Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Admiral storniert gewonnenes Ticket - obwohl Stornierung abgelehnt wurde

#1

Admiral storniert gewonnenes Ticket - obwohl Stornierung abgelehnt wurde

Am Samstag hat sich Admiral echt ein starkes Stück geleistet, was ich so nicht hinnehmen kann. Es ist eine Frechheit, welche Freiheiten sich die Buchmacher nehmen - aber dass das ein namhafter österreichischer Bookie macht ist echt zum Kotzen!

Kurz vor 16:00 Uhr wollte ich 600 Euro auf Sieg Leicester (vs. Stoke) setzen bei Quote 3.8. Die Admiral Website brachte einen Fehler "Bet Rejected" und es sah so aus, als ob die Wette nicht angenommen wurde. Einsatz: 0 Euro. Also habe ich meine Wette bei einem anderen Buchmacher platziert. Gegen 16:45 Uhr in der Pause des Spiels habe ich dann bei den offenen Wetten bemerkt, dass die Wette von Admiral trotz vorher angezeigtem Fehler doch angenommen wurde! Spielstand zur Pause war 0:0. Ich habe sofort den Admiral Kundendienst angerufen und gefragt was da los sei, warum das Ticket offen sei, obwohl zuvor ein Fehler angezeigt wurde und die Wette abgelehnt wurde. Der Support-Mitarbeiter hielt Rücksprache mit den Buchmachern und teilte mir mit, dass es absolut UNMÖGLICH sei ein Ticket 1 Stunde nach Abgabe des Tickets und bereits laufendem Spiel zu stornieren. Da mir ein Fehler angezeigt wurde und die Wette nicht als zurückgewiesen angezeigt wurde, sah ich mich trotzdem im Recht. Der Support-Mitarbeiter sagte mir aber, dass das Ticket UNTER KEINEN UMSTÄNDEN storniert wird. Wir beendeten das Gespräch und ich fragte nochmal per E-Mail nach, warum das Ticket nicht storniert wird, obwohl mir ein Fehler angezeigt wurde. Ich bekam für 40 Minuten keine Antwort.

Also laut Telefon unmöglich ein Ticket zu stornieren und keine Antwort auf mein Mail.

Um 17:23 schießt Leicester das 1:0 und mein Ticket schien zu gewinnen. Ich schrieb dem Admiral Support nochmal, dass ich Ihre ENDGÜLTIGE Entscheidung akzeptiert habe und mein Ticket spielen werde / muss da es laut ihnen selbst eh nicht anders möglich sei. Gute 10 Minuten später bekomme ich die Antwort vom Support, dass mein Ticket nun doch storniert wurde!!! Jetzt wo mein Ticket auf einmal etwas Wert war ist also das UNMÖGLICHE bei Admiral eingetreten! Ein Ticket konnte storniert werden. Wenn es also scheint zu gewinnen, dann dürfte es denen ja viel leichter fallen dieses zu stornieren Angry

Mit den verantwortlichen Buchmachern direkt kann man als sterblicher natürlich nicht sprechen. Die sitzen vermutlich auf einem Berg in Alt-Griechenland und können nur unter bestimmten Umständen befragt werden.

Ich verlangte von Admiral die Auszahlung meines gewonnen Tickets, da es laut deren eigener Aussagen UNTER ALLEN UMSTÄNDEN aktiv bleibt! Das Ticket hat gewonnen und wurde von Admiral storniert! Was für eine Frechheit! Admiral schuldet mir EUR 1.680 und meint jetzt sich gar nicht mehr bei mir melden zu müssen. Könnt ihr mir bitte helfen, damit ich zu dem mir zustehenden Gewinn komme?

Ich hätte zwar wirklich die Stornierung des Tickets verlangt, das war aber laut Admiral absolut unmöglich. Die Frechheit ist einfach, dass Admiral das Ticket dann plötzlich doch storniert, als es zu gewinnen scheint! Da das Tor um 17:23 fiel und das Ticket um 17:31 storniert wurde war Zeitpunkt der Stornierung und Zeitpunkt des Tores sicherlich nicht zufällig "gleichzeitig", sondern Admiral war sehr wohl bewusst, dass das Ticket jetzt etwas wert ist.


Angehängte Dateien Bild(er)
       
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Admiral storniert gewonnenes Ticket - obwohl Stornierung abgelehnt wurde

2222
Das kriegt man doch die Krise....
Ich wünsche dir echt das da noch was passiert, aber ehrlich gesagt wird das Admiral wohl aussitzen....
Antworten
Danke gegeben von: Alex2525
#3

RE: Admiral storniert gewonnenes Ticket - obwohl Stornierung abgelehnt wurde

Ein grenzwertiger Fall, wobei du dem Buchmacher kein Betrug beweisen kannst, denn du hast schriftlich die Stornierung verlangt. Die Möglichkeit, dass der Zeitpunkt der Stornierung zufällig ist, besteht ja.
Den Vorwurf einer eventuell berechnenden Maßnahme, den du in den Raum stellst, ist doch aber auch nichts anderes, als du getan hast, denn wenn ichs grad richtig verstehe (?), wolltest du nach dem 1:0 die Stornierung, welche du vorher eingefodert hattest, wieder zurückziehen.

Zu klären ist vielmehr der anfängliche Systemfehler; da würde ich ansetzen.
Der Systemfehler ist protokolliert; allerdings sichert sich der Buchmacher bei Fehlern im eig. System in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen ab.
#scandtips2.0
[Bild: maxresdefault.jpg]
#skandinavien #trabrennen #blåvitt #bajen #hockey
Antworten
Danke gegeben von: Kites


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Wette falsch gewertet, 2 Wetten nachträglich storniert Guesi 3 4.547 19.09.2016, 16:41
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste