Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Champions League 2010

#1

Champions League 2010

Hallo Leute!

Wie schon im Forum kurz mal angeschnitten kann ich euch eine spaßige aber auch ernsthafte Möglichkeit bzgl. der in Kürze beginnenden Champions League anbieten.

Da ich in meinem Umfeld einige Leute habe die gerne Wetten, die meisten aber nur Just for Fun, haben wir eine kleine Gemeinschaft gegründet die auf Events einen Pott gründet und den dann ausspielt. Nun haben ich und ein Bekannter dies online verwirklicht damit mehr Einblick und mehr Spass an der Sache dran ist.

D.h. es gibt Online die Möglichkeit seine Tipps abzugeben, Statistiken über die Tipps anderer User einzusehen, es werden Zusatzwetten angeboten, es gibt eine Liveranking des aktuellen Standes in der Rangliste, usw. Der Pott wird über Punkte ausgespielt die man sich durch die Wetten bzw. den richtigen Tipps einsammelt.

Das Spiel geht über die komplette Champions League und wer dann die meisten Punkte hat hat das Ding gewonnen. Natürlich wird der Pott aber unter mehreren Leuten aufgeteilt, hängt von der Teilnehmeranzahl ab – geplant sind die ersten 10 der Rangliste.

Einsatz für die Sache sind € 100,00, wovon € 95,00 in den Pott laufen und € 5,00 für Kosten und Entwicklung einbehalten werden.

Da wir aber eine rein private „Bande“ sind poste ich das nicht so im Forum sondern biete den hier viel Beteiligten die Möglichkeit. Allzu viele Teilnehmer wollen wir dann auch nicht werden um nicht offiziell zu werden sondern im kleinen Kreis unserem Wetttrieb nachkommen zu können – geplant sind 30 – 60 Teilnehmer.

Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust mitzumachen. Wenn ja dann melde euch bitte und gebt mir Vor- und Zuname, Nickname und Passwort für das Onlinesystem und deine Mailadresse in der Antwort mit. Der Einsatz wäre dann per Überweisung zu zahlen und dein Login wird dann bei Erhalt aktiviert.

Vertrauen ist natürlich Ehrensache!

Schöne Grüße
Peter
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Champions League 2010

Wie viel Werbung willst du damit noch machen???

Thread wird gelöscht!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Champions League 2010

Erst einmal HALLO!

Werbung? nur weil ich es in 2 Kats reinstelle?

Na dann löscht du sie eben. nett ist anders!
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Champions League 2010

Also grundsätzlich würde ich einfach mal sagen, das du schaust wo du so etwas postest. Hier im thread für Champions League Tipps und auch im thread von Speedy hat dies einfach nichts zu suchen. Aber es spricht nichts dagegen das du nach Interessenten fragst.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Champions League 2010

Ich hab ja prinzipiell auch nix gegen, wir haben ja bereits per PN geplaudert. Aber dass du das hier im forum gleich 3-mal postest (jaaa, dreimal! Einen thread habe ich schon gelöscht) muss ja echt nicht sein...
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.812 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  UEFA Champions League 2015/16 randy68 2 1.148 27.08.2015, 20:14
Letzter Beitrag: randy68
  Premier League Outright Betting Preview clubgowi 0 1.184 06.08.2015, 11:22
Letzter Beitrag: clubgowi
  England League 1 Outright Winner clubgowi 0 1.337 03.08.2015, 13:15
Letzter Beitrag: clubgowi
Star ***** Champions League ***** Berliner7 9 3.518 29.08.2014, 10:34
Letzter Beitrag: randy68

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste