Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eishockey

#1

Eishockey

Eishockey Saison 2016/17
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Eishockey


Djurgardens - Frölunda
Tipp:BACK: 2 dnb
Ergebnis: 4:2
Eishockey
Wettart: draw not bet
Eliteserien Schweden
Quote: 1.6
Bilanz: -4.00
19:00 10.11.2016
Einsatz: 4
Wettanbieter: WilliamHill

in der schwedischen Eliteserien empfängt der 13. Djurgardens den 2. Frölunda.
Frölunda aus den 15 bisherigen Spielen mit 10 Siegen und 5 Niederlagen, allerdings gab es auswärts nur 3 Siege bei 4 Niederlagen.
Dennoch sehe ich Frölunda heute vorne, zum einen hat man sich in der Woche reichlich Motivation geholt beim CL Spiel gegen die Eisbären aus Berlin ( 6:1 auswärts und 4:1 zuhause gewonnen ).
Djurgarden nur mit 2 Siegen aus 15 Spielen, zuhause lediglich ein 2:1 gegen Fjärestadt, ansonsten nur Niederlagen.
Auch wenn in der Eliteserien viele Überraschngen möglich sind, setze ich auf die Gäste.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

NHL: Arizona Coyotes - Winnipeg Jets


Arizona Coyotes - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Nr. 29 Patrik Laine (Jets)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 2.8
Bilanz: -5.00
03:00 11.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Arizona Coyotes - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Nr. 55 Mark Scheifele (Jets)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.15
Bilanz: -5.00
03:00 11.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Arizona Coyotes - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Nr. 27 Nikolaj Ehlers (Jets)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: erzielt Punkt
NHL
Quote: 1.75
Bilanz: 3.75
03:00 11.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Gehe in der Nacht viel Risiko mit vollen 15 Einheiten. Zwar gehen die Coyotes mit etwas besserer Form ins Heimmatch, aber die Offense der Jets begeistert momentan die gesamte NHL.

Der finnische Shooting Star Patrik Laine erzielte als Rookie bereits 11 Tore und führt somit die Torschützenliste allein an.
Sein Sturmpartner, Center Mark Scheifele führt die Scorerliste mit insgesamt 19 Punkten allein an.

Ein Formpick auf die gesamte erste Line:
Ehlers - Scheifele - Laine

Zuletzt fegte die Kombi die Dallas Stars 8:2 aus der Halle. Die 3 Angreifer holten zusammen 5 Tore und 10 Punkte gegen Dallas (Laine mit einem Hattrick!). In den letzten 3 Partien kombinierte die 1. Line der Jets = 10 Tore, 23 Punkte!


Einzeln aufgelistete Saisonwerte bis dato:

Laine: 11 Tore | 4 Assists | 15 Punkte

Scheifele: 9 Tore | 9 Assists | 18 Punkte

Ehlers:  3 Tore | 8 Assists | 11 Punkte

Bessere Form einer TOP-Line geht kaum. Ich spiele Laine/Scheifele quasi als Pärchen > trifft nur einer = Gewinnauszahlung, treffen beide, umso besser. Der Däne Ehlers wirkt neben den beiden eher als starker Vorbereiter, daher keine direkte Torschützenwette bei ihm. Wenn die 3 dort weitermachen können, wo sie gegen die Stars aufhörten, wird das eine gute Sache. Das Risiko ist selbsterklärend, ich spekuliere auf nur eine Line, d. h. funktioniert die heute Nacht nicht, riskiere ich einen Totalverlust.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eishockey


SaPKo - LeKi
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 4:1
Eishockey
Wettart: 1X2
Finnland 2
Quote: 1.55
Bilanz: 2.75
17:30 11.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet

ich versuche mich noch einmal am Eishockey, wechsel aber nach Finnland und dort in die 2te Liga, der Mestis.
Der Tabellenletzte LeKi zu Gast beim Tabellenführer SaPKo, man sollte eigentlich meinen da gibt es keine gute Quote, aber denkste eine 1,55 für Heimsieg muss man in diesem Fall einfach riskieren.
SaPKo in den 8 Heimspielen mit 7 Siegen und 32:10 Toren.
Dem gegenüber LeKi auswärts mit 3 Siegen und 6 Niederlagen bei 28:32 Toren.
Alles andere als ein Heimsieg wäre doch eine große Überrraschung.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

NHL: Colorado Avalanche - Winnipeg Jets


Colorado Avalanche - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Patrik Laine (Jets)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.05
Bilanz: -5.00
03:00 12.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Colorado Avalanche - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Mark Scheifele (Jets)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.45
Bilanz: 12.25
03:00 12.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Colorado Avalanche - Winnipeg Jets
Tipp:BACK: Nikolaj Ehlers (Jets)
Ergebnis: 2
Eishockey
Wettart: erzielt Punkt
NHL
Quote: 1.8
Bilanz: 4.00
03:00 12.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

(11.11.2016, 02:04)scandtips schrieb: Gehe in der Nacht viel Risiko mit vollen 15 Einheiten. Zwar gehen die Coyotes mit etwas besserer Form ins Heimmatch, aber die Offense der Jets begeistert momentan die gesamte NHL.

Der finnische Shooting Star Patrik Laine erzielte als Rookie bereits 11 Tore und führt somit die Torschützenliste allein an.
Sein Sturmpartner, Center Mark Scheifele führt die Scorerliste mit insgesamt 19 Punkten allein an.

Ein Formpick auf die gesamte erste Line:
Ehlers - Scheifele - Laine

Zuletzt fegte die Kombi die Dallas Stars 8:2 aus der Halle. Die 3 Angreifer holten zusammen 5 Tore und 10 Punkte gegen Dallas (Laine mit einem Hattrick!). In den letzten 3 Partien kombinierte die 1. Line der Jets = 10 Tore, 23 Punkte!


Einzeln aufgelistete Saisonwerte bis dato:

Laine: 11 Tore | 4 Assists | 15 Punkte

Scheifele: 9 Tore | 9 Assists | 18 Punkte

Ehlers:  3 Tore | 8 Assists | 11 Punkte

Bessere Form einer TOP-Line geht kaum. Ich spiele Laine/Scheifele quasi als Pärchen > trifft nur einer = Gewinnauszahlung, treffen beide, umso besser. Der Däne Ehlers wirkt neben den beiden eher als starker Vorbereiter, daher keine direkte Torschützenwette bei ihm. Wenn die 3 dort weitermachen können, wo sie gegen die Stars aufhörten, wird das eine gute Sache. Das Risiko ist selbsterklärend, ich spekuliere auf nur eine Line, d. h. funktioniert die heute Nacht nicht, riskiere ich einen Totalverlust.


Die statitischen Fakten von gestern stehen. Die Rechunung ging nicht auf, obwohl alle 3 notierten Angreifer punkteten, aber gerade die besten Torschützen Laine und Scheifele legten jeweils einmal auf, trafen aber selbst das Tor nicht. Ausgerechnet Däner Ehlers pickte ich nur für den Punktgewinn, aber er netzte ein. Die beste Offense der NHL spielte schwach, aber ich halte es für sinnvoll heute Nacht erneut auf die 1. Line der Jets zu spekulieren. Scheifele und Laine jeweils mit nur einem Schuss auf Tor = alles andere als eine Steigerung ist für mich kaum vorstellbar. Wenn einer der beiden treffen sollte, stehen die Chancen für eine Vorlage Ehlers' selbsterklärend gut.

Gegen die Avs bietet sich das an, denn das Team spielt im November unterirdisch. 3,2 Gegentore der Negativschnitt der letzten 5 Matches für Colorado.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

NHL: Calgary Flames - New York Rangers


Calgary Flames - New York Rangers
Tipp:BACK: J.T. Miller (NY Rangers)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.5
Bilanz: -5.00
04:00 13.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Calgary Flames - New York Rangers
Tipp:BACK: Pavel Buchnevich (NY Rangers)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.7
Bilanz: 18.50
04:00 13.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Calgary Flames - New York Rangers
Tipp:BACK: Michael Grabner (NY Rangers)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 4.7
Bilanz: 18.50
04:00 13.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Die Flames erlebten einen großen Rückschritt, indem sie letzte Season deutlich die Play Offs verpassten und aktuell sieht das nicht viel besser aus > Calgary blieb den heimischen Fans in eigener Halle nahzu alles schuldig und geht mit mieser Form und wackeliger Defense heute Nacht ins Match.

Ganz anders die Rangers, die zwar das letzte Spiel gegen Sorgenkind Vancouver verloren und wirklich nicht gut spielten, aber die Gesamtform ist weiterhin bombastisch. NY = die Tormaschine der NHL, was auch kein Wunder ist, wenn man sich die Offense-Lines anschaut:

Chris Kreider - Derek Stepan - Rick Nash


Pavel Buchnevich - Mika Zibanejad - Mats Zuccarello


Jimmy Vesey
- Kevin Hayes - J.T. Miller

Michael Grabner - Brandon Pirri - Jesper Fast


Die 1. Line gefiel mir gegen die Canucks überhaupt nicht. Ich spekuliere mit Buchnevich, Miller und Grabner auf Spieler aus verschiedenen Lines, was natürlich ein Risiko birgt, aber ich hau die 15 Einheiten rein.

Pavel Buchnevich: der junge Russe ist talentiert, bringt KHL-Niveau mit und hat momentan einen Lauf: 3 Tore in Serie. Mit den beiden Skandinaviern Mika Zibanejad und Mats Zuccarello bildet er eine gefährliche Kombi. zu Zuccarello: der Norweger wird immer besser, ein quirliger kleiner Edeltechniker, der aber in allererster Linie ein exzellenter Vorbereiter ist, dennoch stehen bereits 6 Tore auf seinem Konto. Genau wie Mats ist der junge Schwede Zibanejad ein starker Vorbereiter, wovon Buchnevich heute vielleicht erneut profitieren kann.

J.T. Miller: einer meiner Lieblingsspieler und eines der größten US-Talente! Er braucht nur wenig Time on Ice und sehr wenige SOG. Eiskalt vor dem Tor. Jimmy Vesey und J.T. das ist US-Zukunft - 2 tolle Talente, die harmonieren.

Michael Grabner: der Österreicher ist derzeit verdammt gut drauf und schon 7 Tore stehen zu Buche, obwohl er in der 4. Line höchstens 11 bis 14 Minuten Time on Ice bekommt. Grabner - Pirri - Fast = so eine gute 4. Line gibts selbst in der NHL nicht alle Tage. Im schwachen Spiel gegen die Canucks zuletzt, waren es diese 3 Angreifer mit den besten Chancen. Grabner unglücklich mit 6 Shots on Goal, Pirri 4. Grabner war nur 11 Minuten auf dem Eis, schoss aber 6mal aufs Tor! Ich hoffe er bekommt in Nacht ein paar Minütchen mehr und macht einfach so weiter wie in den letzten Wochen.

Wenn einer trifft, erhalte ich schon Gewinn. Es ist sehr riskant.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#7

NHL: Winnipeg Jets - Los Angeles Kings


Winnipeg Jets - Los Angeles Kings
Tipp:BACK: Patrik Laine (Jets)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.1
Bilanz: -5.00
20:00 13.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

(11.11.2016, 20:32)scandtips schrieb:
(11.11.2016, 02:04)scandtips schrieb: Gehe in der Nacht viel Risiko mit vollen 15 Einheiten. Zwar gehen die Coyotes mit etwas besserer Form ins Heimmatch, aber die Offense der Jets begeistert momentan die gesamte NHL.

Der finnische Shooting Star Patrik Laine erzielte als Rookie bereits 11 Tore und führt somit die Torschützenliste allein an.
Sein Sturmpartner, Center Mark Scheifele führt die Scorerliste mit insgesamt 19 Punkten allein an.

Ein Formpick auf die gesamte erste Line:
Ehlers - Scheifele - Laine

Zuletzt fegte die Kombi die Dallas Stars 8:2 aus der Halle. Die 3 Angreifer holten zusammen 5 Tore und 10 Punkte gegen Dallas (Laine mit einem Hattrick!). In den letzten 3 Partien kombinierte die 1. Line der Jets = 10 Tore, 23 Punkte!


Einzeln aufgelistete Saisonwerte bis dato:

Laine: 11 Tore | 4 Assists | 15 Punkte

Scheifele: 9 Tore | 9 Assists | 18 Punkte

Ehlers:  3 Tore | 8 Assists | 11 Punkte

Bessere Form einer TOP-Line geht kaum. Ich spiele Laine/Scheifele quasi als Pärchen > trifft nur einer = Gewinnauszahlung, treffen beide, umso besser. Der Däne Ehlers wirkt neben den beiden eher als starker Vorbereiter, daher keine direkte Torschützenwette bei ihm. Wenn die 3 dort weitermachen können, wo sie gegen die Stars aufhörten, wird das eine gute Sache. Das Risiko ist selbsterklärend, ich spekuliere auf nur eine Line, d. h. funktioniert die heute Nacht nicht, riskiere ich einen Totalverlust.


Die statitischen Fakten von gestern stehen. Die Rechunung ging nicht auf, obwohl alle 3 notierten Angreifer punkteten, aber gerade die besten Torschützen Laine und Scheifele legten jeweils einmal auf, trafen aber selbst das Tor nicht. Ausgerechnet Däner Ehlers pickte ich nur für den Punktgewinn, aber er netzte ein. Die beste Offense der NHL spielte schwach, aber ich halte es für sinnvoll heute Nacht erneut auf die 1. Line der Jets zu spekulieren. Scheifele und Laine jeweils mit nur einem Schuss auf Tor = alles andere als eine Steigerung ist für mich kaum vorstellbar. Wenn einer der beiden treffen sollte, stehen die Chancen für eine Vorlage Ehlers' selbsterklärend gut.

Gegen die Avs bietet sich das an, denn das Team spielt im November unterirdisch. 3,2 Gegentore der Negativschnitt der letzten 5 Matches für Colorado.


Zuletzt ging die Rechnung wieder auf und aufgrund dessen, dass der junge Finne Patrik Laine in der TOP-Line leer ausging, picke ich ihn heute Abend erneut. Diesmal aber ohne weitere Wetten auf seine Partner Mark Scheifele und Nikolaj Ehlers, die zuletzt scorten.
Laine nun seit seinem Hattrick gegen die Dallas Stars torlos und er bot in den beiden Auswärtsspielen Magerkost mit lediglich 2 Shots on Goal insgesamt. Nichtsdestotrotz führt der erst 18-jährige noch immer mit 11 Treffern die NHL-Torschützenliste allein an! Die eigene Halle wir ihm gut tun, heute sollte er wenigstens wieder mehr Torschüsse realisieren können. Nur eine Frage der Zeit bis Laine wieder einnetzt.

Noch ein paar Worte zum finnische Rookie: schon jetzt wird der großgewachsene, sehr schnelle Angreifer mit Spielern wie Alex Ovechkin (Schusstechnik) oder Ilya Kovalchuk (Spielweise) verglichen. In Finnland wurde er Meister mit seinem Heimatklub Tappara Tampere und wurde als wertvollster Spieler der Play Offs ausgezeichnet. Anfang 2015 ist er mit der finnischen U20 Weltmeister geworden, 2016 schoss er seine Finnen nun auf Top-Level ins WM-Finale gegen Kanada. Gemeinsam mit dem Schweden Gustav Nyquist wurde er mit 7 Toren Torschützenkönig. = Laine ist erst 18 Jahre alt > Wahnsinn was er bereits jetzt schon alles erreichte. Viele trauten ihm eine gute Rolle bei den Jets zu, aber dass er aktuell die Torschützenliste der NHL anführt, hätten wohl nur die allerwenigsten erwartet. Für Winnipeg ist das ein echter Coup!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#8

NHL: Colorado Avalanche - Boston Bruins


Colorado Avalanche - Boston Bruins
Tipp:BACK: David Pastrnak (Bruins)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
NHL
Quote: 3.15
Bilanz: -5.00
01:00 14.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Sein Vater Milan war ebenfalls Eishockeyspieler u. a. in Schwenningen, er erkannte das riesige Talent seines Sohnes, förderte und trainerte ihn > nun steht David in der NHL unter Vertrag, hats in die die Top-Line zu Megastar Brad Marchand geschafft. Wenn ich oben schreibe, dass man sich vom Finnen Patrik Laine im Vorfeld viel erhoffte, ist das beim 20-jährigen Tschechen zwar auch der Fall, aber das er jetzt so abgeht und Bostons bester Torschütze ist, hätte ich nicht erwartet.
Daher ein Formpick auf Pastrnak, der in den letzten 5 Spielen= 4 Tore erzielen konnte. Auch im Special Team im Power Play ist er gefährlich. Insgesamt verbuchte er schon 10 Tore in nur 13 Partien auf seinem Konto. Erwähnenswert für die Nacht ist noch > Goalie Tuuka Rask, der für die Bruins derzeit überragend hält.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#9

KHL Torschützen


Kunlun Red Star - Avangard Omsk
Tipp:BACK: Chad Rau (Red Star)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 4.8
Bilanz: 19.00
13:00 15.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

Kunlun Red Star - Avangard Omsk:

Das neue Team in Peking ist gegen die Defense-starken Gäste aus Omsk nur in der Außenseiterrolle, machen sich aber nicht schlecht in der KHL-Debütsaison. Chad Rau wurde als Goalgetter aus Finnland dazu geholt und der US-Amerikaner hat momentan einen persönlichen Lauf > in den letzten 5 Spielen erzielte er 5 Tore, obwohl er zuletzt in Helsinki bei Jokerit leer ausging, war er ein Aktivposten mit 6 Shots on Goal = Formpick Chad Rau
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt
#10

KHL Torschützen


Vityaz Podolsk - Dynamo Moskau
Tipp:BACK: Vityaz Podolsk -1,5
Ergebnis: 3:4 P
Eishockey
Wettart: ahc
KHL
Quote: 5.7
Bilanz: -1.00
17:30 15.11.2016
Einsatz: 1
Wettanbieter: myBet


Vityaz Podolsk - Dynamo Moskau
Tipp:BACK: Miro Aaltonen (Vityaz)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 4.25
Bilanz: -5.00
17:30 15.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Vityaz Podolsk - Dynamo Moskau
Tipp:BACK: Maxim Afinogenov (Vityaz)
Ergebnis: 1
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 5.4
Bilanz: 22.00
17:30 15.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet


Slovan Bratislava - Jokerit Helsinki
Tipp:BACK: Peter Regin (Jokerit)
Ergebnis: 0
Eishockey
Wettart: Torschütze
KHL
Quote: 4.25
Bilanz: -5.00
19:00 15.11.2016
Einsatz: 5
Wettanbieter: Unibet

zu Vityaz Podolsk - Dynamo Moskau:
AHC Bookie > redbet

Vityaz wird hier in die Underdog-Position gedrängt, aber das Team holte bereits 9 Sieg daheim in Podolsk, ist derzeit in starker Heimform. Einzig gegen das Starensemble aus St. Petersburg gabs eine Klatsche, aber die hauen derzeit alles weg. Vityaz aktuell das zweitheimstärkste Team der Tarasov Division; auch Tabellenführer CSKA Moskau konnte knapp bezwungen werden. Dynamo Moskau halte ich für ebenfalls schlagbar. Die Gastgeber sind zuletzt in Torlaune, daher spiele ich im Ice Palace ganz klein das AHC an.

2 Personalien bieten sich aktuell an > jung und alt = der kleine Finne Miro Aaltonen fügte sich gut in der KHL ein und erzielte in den letzten 5 Spielen > 3 Tore, 2 davon im Special Team im Power Play, was seine Chancen heute erneut erhöht. Aaltonen ist die Zukunft, der 37-jährige Russe Maxim Afinogenov mit NHL-Erfahrung lässt seine Karriere langsam ausklingen. Seine Stats sind in den Jahren gesunken, aber im Moment läufts bei ihm > 3 Tore in den letzten 4 Partien. Vor gut 10 Jahren war er in der NHL bei den Buffalo Sabres und auch beim heutigen Gegner Dynamo eine große Nummer, ein Superstar.


zu Slovan Bratislava - Jokerit Helsinki:

Jokerit reist mit 3 Heimsiegen im Gepäck in die Slowakei; hingegen kommt Bratislava von einem 6 Spiel Road Trip heim mit Negativbilanz, was die Sache natürlich gefährlich macht, denn Solvan hatte seit ca. 3 Wochen kein Heimspiel mehr vor den eigenen Fans.
Ich spiele den Formtipps Peter Regin > der 30-jährige Däne stand einige Jahre in den USA und Kanada unter Vertrag, bringt NHL-Erfahrung + WM-Teilnahmen mit ins Boot, pendelte aber häufig zwischen NHL und Farmteams in der AHL. In den letzten 4 Spielen konnte er 4 Treffer beisteuern, 3 im Power Play. Angreifer, die viel Zeit in Überzahl in den Special Teams bekommen, sind immer ein Vorteil bei den Spielerwetten.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: mrjohnyt


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey Sammelthread scandtips 6 2.594 11.03.2021, 17:57
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.342 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.589 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider
  Eishockey mrjohnyt 9 7.013 10.09.2017, 11:13
Letzter Beitrag: branza11
  Eishockey WM 2017 Pirochris 10 4.201 18.05.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Pirochris

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste