Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eishockey WM 2017

#1

Eishockey WM 2017

Eishockey WM aus Frankreich / BRD
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Eishockey WM 2017


USA - BRD
Tipp:BACK: 2 AHc +2,0
Ergebnis: 1:2
Eishockey
Wettart: ahc
WM
Quote: 1.58
Bilanz: 2.90
20:15 05.05.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: 1xbet

die Weltmeisterschaft im Eishockey beginnt....
Mein erstes Spiel ist dass der Deutschen. Die Aufgabe siherlich nicht einfach, aber durchaus machbar, es geht gegen die USA.
Die Deutschen mit Heimvorteil, man spielt in Köln, Trainer Sturm setzt auf Blöcke von Meister München, Köln und Mannheim.
In der Vorbereitung gab es zwar 5 Niederlagen aus 8 Spielen, aber man konnte z.B. die Tschechen mit 7:4 schlagen.
Die USA sicherlich noch nicht so stark, in den USA laufen nämlich die NLA play-offs.
Das betrifft allerdings auch den Deutschen, Draisaitl, Holzer und Kühnhackl sind da noch im Einsatz.
Die USA nur mit 1 Vorbereitungsspiel, das gewannen sie souverän gegen Italien mit 5:2.
Ich gebe den Deutschen 2 Tore Vorsprung, damit sollte der Tipp "safe" sein.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Eishockey WM 2017


Finnland - Tschechien
Tipp:BACK: 2 im 2 Weg
Ergebnis: 3:4 n.p.
Eishockey
Wettart: ahc
WM
Quote: 1.6
Bilanz: 2.40
20:15 08.05.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

schade, für das Spiel BRD - Russland war ich zu spät dran. Mein Tipp wäre ein Sieg von Russland mit AHc -2,0 gewesen, nach dem 1. Dritel steht es 3:0...
Egal, ich versuche es mit dem Abendspiel zwischen Finnland und Tschechien.
Die Finnen schon sehr früh unter Druck nachdem man gestern gegen Frankreich überraschend klar mit 1:5 unter die Räder kam.
Im erstem Spiel gab es zumindest ein 3:2 gegen Weissrussland.
Die Tschechen konnten die Weissrussen mit 6:1 besiegen, und gegen Kanada musste man sich mit 1:4 geschlagen geben.
Kanada, Russland und vielleicht noch die Schweden im Favoritenkreis, dahinter mehrere Mannschaften die für eine Überraschung gut sind.
In diesem Spiel sehe ich die Tschechen leicht vorne und tippe deswegen auf Sieg Tschechien inklusive einer eventuellen overtime bzw Penaltyschiessen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eishockey WM 2017


Italien - Lettland
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 1:2
Eishockey
Wettart: 1X2
WM
Quote: 1.4
Bilanz: 2.40
16:15 09.05.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: Interwetten

Das nächste Spiel bei der Eishockey WM ist bei mir das Spiel zwischen dem 7. Italien und dem 2. Lettland.
Italien im ersten Spiel gegen die Slowakei erst in der verlängerung unterlegen. Dafür gab es gegen die Russen eine 1:10 Demütigung.
Mit den ersten 4 Plätzen werden die Italiener nichts zu tun haben.
Lettland und Deutschland sind heisse anwärter auf den 4ten Platz.
Die Letten mit 2 machbaren Gegnern bisher, Dänemark 3:0 und gegen die Slowakei ein 3:1.
Bevor die Topteams kommen sollte man die Italiener schlagen, dann wäre das Spiel gegen Deutschland eine Art Endspiel.
Aber bis dahin vergeht noch einige Zeit.
Im Normalfall gibt es einen klaren Sieg der Letten, die Quote dafür noch völlig ok.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Eishockey WM 2017


Schweden - Lettland / Tshechien - Norwegen
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0 / 1:0 n.v.
Eishockey
Wettart: 1X2
WM
Quote: 1.62
Bilanz: -5.00
16:15 11.05.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: Interwetten

mal schauen, ob ich auch mit einer Kombi erfolgreich bin.
Bei der WM gab es bisher nur wenig Überraschungen, die Favoriten konnten mehr oder weniger überzeugen.
Ich spiele eine Kombi mit direktem Sieg bei den Spielen zwischen Schweden gegen Lettland und Tschechien gegen Norwegen.
Ich kann mir gerade in dieser Phase der WM nicht vorstellen, dass die Favoriten stolpern.

Tschechien - Norwegen 16:15 Quote Sieg Tschechien 1,35 bei Interwetten
Tschechien mit 2 Siegen und 1 Niederlage gestartet, allerdnings tat man sich gegen Finnland recht schwer, erst in overtime konnte man gewinnen.
Der 6:1 Sieg gegen Weissrussland war zu erwarten, genauso die Niederlage gegen Kanada 1:4.
Nun warten die Norweger, die ihrerseits auch schon 2 Siege erringen konnten. Dabei war das 3:2 gegen Gastgeber Frankreich im ersten Spiel durchaus eine kleine Überraschung. Gegen Slowenien gab es gar ein 5:1 und gegen die Schweiz musste man sich mit 0:3 fügen.
Tschechien klarer Favorit, alles andere als ein direkter Sieg wäre eine große Überraschung.


Schweden - Lettland 20:15 Quote Sieg Schweden 1,20 bei Interwetten
Die Schweden unter Zugzwang, als Geheimfavorit hat man schon 2 Niederlagen einstecken müssen ( USA 3:4 und Russland 1:2 n.v. ), das 7:2 gegen die Deutschen wurde auch erst in der 2ten Hälfte des Spiels ermöglicht.
Gegen die starken Letten darf man nun nicht enttäuschen. Obwohl die Letten stark? Man verzeichnet zwar 3 Siege und steht an der Tabellenspitze, aber die Gegner mit Italien, Slowakei und Dänemark muss man auch schlagen damit man eine Chance auf die ersten 4 Plätze hat. Mit Schweden wartet ein ganz anderes Kaliber, auch hier klarer Sieg der Schweden.

Als Kombi gibt es eine 1,62 Quote bei Interwetten.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Eishockey WM 2017


Dänemark - Deutschland und Frankreich - Weissrussland
Tipp:BACK: x2 und 1x
Ergebnis: 2:2 und 3:3
Eishockey
Wettart: DoppelChance
WM
Quote: 1.72
Bilanz: 4.32
20:15 12.05.2017
Einsatz: 6
Wettanbieter: WilliamHill

gestern hatte ich Pech mit meiner Kombi zur Eishockey WM, trotzdem versuch ich es heute noch einmal, aber mit einer 2 Weg Kombi.

Die beiden Abendspiele haben es in sich, beim Spiel der beiden Gastgeber, Frankreich und der BRD, geht es heute um sehr viel.

Frankreich gegen Weissrussland 1x bei William Hill zu 1,33.
Eigentlich gehe ich von einem klaren Sieg der Franzosen aus, aber bei dieser WM gibt es einfach zuviele Verlängerungen.
Frankreich aktuelle in Gruppe B auf Platz 5, 2 Siege und 2 Niederlagen, mit einem Sieg kann man auf Platz 4 springen. Genau da will man hin, gestern nur eine knappe 2:3 Niederlage gegen den WM Favoriten Kanada.
Die Weissrussen noch ohne Punkt, und einem Torverhältnis von 3:18 !!!

Dänemark gegen Deutschland x2 bei William Hill zu 1,29
Beim zweiten Spiel zwischen dem 7. der Gruppe A, Dänemark und dem 5. BRD ist der Tipp schon um einiges schwieriger.
Die Dänen können als Ausrichter der WM 2018 nicht absteigen und können befreit aufspielen. Bislang mit 2 Punkten, nach dem 4:3 n.V. gegen die Slowakei.
Gegen die Russen konnte man relativ gut mithalten, am Ende nur ein 0:3.
Die Deutschen wollen unbedingt Platz 4, dafür muss man natürlich heute gegen Dänemark und danach gegen die Italiener die Punkte einfahren.
2 Siege und 2 Niederlagen bisher, gegen die USA überraschend 2:1 gewonnen, gegen die Slowakei leider nur nach Penaltyschiessen gewonnen. Gegen Schweden und Russland war man ohne Chance, heute braucht man eine gute Leistung und möglichst einen Sieg in 60 Minuten.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Eishockey WM 2017


Lettland - USA / Norwegen - Finnland
Tipp:BACK: 2
Ergebnis: 3:5 / 2:3
Eishockey
Wettart: 1X2
WM
Quote: 1.88
Bilanz: 2.64
12:15 13.05.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Interwetten

Gestern lag ich mit meiner Einschätzung ( Verlängerung ) ja mal goldrichtig, heute gehe ich aber wieder auf direkte Siege.

Ich spiele als Kombi: Norwegen - Finnland ( Sieg Finnland ) und Lettland - USA ( Sieg USA ).
Die Gesaamtquote liegt bei dem Bookie Interwetten bei 1,88.

Zu den Spielen:
Norwegen überrasht bei dieser WM, Platz 4 punktgleich mit dem heutigen Gegner Finnland. Zu diesen beiden Teams gesellen sich noch die Gastgeber aus Frankreich und die Schweizer, diese sollten den 3 bzw 4ten Platz unter sich ausmachen. Kanada und Tschechien werden ohne Probleme die ersten beiden Plätze belegen.
Norwegen bisher mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, gegen die Tschechen verlor man erst in der Verlängerung.
Finnland ebenfalls mit 2 Siegen und 2 Niederlagen, überrachend dabei das 1:5 gegen Frankreich. Heute wird Finnland einen wichtigen Schritt Richtung play-offs machen. Die Quote auf den Finnen liegt bei 1,50.

Lettland auf Platz 4 Punktgleich mit dem 3, der USA. Die Letten allerdings mit machbaren Gegnern ( Dänemark, Italien und Slowakei ), danach verlor man mit 0:2 gegen die Schweden.
Die USA nach der Auftaktpleite gegen die BRD 1:2 ohne weiteren Überraschungen, die Schweden konnten besiegt werden, und gegen die Italiener und Dänen gab es souveräne Siege.
Da bleibt eigentlich nur der Sieg der USA, auch in 60 Minuten sollte der Sieg klargemacht werden können.
Die Quote liegt bei 1,25 ( Interwetten )
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Eishockey WM 2017


Russland - Slowakei / Italien - BRD
Tipp:BACK: 1 AHc -1,5 / 2
Ergebnis: 6:0 / 1:4
Eishockey
Wettart: 1X2
WM
Quote: 1.69
Bilanz: 2.76
16:15 13.05.2017
Einsatz: 4
Wettanbieter: Interwetten

So, nächster Tipp zur Eishockey WM, nochmal eine Kombi.

Russland - Slowakei (Sieg Russland AHc -1,5) Quote 1,35
Italien - BRD (Sieg BRD) Quote 1,25
Gesamtquote 1,69

Russland belegt in Gruppe A den 2ten Platz, 4 Siege 1 davon nach Verlängerung. Man wird sich mit den Schweden und der USA um den 1 Platz streiten.
Die Slowaken auf Platz 7, Ziel kann es nur sein, am Ende vor den Italienern zzu stehen und nicht abzusteigen.
Gegen die Italiener konnte man nach Verlängerung gewinnen, die anderen 3 Spiele gingen verloren.

Italien wie schon erwähnt am Tabellenende in Gruppe A, noch keinen Sieg, ledeglich eine Verlängerung gegen die Slowaken. Wenn man nicht absteigen will, muss man die Deutschen schlagen.
Die Deutschen belegen Platz 5, gestern unglücklich gegen die Dänen nach Verlängerung verloren. Für Platz 4 muss heute ein Sieg her, und der wird auch kommen.
Antworten
Danke gegeben von: Maximus
#9

RE: Eishockey WM 2017


Dänemark - Italien / Frankreich - Slowenien
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 2:0 / 4:1
Eishockey
Wettart: 1X2
WM
Quote: 2.13
Bilanz: 3.39
16:15 15.05.2017
Einsatz: 3
Wettanbieter: Bet365

Letzter Spieltag der Vorrunde, ich spiele nochmals eine Kombi.

Dänemark - Italien 1 ( Quote 1.45 )
Frankreich - Slowenien 1 ( Quote 1.47 )

Gesamtquote: 2,13

Dänemark als Gastgeber der nächsten WM unabsteigbar. Aber natürlich möchte manWerbung in eigener Sache betreiben. Die play-offs können nicht mehr erreicht werden, dennoch hat man ein gutes Turnier gespielt.
Die Italiener müssten gewinnen um nicht direkt abzusteigen. Allerdings ist der Kader zu schwach, auch gegen die Deutschen war man ohne Chance. In der Offensive fehlt die Durchschlagskraft, und nur defensiv gut zu stehen reicht nicht.

Frankreich kann als Gastgeber auch mit einem Sieg heute nicht mehr in die play-offs einziehen. Dennoch wird man sich vernünftig vom eigenem Publikum verabschieden wollen.
Mit Slowenien kommt ein dankbarer Gegner, ohne ein Sieg sind die Slowenen schon abgestiegen.
Antworten
Danke gegeben von: Maximus
#10

RE: Eishockey WM 2017


Russland - Tschechien / USA - Finnland
Tipp:BACK: 1
Ergebnis: 3:0 / 0:2
Eishockey
Wettart: 1X2
WM
Quote: 1.56
Bilanz: -5.00
16:15 18.05.2017
Einsatz: 5
Wettanbieter: myBet

ich spiele heute eine Kombi, in der bei einem unentschieden der Tipp Cashback gerechnet wird.
Bei den Viertelfinalspielen zwischen Russland gegen Tschechien und USA gegen Finnland gehe ich zwar von Siegen für Russland und der USA aus, aber die WM hat gezeigt, das man sich oft erst in der Verlängerung durchsetzt.
Anders als bei 2weg Wetten gibt es bei diesem Tipp aber bei Verlängerung den Einsatz zurück, bzw die Wette wird mit 1,0 gewertet.
Russland als Tabellenzweiter der Gruppe A nur im letztem Gruppenspiel gegen die USA mit einer Niederlage, ob gewollt oder nicht, gegen die Tschechen sollte es auf jeden Fall für einen Sieg reichen. Die Tschechen mit einigen Schwierigkeiten in der WM bislang. 2 Niederlagen und 2 mal erst in der Verlängerung gewonnen, da habe ich heute wenig Hoffnung gegen die starken Russen.

Beim zweiten Spiel ist der Tabellenerste der Gruppe A, die USA natürlich gegen den 4ten der Gruppe B, Finnland, Favorit.
Die USA bis auf die Auftaktpleite gegen die Deutschen 1:2 mit durchgehend guten Leistungen, wie schon erwähnt mit dem abschließendem 5:3 gegen die Russen.
Finnland bei dieser WM mit einigen Schwierigkeiten, 3 Niederlagen ( 1 mal in der Verlängerung ), und 4 Siege ( 2 mal in der Verlängerung ) zeigen wie knapp die Spiele mit den Finnen sind.


Kombi:
Russland - Tschechien 1 dnb ( Quote 1,25 )
USA - Finnland             1 dnb ( Quote 1,25 )
Gesamtquote: 1,56 bei mybet
Antworten
Danke gegeben von: Maximus


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eishockey Sammelthread scandtips 6 2.579 11.03.2021, 17:57
Letzter Beitrag: scandtips
  Eishockey 2018/19 Pirochris 2 2.337 30.11.2018, 14:20
Letzter Beitrag: Pirochris
  Basketball Saison 2017/2018 tobi87 110 21.929 15.07.2018, 18:37
Letzter Beitrag: tobi87
  Tour de France 2017 randy68 48 13.559 08.04.2018, 11:53
Letzter Beitrag: Alex2525
  Eishockey Saison 2017/18 randy68 37 12.582 31.03.2018, 00:06
Letzter Beitrag: Tom Braider

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste