Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Eine Wette falsch gewertet, 2 Wetten nachträglich storniert

#1

Eine Wette falsch gewertet, 2 Wetten nachträglich storniert

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen. Bwin hat einige komische Aktionen durchgeführt:
1. Beim Spiel Lazio gegen Cagliari habe ich live gewettet, dass es keine 6. gelbe Karte im Spiel gibt. Ich habe das Spiel auf dem Stream verfolgt und nachträglich noch in den Statistiken nachgesehen. Es gab keine 6. gelbe. BWIN hat jedoch Cagliari 6. gelbe gewertet und somit die Wette als verloren gewertet.
2. Bei einem Tennismatch haben sie eine Gamewette, die ich gewonnen habe, nachträglich storniert. Das haben sie vor ein paar Wochen schonmal gemacht. Damals bekam ich keine einleuchtende Antwort. Es wird immer nur auf die AGB´s verwiesen.
3. Bei einem weiteren Tennismatch (Reuter-Rochette) habe ich live auf Rochette getippt. Dieser hat auch gewonnen. Das Match wurde auch zunächst gewertet, nachträglich jedoch storniert.
Insgesamt geht es um ca. 400 €. Habt ihr eine Ahnung, was man da machen kann?

Danke und Gruß
Antworten
Danke gegeben von: Kites
#2

RE: Eine Wette falsch gewertet, 2 Wetten nachträglich storniert

Und auch ich wurde von Bwin schön reingelegt!

Gestern habe ich auf die Nürnberg Ice Tigers gesetzt (das sie das 1. Tor im 1. Drittel erzielen). Die Quote war 5.75...ich hatte das Spiel live auf Servus TV gesehen. Es wurde eine Strafe gegen Mannheim angezeigt, also habe ich schnell gehandelt und auf das erste Tor für Nürnberg gesetzt.
Ich hatte 13,16€ gesetzt und dann 75,67€ zurückbekommen. Heute wurde die Wette von Bwin storniert und mir wurde der Gewinn wieder abgezogen.

Das ist ja wirklich eine totale schweinerei!
Antworten
Danke gegeben von:
#3
Video 

RE: Eine Wette falsch gewertet, 2 Wetten nachträglich storniert

Hallo,
schaut mal hier:

[Bild: d49f4e-1474280132.png]
[Bild: 9149de-1474280194.png]

Betrug oder mein Denkfehler?
LG
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Eine Wette falsch gewertet, 2 Wetten nachträglich storniert

So ganz verstehe ich momentan deine Frage nicht. Was zeigt das Bild und was hast du gewettet?
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betfair] Für alle Kunden: 20 Euro wetten 10 Euro gratis Admin 0 3.726 11.09.2017, 17:35
Letzter Beitrag: Admin
  [NetBet] 10 Euro Wetten 30 Euro erhalten Admin 0 1.977 16.08.2017, 09:56
Letzter Beitrag: Admin
  [sportingbet] 10€ Risikofreie Wette für Hoffenheim - Liverpool baeckerman83 0 2.666 14.08.2017, 22:00
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [sportingbet] 10€ Risikofreie Wette für Monaco - PSG baeckerman83 0 2.595 29.07.2017, 16:26
Letzter Beitrag: baeckerman83
  [myBet] Mobile 10 € Bonus Wette zum Internationale Champions Cup / 3. Liga Start baeckerman83 0 2.602 22.07.2017, 17:21
Letzter Beitrag: baeckerman83

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste