Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League 11/12 - Gruppenauslosung

#1

Champions League 11/12 - Gruppenauslosung

Was sagt ihr zur heutigen Auslosung für die Gruppenphase der Champions League?

Gruppe A: Bayern München, FC Villarreal, Manchester City, SSC Neapel

Gruppe B: Inter Mailand, ZSKA Moskau, OSC Lille, Trabzonspor

Gruppe C: Manchester United, Benfica Lissabon, FC Basel, Otelul Galati

Gruppe D: Real Madrid, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam, Dinamo Zagreb

Gruppe E: FC Chelsea, FC Valencia, Bayer Leverkusen, KRC Genk

Gruppe F: FC Arsenal, Olymp. Marseille, Olymp. Piräus, Borussia Dortmund

Gruppe G: FC Porto, Schachtjor Donezk, Zenit St. Petersburg, APOEL Nikosia

Gruppe H: FC Barcelona, AC Mailand, BATE Borissow, Viktoria Pilsen


Also um es deutlich zu sagen, bin ich der Meinung das die Bayern es schwer haben, aber es trotzdem schaffen müssen. Für Leverkusen sehe ich eher gesgat schwarz und ich hoffe sie schaffen es in die EL und somit auf Platz 3 in der Gruppe. Dortmund... naja ich kann snur schwer einschätzen wie sie sich international schlagen werden. Platz 3 ist drin und Platz 2 ist nicht unmöglich aber äußerst schwer!
[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League 11/12 - Gruppenauslosung

Jetzt mal meine Meinung dazu... Bayern hat die offensivste Gruppe bekommen. Was ich damit meine: ManCity und Villarreal definieren sich vor allem durch ihre Offensive. Auch Neapel hat viel Klasse im Sturm (Lavezzi, Cavani). Allerdings kommen solche Gegner, die nicht hinten drin stehen, Bayern sehr gelegen. Ein Weiterkommen Bayerns sehe ich nicht in Gefahr.

Kommen wir zu Bayer... Wo bitteschön siehst du da schwarz? Nur weil Genk belgischer Meister ist, sollte das kein Problem für den deutschen Vizemeister darstellen. Chelsea tut sich in der Liga momentan auch noch schwer, strahlen in ihren Spielen momentan nur wenig Offensivgefahr aus. Das wird sich allerdings noch ändern mit der Zeit. Bleibt noch FC Valencia, die ich nach den ganzen Abgängen von Villa und Silva nicht mehr so stark sehe. Auch hier hat Leverkusen Teams bekommen, die ziemlich offensiv ausgerichtet sind. Mein Tipp: Platz 2 und somit Top 16 Europa.

Am skeptischen bin ich bei Dortmund. Arsenal wird nach den Abgängen von Fabregas, Eboue und Nasri bestimmt noch auf dem Transfermarkt zuschlagen (vielleicht Kaka?). Ansonsten hat man in der Offensive Gervinho, van Persie oder Arshavin. Die könnten die Gruppe wie in den letzten Jahren nach Belieben dominieren. Piräus und Marseille sind hingegen auf die Abwehr ausgerichtet und hier könnte Dortmund Probleme bekommen.

[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League 11/12 - Gruppenauslosung

Tja da ist unser bekanntes Bayern-Losglück heute mal ausgeblieben. Die Bayerngruppe ist meiner Meinung nach die insgesamt stärkste Gruppe. Könnte allerdings auch ein Vorteil sein, dass die Gruppe sehr ausgeglichen ist und sich die Teams gegenseitig die Punkte klauen. Aber es wird auf jeden Fall spannend, kann mir nicht vorstellen, dass ein Team hier dominieren wird. Vor allem weil alle Teams hier extrem heimstark sind.

Die Leverkusen Gruppe denke ich ist ganz in Ordnung. Chelsea wird wohl erster und Valencia und Leverkusen werden um den 2ten Platz streiten. Würde sagen die Chancen stehen 50:50.

Dortmund hat sich richtig durchgeduselt meiner Meinung nach. Wenn man sich überlegt, was die hätten kriegen können. Arsenal noch einer der angenehmsten Gegner aus Topf 1. Falls sich bei denen auf dem Transfermarkt nicht noch einiges tut, sehe ich eine schwache Saison für die. Und Marseille und Piräus sind durchaus machbar. Die haben halt beide deutlich mehr Erfahrung als die Dortmunder, das könnte das Problem werden.
Aber insgesamt denke ich, hätte die Dortmunder sich kaum was besseres erträumen können. Wenn sie hier keine Chance haben, wo bitte dann?

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League 11/12 - Gruppenauslosung

(25.08.2011, 21:29)22adriano schrieb: Kommen wir zu Bayer... Wo bitteschön siehst du da schwarz? Nur weil Genk belgischer Meister ist, sollte das kein Problem für den deutschen Vizemeister darstellen. Chelsea tut sich in der Liga momentan auch noch schwer, strahlen in ihren Spielen momentan nur wenig Offensivgefahr aus. Das wird sich allerdings noch ändern mit der Zeit. Bleibt noch FC Valencia, die ich nach den ganzen Abgängen von Villa und Silva nicht mehr so stark sehe. Auch hier hat Leverkusen Teams bekommen, die ziemlich offensiv ausgerichtet sind. Mein Tipp: Platz 2 und somit Top 16 Europa.

Das Team ist für die deutsche Liga ganz gut besetzt, aber auf internationaler Ebene fehlt es bei vielen Spielern. Ballack scheint wohl nur schwer in die Startelf zu rücken, Adler wird einen großen Teil der Gruppenphase verpassen und die restlichen Spieler haben kaum groß internationale Erfahrung.
Dies mag natürlich nicht immer ein Nachteil sein, aber gegen Chelsea wird man wohl das Nachsehen haben (trotz kleiner Krise).
Valencia spielte letzte Saison ja schon ohne Villa und Silva und was kam bei raus? Man spielte ohne wenn und aber eine sehr sehr gute Saison! Man holte einen sehr sicheren 3. Platz hinter Barca und Real in der Liga ohne einen großen Weltstar in den Reihen zu haben wie die Jahre zuvor. Vielleicht ist das ja der große Vorteil derzeit für das Team, denn ohne die 2 großen Stars scheint man ein wirkliches Team geworden zu sein.
Gegen Genk kann man bestehen wenn man es nicht verpennt und gegen die Belgier in den beiden Spielen 4 Punkte holt. Schafft man zu Hause gegen Chelsea und/oder Valencia noch die ein oder andere Überraschung und holt dort auch nochmal 4 Punkte sieht es mit evt. 8 Punkte am Ende der Gruppenphase ja ganz gut aus! ... Wenn dies nicht der Fall ist wird es wohl bestenfalls nur die EL.

[Bild: WadeAJ15.png]

3x Tipper des Monats 5/2011 + 6/2011 + 10/2012

Sieger des SWT-Tippspiels "Hinrunde 2011/2012"
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer gewinnt die UEFA Champions League 2018/19? scandtips 4 4.082 26.07.2019, 09:49
Letzter Beitrag: OttoSchulz
  Wer gewinnt die Champions League 2017/18? scandtips 1 1.778 26.05.2018, 13:25
Letzter Beitrag: scandtips
  Champions League Barcelona - FC Bayern München Olli Kahn 3 1.714 06.05.2015, 18:09
Letzter Beitrag: wettgenie
  mehr als 260 € Bonus Champions League 2012 Finale baeckerman83 1 3.600 18.05.2012, 18:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste