Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

UEFA Nations League 2018/19

#1

UEFA Nations League 2018/19

Die UEFA Nations League 2018/19 der Männer

 ist die erste Austragung dieses Turniers und wird von 6. September 2018 bis 9. Juni 2019[1] stattfinden.

Modus[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gruppenphase[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
An der UEFA Nations League nehmen alle 55 UEFA-Mitglieder teil. Sie wird in vier Ligen (Divisions) gespielt. Für diese erste Ausspielung wurden die Nationalmannschaften gemäß ihrer UEFA-Koeffizienten vom 11. Oktober 2017 eingeteilt.[1] Die Ligen A und B bestehen aus vier Gruppen mit je drei Nationalmannschaften, Liga C besteht aus einer Gruppe mit drei Mannschaften und drei Gruppen mit je vier Mannschaften. Liga D besteht aus vier Gruppen mit je vier Mannschaften. 

Jedes Team muss zwischen September und November 2018 jeweils zweimal gegen alle Gruppengegner antreten. Gespielt wird nach dem Konzept der Woche des Fußballs, was bei den Europameisterschafts-Qualifikationsspielen seit 2014 angewendet wird. Die Gruppensieger der unteren Divisionen steigen in die nächsthöhere Division auf, die Gruppenletzten steigen ab, der schlechteste Gruppendritte der Liga C steigt in Liga D ab. Um die Gruppendritten gerecht vergleichen zu können, werden voraussichtlich bei allen Drittplatzierten in Vierergruppen deren Spiele gegen den jeweiligen Viertplatzierten nicht gewertet.

Endrunde (Final Four)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die vier Gruppensieger der höchsten Liga (Division A) spielen im K.-o.-System im Juni 2019 untereinander den UEFA-Nations-League-Gewinner aus. Die Halbfinalbegegnungen werden ausgelost. Der Austragungsort wird in einer der vier qualifizierten Nationen sein und im Dezember 2018 vom UEFA-Exekutivkomitee festgelegt.[3] Zur Ausrichtung der Endrunde haben sich die drei Teams aus der Liga A, Gruppe 3 beworben: Italien, Polen und Portugal. Da die UEFA die Spiele an den Gewinner einer Gruppe der Liga A vergeben möchte, wird die Entscheidung nach dem Ende der Gruppenphase fallen.


Quelle
Quelle UEFA Nations League
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: UEFA Nations League 2018/19


Deutschland - Frankreich
Tipp:BACK: X2
Ergebnis: 0:2
Fussball
Wettart: DoppelChance
Nations League
Quote: 1.5
Bilanz: 1.75
20:45 06.09.2018
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Bet365

Dann  mache ich mal den Anfang

Heute  Abend um 20:45 Uhr, spielt unsere deutsche Mannschaft gegen den neuen Europameister Frankreich.
Es soll heute Abend, eine Gutmachung der miserablen Europameisterschaft sein, nur kann ich mir das nicht vorstellen.  Denn zuviel Eifer für die Gutmachung,kann auch  ins gegenteil gehen und auch wieder lähmen.

Frankreich  für mich hier, immer noch die bessere Mannschaft.  Im letzten Vergleich beider Mannschaften,  gab es ein 2:2 und zuvor gewann Frankreich 2:0.

Ich gehe hier mit einer DC  für Frankreich zu einer 1,5
gesehen bei unserem neuen Sponsor " wirwetten.com"
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: UEFA Nations League 2018/19


Dänemark - Wales
Tipp:BACK: Wales DNB
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: DNB
Nations League, Liga B - Gruppe 4
Quote: 2.71
Bilanz: -5.00
18:00 09.09.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: BetOlimp


Dänemark - Wales
Tipp:BACK: Gareth Bale (Wales)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Torschütze
Nations League, Liga B - Gruppe 4
Quote: 3.25
Bilanz: -4.00
18:00 09.09.2018
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Aktuell ist "Danish Dynamite" recht passend, allerdings im negativen Sinne! Ich traue dem Frieden in Dänemark nicht.

Ich will an dieser Stelle nicht das ganze Chaos noch einmal durchspielen. Letztendlich konnte man nun noch vor dem Spiel gegen Wales den Streit zwischen der dänischen Nationalmannschaft und dem dänischen Verband beilegen. Dennoch sollten Spielerstreik gegen die Slowakei und das Chaos nur schwer vergessen sein. Es kann nicht von heute auf morgen so schnell wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein! Zumal der Streit nur beigelegt ist, aber die Verhandlungen über einen neuen Vertrag und dessen Konditionen gehen nach dem Wales-Match ja erst in die nächste Runde.

Wie reagiert das dänische Team? Will man dem Verband auf dem Platz zeigen, wie wertvoll man ist? Oder stecken Zorn und Enttäuschung tief in den Köpfen und wirken sich negativ aus?
Ich spekuliere eher gegen die Dänen? Zwar stehen die Nationalspieler geschlossen gegen den Verband, aber trotzdem ist die Stimmung im Eimer.

Wales ist unter Legende Ryan Giggs ein Gegner auf Augenhöhe. Defensiv sind die Waliser nicht zu unterschätzen, offensiv ist man allerdings schwer abhängig von Superstar Gareth Bale, der momentan aber in Superform ist = beim 4:1 gegen Rivale Irland traf er genau wie der andere Star Aaron Ramsey von Arsenal. Auch im Verein bei Real Madrid nutzt Bale die Lücke, die Cristiano Ronaldo hinterließ und traf bis dato in jedem La Liga-Spiel. Wales ist schwer zu schlagen und Bale ist ein Akteur, welchen die Dänen nicht besitzen, dafür aber sind die Dänen in der Gesamtheit besser und ausgeglichener aufgestellt und defensiv ein Bollwerk. Es schreit nach einem Unter-Spiel.

Mein Schlüsselargument ist der Streit zwischen dänischen Team und Verband.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: UEFA Nations League 2018/19


Ukraine - Slowakei
Tipp:BACK: Ukraine
Ergebnis: 1:0
Fussball
Wettart: 1X2
Nations League, Liga B - Gruppe 1
Quote: 2.02
Bilanz: 5.10
15:00 09.09.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

1XBET

Die Ukraine konnten ihren Auftakt in die neue Nations League bereits mit einem achtbaren 2:1 Sieg in Tschechien positiv gestalten.

Das letzte Aufeinandertreffen zwischen beiden Teams Ende 2017 konnten die Ukrainer 2:1 gewinnen und wieder waren die Erfolgsgaranten Yevhen Konoplyanka und Andriy Yarmolenko die Torschützen - es sind die beiden Spieler, die bei der Ukraine den Unterschied ausmachen! Insgesamt ist der ukrainische Kader grundsolide, eine Einheit und top-ausgebildet, denn aus Kiew kommt immer wieder Qualität ins Nationalteam. Auch wenn sich das tschechische Team im Umbruch befindet, stufe ich den ukrainischen Auswärtssieg hoch ein.

Die Slowakei verfügt aber auch über einige Hochkaräter im Team, aber einige Ergebnisse in jüngster Vergangenheit stimmen mich etwas skeptisch, z. B. das letzte gegen die Auswahl der Dänen - das dänische Team wurde ganz fix aus dem nichts zusammengewürfelt und war ein Mix aus unbekannten Amateur-und Futsalspielern. Ein 3:0 der Slowaken ist vlt. keine Blamage, aber viele Tipper hatten sich über AHC-Wetten sicher weitaus mehr vorgestellt. Ich hatte selbst 5 bis 10 Tore Unterschied für möglich gehalten, daher war das meines Erachtens kein guter Auftritt, denn so wurden europaweit die dänischen Underdogs gelobt. Außerdem sollten die Slowaken aufpassen, denn das Team wirkt und ist etwas alt in die Jahre gekommen.

Yarmolenko und Konopylanka sind brandgefährlich. Wird bestimmt ein enges Match, aber ich sehe die Ukrainer auch 2018 erneut leicht vorne.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: UEFA Nations League 2018/19


Mazedonien - Armenien
Tipp:BACK: Mazedonien
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: 1X2
Nations League, Liga D - Gruppe 4
Quote: 2.01
Bilanz: 5.05
18:00 09.09.2018
Einsatz: 5
Wettanbieter: 10Bet

1XBET

Ich möchte hier über die Kaderqualität bzw. über die besseren Einzelspieler herangehen.

Bei Armenien hängt nahezu alles an einer Personalie - Henrikh Mkhitaryan von Arsenal London = mit ihm besitzt Armenien einen genialen Superstar, ABER ohne seine Einzelleistungen fällt oft alles wie ein Kartenhaus zusammen.

Persönlich schätze ich die Mazedonier als stärkstes Team der Gruppe 4 in Liga D ein und zwar deutlich vor Armenien.

Warum?
Mazedonien ist nicht abhängig von einem Spieler, sondern kann über einige starke Spieler verfügen, die nahezu alle ihr Geld im Ausland verfügen. Ich notiere mal die wichtigsten Akteure und ihre Vereine auf:

Stefan Ristovski (Sporting Lissabon)
Ezdzhan Alioski (Leeds United)
Ilija Nestorovski & Aleksandar Trajkovski (US Palermo)
Goran Pandev (FC Genua)
Enis Bardhi (Levante UD)
Eljif Elmas (Fenerbahce Istanbul)

= alles Leistungsträger, bekannte Adressen und guter Mix aus Routine und Talent

Mann mus sich schon fragen, warum die Mazedonier so schlecht abschneiden? Das große Manko sind die gewaltigen Leistungsschwankungen! Von Punktgewinnen gegen TOP-Teams wie Italien oder England bis hin zu Blamagen gegen Fussballzwerge ist alles drin.

Höhere Qualität, mehrere fähige Köpfe und Heimbonus Skopje auf Seiten der Mazedonier meine Argumente.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: UEFA Nations League 2018/19


Dänemark gegen Wales
Tipp:BACK: ja
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: beide Teams treffen
Nation League
Quote: 2.15
Bilanz: -3.00
18:00 09.09.2018
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet


Dänemark gegen Wales
Tipp:BACK: over 2.5
Ergebnis: 2:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Nation League
Quote: 2.38
Bilanz: -3.00
18:00 09.09.2018
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet

Ich gehe davon aus das die Quote ganz schnell nach unten geht in den nächsten Stunden.
Dänemark nach der desolaten Leistung gegen die Slowakai heute mit der A Besetzung.
Der Streik des Teams ist erstmal auf Eis gelegt.

Deswegen gehe ich davon aus das beide Teams hier treffen werden.

Die Offensive der Dänen ist stark Poulsen, Fossberg sehr gute Spieler, bei Wales wird viel auf Bale setzt, aber auch Ramsey ist immer für ein Tor gut.

Ich glaube hier auch an mehr als 2.5 Tore, da ich beide Teams für ein over gut halte.
Das 4:1 der Waliser war schon ein offensives Feuer.

Sehe beide Teams auf Augenhöhe.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: UEFA Nations League 2018/19


Frankreich - Holland
Tipp:BACK: Frankreich
Ergebnis: 2:1
Fussball
Wettart: 1X2
Nations League
Quote: 1.6
Bilanz: 2.10
20:45 09.09.2018
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Interwetten

Frankreich - Holland

Der Weltmeister Frankreich, muss heute im zweiten Spiel gegen Holland ran. Die Franzosen werden heute nicht auf ein Unentschieden spielen und nicht mehr tun wie nötig. Gegen die Holländer werden wir heute andere Franzosen sehen. Denn für Frankreich zählt heute nur ein Sieg vor eigenem Publikum. Für Holland ist heute seid langem mal wieder ein Pflichtspiel denn die Freundschaftsspiele sind in meinen Augen nicht zu bewerten 
Daher gehe ich mit einem Sieg für Frankreich
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: UEFA Nations League 2018/19

(09.09.2018, 11:52)ruedi09 schrieb: Ich gehe davon aus das die Quote ganz schnell nach unten geht in den nächsten Stunden.
Dänemark nach der desolaten Leistung gegen die Slowakai heute mit der A Besetzung.
Der Streik des Teams ist erstmal auf Eis gelegt.

Deswegen gehe ich davon aus das beide Teams hier treffen werden.

Die Offensive der Dänen ist stark Poulsen, Fossberg sehr gute Spieler, bei Wales wird viel auf Bale setzt, aber auch Ramsey ist immer für ein Tor gut.

Ich glaube hier auch an mehr als 2.5 Tore, da ich beide Teams für ein over gut halte.
Das 4:1 der Waliser war schon ein offensives Feuer.

Sehe beide Teams auf Augenhöhe.
Wie ich auf Fosberg komme frage ich mich gerade.....Erikson
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 25.12.2018 - 01.01.2019 baeckerman83 3 1.440 30.12.2018, 14:37
Letzter Beitrag: scandtips
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 25.12.2018 - 01.01.2019 baeckerman83 2 1.381 29.12.2018, 17:43
Letzter Beitrag: Liebeskind
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 25.12.2018 - 01.01.2019 baeckerman83 0 1.003 25.12.2018, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 18.12.2018 - 25.12.2018 baeckerman83 1 1.345 21.12.2018, 11:44
Letzter Beitrag: bashur
  Sportwetten Tipps - Deutschland 18.12.2018 - 25.12.2018 baeckerman83 1 1.355 21.12.2018, 11:41
Letzter Beitrag: bashur

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste