Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wer gewinnt heute Barcelona - FC Bayern München
Diese Umfrage ist geschlossen.
Barcelona
66.67%
2 66.67%
Bayern München
0%
0 0%
unentschieden
33.33%
1 33.33%
Gesamt 3 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League Barcelona - FC Bayern München

#1

Champions League Barcelona - FC Bayern München

Leute ich bin mega aufgeregt heute, aber auch wirklich frustriert das die Bayern so geschwächt in diese Partie gehen.

Was hier aktuell an Qualität ausfällt ist schon übel und auch wenn der aktuelle Kader immer noch gut ist, habe ich immer meine Probleme wenn weder Ribery noch Robben auf dem Platz steht.
Einer von denen über die Flügel und schon ist das Spiel der Bayern ein anders.
Ich hoffe heute inständig dass es keine herbe Klatsche gibt. Heute geht es nur über 110% Einsatz denn spielerisch kann man wohl mit Barca nicht mithalten.

Was meint ihr?
"Wenn der Oliver Kahn einen Furz lässt, dann wird der halt auch ewig aufgeblasen."

"Eier, wir brauchen Eier!"
Antworten
Danke gegeben von: scandtips , wettgenie
#2

RE: Champions League Barcelona - FC Bayern München

Ich sehe es genauso wie du. Ärgerlich, dass Bayern gerade jetzt in der Endphase der Saison, wo man sich für alles belohnen sollte, soviele Verletzte hat und nun wohl wahrscheinlich um den Lohn gebracht wird.
Auf der anderen Seite muss man die aktuelle Situation auch kritisch betrachten, denn in ihrer Position müssen sie Ausfälle kompensieren können, aber das kann Bayern nicht adäquat. Nur ein Beispiel: wenn es bekannt ist, dass die beste Flügelzange der Welt - "Robbery" nie eine Saison durchspielt und man unbedingt einen TOP-Backup braucht, wieso gibt man den vielleicht talentiertesten Flügelstürmer Europas Shaqiri ab? Selbst Hitzfeld monierte den Abgang bereits heftig. Bayern muss doch überhaupt keinen Spieler verkaufen.

Die Frage, kann Bayern in Barcelona bestehen? Ich hatte im Rückspiel gegen Porto auch das Schlimmste befürchtet, aber wir wissen was dann geschah! Wink Porto ist nicht Barca, aber Bayern und Pep sind unberechenbar und gegen Leverkusen hat er versucht, alles zu schonen, was möglich war. Werden wir mal abwarten, wer nun wirklich alles aufläuft. Ich wage heute keinen Tipp.
Viel Glück!
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League Barcelona - FC Bayern München

Ich wage doch einen Tipp!
Karte Schweinsteiger 3.00
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League Barcelona - FC Bayern München

hier mal mein Senf;

- Barcelona ist der Favorit. Das ist klar. Ich analysiere immer die Spiele Abzeits von den Quoten. Barca sollte die Sache heute machen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie die Münchener reagieren werden. Ribery und Robben braucht man unbedingt in so einen Auswärtsspiel. Gegen porto haben wir das im 1.Spiel gesehen. Zu Hause kannst du porto schlagen das ist für mich keine Überraschung. Dennoch in einem Auswärtsspiel ohne Flügel wird das sehr schwer fast unmöglich.
- Vielleicht sollte man auch nicht die offenisve der Münchener betrachten sondern die offenisven Von Barca. Messi, Neymar Und Suarez sind in form und haben über 100 Tore diese Saison schon gemacht. Die München werden heute verteidiegen müssen. Pep wird mit Sicerheit heute erstmals versuchen die 0 zu halten. Doch das ist auch schwer.

Ich sehe keine Lösung. Pep ist ein Fuchs und wird schon an seiner Mannschft rumbastlelt. Er wird mindestens 2 Überraschungen in der Startelf haben. Keine ahnung wie man sich das vorstellen sollte.

Ich tendiere auf ein Under-Game

Wir werden das 1:0 für Barca sehen; vielleicht wird das 1:1 München kommen was wirklich schwer ist; ich denke, dass ein 2:0 eher kommen wird als das 1:1.

Ich kann eine Wette von 2:0 Barca empfehlen. Die Quoten um die 8 . Vielleicht kann man das hier mal probieren
Wenn ihr mit Sportwetten Geld machen möchtet. Einfach folgen und sehen.

https://twitter.com/crazybetting99

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt die UEFA Champions League 2018/19? scandtips 4 4.083 26.07.2019, 09:49
Letzter Beitrag: OttoSchulz
  Wer gewinnt die Champions League 2017/18? scandtips 1 1.779 26.05.2018, 13:25
Letzter Beitrag: scandtips
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.601 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Real Madrid - Bayern München Olli Kahn 6 2.218 26.04.2012, 10:42
Letzter Beitrag: J0k3r
  Champions League 11/12 - Gruppenauslosung Tradinho 3 3.052 26.08.2011, 14:07
Letzter Beitrag: Tradinho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste