Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps) +--- Forum: Smalltalk (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Smalltalk) +--- Thema: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? (/Thread-Wer-ist-der-beste-deutsche-St%C3%BCrmer-in-der-Bundesliga) Seiten:
1
2
|
Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - scandtips - 23.01.2018 Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? Wem sollte Jogi Löw unbedingt noch eine Chance geben? Wer hat das Zeug auf den WM-Zug aufzuspringen? Wer ist eurer Meinung nach überschätzt? Gerne darf abgestimmt, kommentiert und diskutiert werden. RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - scandtips - 23.01.2018 . RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - MikeEmsland - 24.01.2018 Ich mag den Kerl zwar nicht aber T.Werner ist für mich derzeit der Beste deutsche Stürmer. RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - scandtips - 24.01.2018 Max Kruse (Werder Bremen), Mario Gómez (VfB Stuttgart) und Davie Selke (Hertha BSC) hatte ich nicht in meine Auswahlliste mit aufgenommen, weil ich glaube, sie sind aktuell keine Optionen für Jogi?! Gute Stürmer sinds trotzdem; Gómez leider ohne nennenswerte Form. RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - scandtips - 26.01.2018 Hej wer hat noch nicht abgestimmt? ![]() ![]() Ein Name taucht ebenfalls nicht in der Liste auf: Marco Reus (Borussia Dortmund). Habe gelesen, er ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Aber kann er nochmal in der Rückrunde zurückkommen bzw. auf TOP-Level und hält er überhaupt bis zur WM verletzungsfrei durch? RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - MikeEmsland - 26.01.2018 (26.01.2018, 14:50)scandtips schrieb: Hej wer hat noch nicht abgestimmt? Marco soll mal lieber verletzungsfrei bleiben, was bringt ihm eine Teilnahme wenn er sich wieder verletzt. Hauptarbeitgeber ist der BVB und da soll er erstmal seine Leistung dann wieder bringen. Eine Option wäre er, aber von der Bank kommend. RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - Kites - 27.01.2018 Timo Werner ist der m.M. momentan beste Stürmer der Liga. Vergessen darf man allerdings nicht, dass die Außen und die Mitte passen müssen, sonst ist jeder Stürmer auf verlorenen Posten. Man braucht natürlich Alternativen und die müssen sich jetzt beweisen. Auch das der Bundestrainer Wert darauf legt das die Mittelstürmer nach hinten mitarbeiten, das schließt bei dem Turnier einige Stürmer aus. Thomas Müller ist für mich kein 9er aber Manschaftsdienlich und aus der Nationalmannschaft nicht wegzudenken. RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - Liebeskind - 27.01.2018 für mich da auch der herr werner. bin zwar kein fan aber die konkurrenz ist nicht all zu groß RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - scandtips - 28.01.2018 Werner hat aktuell die Nase im Forum und bei Jogi vorne, aber ich finde die Konkurrenz ist derzeit sehr groß. Petersen gestern wieder 2 Tore in Dortmund - dieser Stürmer wird nicht genug wertgeschätzt, weil er "nur" in Freiburg spielt. Uth, Volland oder Füllkrug alle im besten Alter und mit sehr starken Saisons. Wagner bringt wiederum andere Qualitäten mit ins Spiel und er selbst behauptet ja unablässig, dass er aktuell der beste deutsche Stürmer ist. ![]() Müller sicher mit dem größtem Bonus bei Jogi. Als Gladbach-Fan muss ich aber zugeben, für ein Stindl sollte es nicht reichen für eine WM. Er ist kein überragender Angreifer, nur solide. Ich bin noch sehr gespannt, was Terodde bei den Kölnern in der Rückrunde reißt. In der 2. Bundesliga war er die Tormaschine. RE: Wer ist der beste deutsche Stürmer in der Bundesliga? - scandtips - 03.02.2018 Möchte noch jemand abstimmen? |