Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Betfair Konto gelöscht? BFBotManager schuld!?

#1

Betfair Konto gelöscht? BFBotManager schuld!?

Hiho!
betfair hat heute mein Konto gelöscht. Sad Wieso weiß ich nicht. Wie komme ich jetzt an mein Geld darauf? Beim einloggen kam einfach eine Meldung, ich soll mich an den Support wenden, das Konto sei geschlossen.
hatte jemand sowas schon mal?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Betfair Konto gelöscht?

Klar schon 2mal... Das ist nicht gelöscht. Hast du das PW vll paar mal falsch eingegeben? Oder vll jemand der deinen Usernamen da kennen könnte?

Der Admin hat glaube die deutschen Kontaktdaten für Betfair vor paar Tagen hier gepostet.
Ich hab damals die deutsche Nummer angerufen und mit nem sehr kompetenten Menschen geredet. Der hat mir meine Sicherheitsfrage gestellt, dann noch Adresse, Geburtstag und noch iwas nachgefragt und dann hab ich mit ihm zusammen nen neues PW gemacht. Hat 5 Minuten gedauert. Wenn der deutsche Support schon zu hat, kannst du auch beim englischen anrufen.. Mit denen hatte ich auch mal gesprochen, hatte auch nur 4 Minuten oder so gedauert.
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Betfair Konto gelöscht?

Oki dann warte ich mal, habe eine Email hin geschickt.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Betfair Konto gelöscht?

Irgendwie kommt da von Betfair keine Antwort. Sad Habe mal eine Email hin geschrieben. Mal schauen was mit meinem Geld ist. Werde ich wohl doch mal anrufen müssen.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

BFBotManager nicht gerne gesehen

Hi!
habe grade eine Antwort von Betfair bekommen wieso mein Konto gelöscht wurde. Es liegt am BFBOTManager.

Hi B,

Thank you for your response.

How long do you expect that you will need to test ideas until you are at a point where you can commence betting?

Our preference is that you use the Historical Data services to run analysis rather than the live system via BFBotManager (the software makes real requests for Betfair data, even in test mode).


Kind regards,

Kirsty

BDP Support
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Betfair Konto gelöscht?

Wow.. wie lächerlich ist das? Hoffe du hattest nicht Haus und Hof aufm Konto..
Ist der Account richtig gelöscht oder nur gesperrt? Kann es sein, dass du die API voll ausgeschöpft hast? Dann gibt's doch bei Betfair auch irgend eine Gebühr, wenn ich mich nicht irre.
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Betfair Konto gelöscht?

Das dachte ich auch. Naja hatte das Konto nur noch zum testen des Bots genommen und hatte daher net viel Geld drauf.
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Betfair Konto gelöscht?

Kannst aber eh ein neues aufmachen, oder? Man kann bei Betfair ja auch mehrere Konten führen..
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Betfair Konto gelöscht? BFBotManager schuld!?

Ich will aber erst mal kein neues aufmachen, erst mal muss das geklärt sein bevor ich da wieder Geld einzahle. Wäre mal schön ob noch jemand Probleme wegen dem Bot hat oder davon gehört hat, dass es da Probleme gibt.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Betfair Konto gelöscht? BFBotManager schuld!?

Hallo Ben,

schreibe dem Betfair Kundendienst doch nochmal einen freundlichen Brief.
Ich hatte auch mal im Jahr 2009 an einem Tag 250€ Data gebühren, da hatte ich nicht aufgepasst und ca. 20 Fußballmärkte über Fairbot offen mit einer Einstellung von 0,2sec. für die Datenabfrage (mittlerweile kommt eine Warnmeldung).

Auf mein (freundliches) Anschreiben hin haben sie mir, die Gebühren erlassen.

Ich glaube auch nicht das Dein Konto gelöscht ist, existent ist es sicher noch, nur hast Du keinen Zugriff mehr drauf.

Ich vermute mal das Betfair das mit den Versuchen (Simulationsmodus) stinkt.
Es gibt ja immer mehr Zugriffe mit Bot die mit unter im Simulationsmodus laufen, jeder Hersteller bietet den Modus mittlerweile an.

Versuche es doch noch mal mit einem freundlichen (unwissenden) Anschreiben, die sind nicht immer so stur wie sie immer hingestellt werden.

Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Betfair Konto Miller 0 1.808 12.05.2017, 12:28
Letzter Beitrag: Miller
Exclamation Betfair Tradingbot Admin 184 55.300 25.12.2016, 13:40
Letzter Beitrag: Nemanja
  Betfair UK Account Socceroos 4 4.429 17.01.2016, 20:27
Letzter Beitrag: Slayer
  Ladbrokes Konto eröffnen und 35€ geschenkt auf euer PayPal oder Skrill Konto Admin 0 6.169 26.11.2015, 16:16
Letzter Beitrag: Admin
  Digibet sperrt Konto und unterschlägt Guthaben xhuang365 3 3.303 14.08.2015, 13:13
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste