein Jan Vesely fehlt. Eine One Man Show von Tomas Satoransky nicht ausreicht gegen Spanien. Der Kader ist gefüllt mit einheimischen Spielern ohne Stars und die Tests verliefen schwach.

Bei Spanien fehlen zwar auch etliche Stars, aber man hat immer noch einen Spitzenkader beisammen. Viel Erfahrung; Mark und Pau Gasol sind dabei + die Leistungsträger vom Meister Valencia. Spanien kann jederzeit den Schalter umlegen und verfügt über eine megastarke Defense mit den Gasols und Willy Hernangomez, ein junger, massiver Center und die Zukunft des spanischen Basketballs. Ich habe ihn oft bei  den NY Knicks gesehen und er und Kristaps Porzingis begeisterten mich. Er ist stark unter dem Brett, räumt in der Defense viel ab und bringt als Rookie gute Stats mit aus der NBA. Gegen wesentlich stärkere Montenegriner holte er 9 Rebounds, deswegen wundert mich die Line etwas.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.929 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Tour de France 2017 randy68 48 13.559 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.582 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Basketball NBA Saison 2017/18 randy68 9 4.642 01.02.2018, 21:00
Letzter Beitrag: tobi87
  NFL - Saison 2017 - 18 randy68 3 3.130 24.09.2017, 10:59
Letzter Beitrag: scandtips

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste