Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Ablage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Ablage)
+--- Forum: Ablage (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Ablage--24)
+--- Thema: 22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h (/Thread-22-06-Griechenland-gegen-Argentinien-20-30h)

22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h - 22adriano - 19.05.2010

Tipps und Diskussionen zum Spiel "Griechenland - Argentinien" hier rein! Smile

RE: 22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h - flic - 22.06.2010

Argentinien reicht zwar ein unentschieden, aber ich gehe von einem Sieg aus. Einige Spieler, die auf ihre Chance brennen (Aguero, Milito etc) kommen wohl zum Einsatz. Zudem hat messi auch schon gesagt, dass er endlich sein erstes Tor bei einer WM erzielen will.
Das reicht gegen schwache Griechen, die selber ja nichtmal wirklich nur verteidigen können, obwohl es das ist, was sie am besten können.

RE: 22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h - 22adriano - 22.06.2010

Bei Argentinien sehe ich bis auf die Hereinnahme von Aguero keine weiteren Auswechslungen. Samuel ist noch nicht fit... für ihn wird wohl nochmal Burdisso spielen.

Das Angriffs-Trio der Argentinier wird definitiv in der Lage sein, den Griechen einen Strich durch die Rechnung zu machen.

RE: 22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h - tomgor - 22.06.2010

WM 2010 - Gruppe B
22.06.2010 20:30 Griechenland - Argentinien

Hier spielt eine Beton Abwehr gegen nehme wie es komme gegner ....

Griechenland braucht einen Sieg um ins 1/8 finale aufzusteigen, und Argentinien kann mit einem Unentschieden sehr gut leben .... Grichenland wird von Anfang an zumauern hinten, weil sie sin bewust wenn Argentinien ein Tor schießt dann wird verdammt schwer gewinnen. Deswegen bin ich überzeugt das ersten 10 minuten zumindest wird NUR abgetastet, von beiden seiten - was möglich ist .....

Kann gut möglich sein das einige neue Spieler bei Argentinien auflaufen, um neue Gelben Karten und Verletzungen zuvermeiden, und trotzdem bin ich überzeugt das auch eine B Argentiniens Manschaft um eine Klasse besser ist als Griechenland .... ich glaube das ein HC Sieg sehr gut möglich ist ....

Locker durch Freuen
(22.06.2010, 19:36)gorki schrieb: WM 2010 - Gruppe B
22.06.2010 20:30 Griechenland - Argentinien

Hier spielt eine Beton Abwehr gegen nehme wie es komme gegner ....

Griechenland braucht einen Sieg um ins 1/8 finale aufzusteigen, und Argentinien kann mit einem Unentschieden sehr gut leben .... Grichenland wird von Anfang an zumauern hinten, weil sie sin bewust wenn Argentinien ein Tor schießt dann wird verdammt schwer gewinnen. Deswegen bin ich überzeugt das ersten 10 minuten zumindest wird NUR abgetastet, von beiden seiten - was möglich ist .....

Kann gut möglich sein das einige neue Spieler bei Argentinien auflaufen, um neue Gelben Karten und Verletzungen zuvermeiden, und trotzdem bin ich überzeugt das auch eine B Argentiniens Manschaft um eine Klasse besser ist als Griechenland .... ich glaube das ein HC Sieg sehr gut möglich ist ....

RE: 22.06. - Griechenland gegen Argentinien - 20:30h - Lodda - 22.06.2010

Großartig! aber Nigeria war doch wohl mehr als knapp. Wink

immerhin sind es 2 minuten unterschied .... Big Grin Pray
(22.06.2010, 20:51)Dr.Mahmut_Fuss schrieb: Großartig! aber Nigeria war doch wohl mehr als knapp. Wink