Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Africa Cup of Nations 2015

#1

Africa Cup of Nations 2015

Africa Cup of Nations 2015
(in Äquatorialguinea)
17.01.-08.02.2015
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Africa Cup of Nations 2015


Algerien - Südafrika
Tipp:BACK: Yacine Brahimi (ALG)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Player Goal
Africa Cup of Nations 2015
Quote: 4.9
Bilanz: -2.60
20:00 19.01.2015
Einsatz: 2.6
Wettanbieter: Unibet

Algerien neben der Elfenbeinküste als Tunier-Favorit gehandelt; mein persönlicher Fav sind die Algerier, denn die Ivorer trotz megateurem Luxuskader enttäuschten in der Vergangenheit zu oft. Wenn man von "goldener Generation" sprechen möchte, dann haben Yaya Touré & Co. viel zu wenig rausgeholt. Z. B. die WM in Brasilien war doch eine einzige Katastrophe.
Ganz anders die Algerier, die haben als Underdog eine ordentliche Vorstellung in Brasilien geboten und dem späteren Weltmeister Deutschland alles abverlangt. Gegen Südkorea sah man, was dieses Team offensiv drauf hat.

Christian Gourcuff verfügt über einige tolle Offensivspieler:

Islam Slimani (Sporting Lissabon): momentan TOP-Torschütze für Lissabon; schoss 2 WM-Tore
https://www.youtube.com/watch?v=ycb7-uqH0w0

El Arbi Hillel Soudani (Dynamo Zagreb): TOP-Scorer in Zagreb
https://www.youtube.com/watch?v=ewxSmqKvRWU

Sofiane Feghouli (FC Valencia): vllt. er mit dem größten Talent, dennoch mehr ein Spielmacher und Vorbereiter
https://www.youtube.com/watch?v=RCBGIsAnQfw

Yacine Brahimi (FC Porto): war nach der überragenden WM fast schon ein Schnäppchen für Porto; spielt dort stark auf - in der Champions League mit 4 Toren. Mittlerweile hat er beim PSG Begehrlichkeiten geweckt.
https://www.youtube.com/watch?v=jA00q14SuNM


Ich gehe mit Brahimi auch auf Quote; man darf auch nicht vergessen dieser Hammer-Dribbler wurde noch komplett in Frankreich ausgebildet (wie Feghouli) und agiert im Nationalteam noch offensiver; oft als hängende Spitze. Zuletzt traf er in der Quali gegen Äthopien.
Auch die langen Verteidiger (Halliche, Bougherra, Medjani) sind nach Standards sehr gefährlich.

Kurz zu Südafrika: die werden von den Buchmachern total unterschätzt; haben eine starke Form und sind nur schwer zu schlagen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Africa Cup of Nations 2015


Tunesien - Kap Verde
Tipp:BACK: Yassine Chikhaoui (TUN)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Player Goal
Africa Cup of Nations 2015
Quote: 5
Bilanz: -3.50
20:00 18.01.2015
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Unibet


Tunesien - Kap Verde
Tipp:BACK: Wahbi Khazri (TUN)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Player Goal
Africa Cup of Nations 2015
Quote: 5
Bilanz: -3.50
20:00 18.01.2015
Einsatz: 3.5
Wettanbieter: Unibet

Die Kurse auf Khazri und Chikhaoui sind recht hoch, aber Tunesien ist eben auch alles andere als eine Torfabrik; spielen eher kontrollierten Ordnungsfußball aus einer stabilen Defensive heraus, ohne zuviel zu riskieren. Dennoch bieten sich die beiden flexiblen Offensivspieler an. Beide können im OM agieren, stoßen aber immer sehr gefährlich in die Spitze mit rein, um die Stürmer zu unterstützen.

Yassine Chikhaoui (FC Zürich): galt vor Jahren als eines der gefragtesten Talente in Europa, aber Verletzungen ließen ihn immer wieder zurück fallen. Aktuell ist er aber wieder in TOP-Form: TOP-Scorer in Zürich mit 7 Toren + 4 Tore in der Euro League (u. a. gegen Villarreal)


Wahbi Khazri (Girondins Bordeaux): guter Scorer in der Ligue 1; hat mir schon in Bastia gut gefallen


Beide übernehmen in der Nationalmannschaft noch mehr Verantwortung und konnten sich in den letzten Länderspielen häufig in die Torschützenliste eintragen. Beide sind auch nicht schlecht bei oder nach Standards; Chikhaoui schießt zudem noch in aller Regel fällige 11m. Also ganze einfache Spekulation; nur einer muss treffen und es gibt eine Auszahlung.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Africa Cup of Nations 2015

(15.01.2015, 12:30)scandtips schrieb: Die Kurse auf Khazri und Chikhaoui sind recht hoch, aber Tunesien ist eben auch alles andere als eine Torfabrik; spielen eher kontrollierten Ordnungsfußball aus einer stabilen Defensive heraus, ohne zuviel zu riskieren. Dennoch bieten sich die beiden flexiblen Offensivspieler an. Beide können im OM agieren, stoßen aber immer sehr gefährlich in die Spitze mit rein, um die Stürmer zu unterstützen.

Yassine Chikhaoui (FC Zürich): galt vor Jahren als eines der gefragtesten Talente in Europa, aber Verletzungen ließen ihn immer wieder zurück fallen. Aktuell ist er aber wieder in TOP-Form: TOP-Scorer in Zürich mit 7 Toren + 4 Tore in der Euro League (u. a. gegen Villarreal)


Wahbi Khazri (Girondins Bordeaux): guter Scorer in der Ligue 1; hat mir schon in Bastia gut gefallen


Beide übernehmen in der Nationalmannschaft noch mehr Verantwortung und konnten sich in den letzten Länderspielen häufig in die Torschützenliste eintragen. Beide sind auch nicht schlecht bei oder nach Standards; Chikhaoui schießt zudem noch in aller Regel fällige 11m. Also ganze einfache Spekulation; nur einer muss treffen und es gibt eine Auszahlung.

Ich bin ganz deiner Meinung, die Quoten für diese beiden Spieler sind zu hoch. Chikhaoui werde ich als Torschützen in diesem Spiel auch nehmen. Für alle anderen, die es nachspielen wollen: Bet365 bietet aktuell noch eine 5.5er Quote an.
Antworten
Danke gegeben von: scandtips
#5

RE: Africa Cup of Nations 2015


Elfenbeinküste - Guinea
Tipp:BACK: Seydouba Soumah (GUI)
Ergebnis: ohne Einsatz
Fussball
Wettart: Player Goal
Africa Cup of Nations 2015
Quote: 7
Bilanz: 0.00
17:00 20.01.2015
Einsatz: 1.7
Wettanbieter: Unibet


Elfenbeinküste - Guinea
Tipp:BACK: Ibrahima Conte (GUI)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Player Goal
Africa Cup of Nations 2015
Quote: 9
Bilanz: -1.00
17:00 20.01.2015
Einsatz: 1
Wettanbieter: Unibet

Ich habe mich heute nur noch einmal bestätigt gefühlt, indem ich die Ivorer keineswegs als TOP-Fav auf den Titel sehe, denn heute verpatzen sie die Generalprobe trotz aller Stars gegen ein schwedisches Team, was so noch NIE zusammen spielte. Die Schweden gewannen 2:0 gegen ganz schwache Ivorer, obwohl die Skandinavier keine Stars alla ZLATAN im Abu Dhabi-Kader hatten, hingegen viele junge Neulinge aus der heimischen Allsvenskan.
Die WM 2014 in Brasilien war ebenso eine Katastrophe und die Qualifikation für den Africacup 2015 hatte ebenso seine Höhen und Tiefen.
Hinter Kamerun wurde man lediglich 2ter - immerhin 11 Gegentore (Kamerun kassierte nur eines). Auch gegen sog. Underdogs wie Sierra Leone oder Kongo fing man sich Tore; gegen die DR Kongo sogar 4 GT daheim in Abidjan.
Nach dieser jüngsten Pleite gegen eine schwedische B-Auswahl wird unheimliche Unruhe ins Team + Umfeld kommen; ohnehin scheint irgendetwas nicht zu stimmen?

Das Team aus Guinea wird als einer der absoluten Underdogs gehandelt, was ich aber anders sehe. Ich will sie nun auch nicht Geheimfavorit nennen, aber eine winzige Überraschung traue ich ihnen zu.

Das Team ist sehr fransösisch geprägt und sehr jung, aber talentiert. Star des Teams = der Neu-Gladbacher Ibrahima Traoré, welcher in der Heimat als Held gefeiert wird. Guinea sprang zwar erst spät durch 2 Quali-Siege auf den Tunier-Zug auf, ABER man darf ja nicht vergessen, was in Guinea los war - Ebola eine Katastrophe, die das ganze Land in eine Ausnahmesituation versetzte. Guinea bestritt keine Heimspiele; von den Spielern selbst hört man nur, dass dieses Team für alle betroffenden Menschen in der Heimat spielt und stark zusammengeschweißt ist. Das ist ein Wert, den ich bei den Superstars der Elfenbeinküste derzeit nicht entdecke.

Guinea verlor ebenfalls die Generalprobe glatt 2:5 gegen Senegal, dennoch ein Tunierauftakt ist was anderes.
Ich möchte hier 2 Spieler anspielen (mit kleinen Einsätzen):

Seydouba Soumah (Slovan Bratislava): ein kleiner OM oder hängende Spitze; er war mit 5 Toren der Held in der Qualifikation und in der Slowakei verbringt er solche Wunder (unbedingt anschauen!):
https://www.youtube.com/watch?v=BNnDWd-C4F4

Ein Spontan-Tipp ist Ibrahima Conte vom RSC Anderlecht, mit unheimlich viel Talent gesegnet; meist auf dem Flügel. Conte ist nun nicht als Torschütze bekannt, aber in den beiden Tests direkt jetzt vorm Cup, konnte er zweimal treffen.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Africa Cup of Nations 2015

Mal 'ne Frage, weil du sonst eigentlich immer eher kürzer vor den Spielen tippst: Bist du einfach schon früher als sonst dran mit der Analyse, oder rechnest du damit, dass die Quoten fallen und gibst die Tipps daher jetzt schon ab?
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Africa Cup of Nations 2015

Hej Tacker,
ich kann mir schon vorstellen, dass die Soumah-und Chikhaoui-Quoten etwas sinken, aber das war nicht der Grund! Ich hatte heute einfach Zeit, um ausführlicher zu schreiben.
Ist auch manchmal so 'n Gefühlsding; wie oft ist man zu faul Tipps, an die man glaubt, zu posten und dann kommen echt alle Picks. Wink
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Tacker
#8

RE: Africa Cup of Nations 2015


Elfenbeinküste-Guinea
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: 1:1
Fussball
Wettart: BTTS
Afrika-Cup
Quote: 2.2
Bilanz: 8.40
17:00 20.01.2015
Einsatz: 7
Wettanbieter: BetVictor

Eine hohe Quote und viel Value bei dieser Wette. Die Elfenbeinküste hatte im Jahr 2014 14 Spiele, 12 mal haben beide Teams getroffen. Nur in 2 der letzten 20 Spiele haben sie kein Gegentor bekommen. Aber auch nur dreimal haben sie kein Tor erzielt.
Guinea hat in den letzten 10 von 11 Spielen ein Tor erzielt, ebenso oft haben sie auch einen Gegentreffer kassiert. 9 Mal ging das BTTS durch. Bei diesem Turnier ging das BTTS bisher in 5 von 6 Spielen durch. Die Voraussetzungen dafür waren nie so gut wie in diesem Spiel.
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Africa Cup of Nations 2015


Gabun - Kongo
Tipp:BACK: Malick Evouna (Gabun)
Ergebnis: 0
Fussball
Wettart: Player Goal
Africa Cup of Nations 2015
Quote: 3.6
Bilanz: -4.00
20:00 21.01.2015
Einsatz: 4
Wettanbieter: Unibet

Ich favorisiere Gabun, denn mit dem 2ten Sieg könnten Aubameyang & Co. die nächste Runde bereits perfekt machen, wobei der Kongo als einer der großen Underdogs des Tuniers gilt, dennoch die werden kämpferisch vllt. sogar zu hart zu Werke gehen. Kongo hat in der IV und auf der TW-Position Schwächen und das temporeiche Offensivspiel der Gabuner kann ein Schlüssel sein.
Hatte erst überlegt auf den Dortmunder Aubameyang zu gehen, aber im bis dato harmonsichen Zusammenspiel mit Malick Evouna, erwarte ich den Mittelstürmer heute ein Tick gefährlicher.
Lange ist er noch nicht dabei, aber seine Stats sind bis dato vielversprechend (6 Tore in 10 Spielen). Evouna ist ein explosives Kraftpaket, schnell im Abschluss, aber auch dribbelstark - all das was die Kongo-Defensive durcheinander wirbeln kann. Wichtige Positionen hinten sind durch Spieler besetzt, die daheim bei den Léopards unter Vertrag stehen. Zwar machten sie es im Eröffnungsspiel nicht schlecht, aber Gastgeber Äquatorialguinea strahlt aber auch null Torgefahr aus, was heute anders sein sollte?!


Eurosport überträgt gleich mit dem wunderbaren Global Goalie Lutz Pfannenstiel.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Africa Cup of Nations 2015


Kap Verde-DR Kongo
Tipp:BACK: Over 2.5 Goals
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Afrika-Cup
Quote: 2.6
Bilanz: -3.00
20:00 22.01.2015
Einsatz: 3
Wettanbieter: Unibet


Kap Verde-DR Kongo
Tipp:BACK: Over 3.5 Goals
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: Over / Under
Afrika-Cup
Quote: 5.4
Bilanz: -2.00
20:00 22.01.2015
Einsatz: 2
Wettanbieter: BetVictor


Kap Verde-DR Kongo
Tipp:BACK: Yes
Ergebnis: 0:0
Fussball
Wettart: BTTS
Afrika-Cup
Quote: 2.1
Bilanz: -5.00
20:00 22.01.2015
Einsatz: 5
Wettanbieter: Bet365

Zweiter Spieltag in der Gruppe B des Afrika-Cups. Kap Verde hat am ersten Spieltag gegen Tunesien 1:1 gespielt. 3 oder mehr Tore sind in den letzten 5 von 10 Spielen gefallen. Über 3.5 Tore sind in 2 der letzten 4 Spiele gefallen. Das BTTS ist in den letzten 5/8 Spielen durchgegangen.
DR Kongo hat am ersten Spieltag ein 1:1 gegen Sambia geholt. Bei ihnen gab es in den letzten 3 von 6 Spielen über 2.5 Tore, 2 von 5 mal über 3.5 Tore. Das BTTS ist in den letzten drei Spielen und in 5 der letzten 6 Spiele durchgegangen.
Beide Teams sind ähnlich stark einzuschätzen. Die letzten Duelle liegen 10 Jahre zurück. Ergebnisse damals: 1:1; 1:2
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UEFA Nations League 2018/19 Belsun 7 1.799 09.09.2018, 19:35
Letzter Beitrag: ruedi09
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 14 2.317 11.01.2016, 22:33
Letzter Beitrag: scandtips
  Sportwetten Tipps - England, Spanien, Italien, Frankreich 22.12.2015 - 29.12.2015 baeckerman83 10 3.515 02.01.2016, 01:12
Letzter Beitrag: randy68
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.572 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  Sportwetten Tipps - Sonstige Ligen Europa 29.12.2015 - 05.01.2016 baeckerman83 0 1.619 29.12.2015, 03:00
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste