Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps)
+--- Forum: Sonstige Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sonstige-Sportwetten-Tipps)
+--- Thema: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 (/Thread-Sportwetten-Tipps-Basketball-Saison-2016-2017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

NBA: Milwaukee Bucks - New Orleans Pelicans - scandtips - 10.11.2016

Die Pelicans neben den 76ers das schlechteste Team bis dato in der NBA und NO hat sogar bereits ein Spiel mehr auf dem Buckel als Philly > die Bilanz = alle 8 Spiele gingen verloren. Kein Match musste bisher verlängert werden.

Gründe dafür sind vielfältig: es fehlt der 2. Superstar im Roster, denn "The Brow" Anthony Davis liefert eine One Man Show, aber ihm fehlen die starken Mitspieler. Desweiteren sind gerade die Spieler, welche neben Davis für die Starting Five eingeplant sind, verletzt. Dazu gehören Jrue Holiday, der endlich wieder angreifen wollte + Tyreke Evans und Quincy Pondexter = alle 3 sind große Sorgenkinder und waren ewig verletzt und fehlen noch immer. Nun hängt zuviel an Rookie Buddy Hield und die Bank ist ohnehin zu schwach. Es fehlt an Firepower. Nur ein Davis kann die Spiele nicht gewinnen - alles außer Davis nur Durchschnitt.

Die Bucks nehmen eine ganz andere Entwicklung mit dem Ziel: Play Offs! Und wenn sich Spieler wie John Henderson, Jabari Parker ähnlich gut weiterentwickeln wie "Greek Freek" Giannis Antetokounmpo, sieht die Zukunft schön aus. Milwaukee 2. hinter Champion Cleveland in der Central Division mit einer 3-0-1 Heimbilanz. Zuletzt verlor man gegen die bis dato megaschwachen Mavs in einem unterirdischen Match, wo beide Team nahezu alles schuldig blieben. Vor allem das griechische Supertalent hat nichts getroffen und für heute Nacht erwarte ich eine mächtige Steigerung vom gesamten Team und Wiedergutmachung in eigener Halle. Viele Online-Tipper oder sog. Experten arbeiten mit dem HC, ich möchte darauf verzichten und nehme auch die Overtime mit ins Boot - die 76ers waren in der gestrigen Nacht in Indianapolis eine Warnung, wie eng es dennoch zugehen kann.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 11.11.2016

endlich wieder BBL, und mit dem Spiel von Rasta Vechta gegen S. Oliver Würzburg gibt es heute Abend gleich ein interessantes Spiel.
Der 15. Rasta Vechta einigermaßen gut gestartet, immerhin konnte man 2 Siege erringen, aber zuhause gab es nur ein knappen Sieg ggen Schlußlicht Phönix Hagen. Die 4 Niederlagen gab es nicht etwa gegen die Topteams der Liga, sondern Braunschweig, Jena, Bayreuth und Bremerhaven konnten die Punkte entführen.
Würzburg nur auf Platz 12, man hat sich sicherlich etwas mehr versprochen als die 3 Siege bisher.
Aber die Gegner waren schon nicht ohne, gerade auswärts musste man sich bei den Bayern und in Bayreuth geschlagen geben.
Dafür konnte man aber in Hagen und Tübingen recht locker gewinnen.
Es gab 2 direkte Vergleiche in Vechta, beide konnte Würzburg souverän gewinnen.
Heute dürfte es um einiges schwerer werden für die Gäste, aber ein Sieg sollte schon dabei rausspringen.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 12.11.2016

heute geht es nach Australien, der Tabellenletzte Melbourne Utd empfängt den 2. die Sydney Kings.
In der australischen NBL kann im Prinzip jeder jeden schlagen, heute kommt bei meinem Tipp dazu, das Cedric Jackson ( Point Guard )von Melbourne fehlen wird.
Das schränkt die Offensivpower bzw das Aufbauspiel von Melbourne doch erheblich ein.
Aus den bisherigen 9 Spielen konnte man auch nur 3 gewinnen, zuhause gab es 2 der 3 Siege aber auch 3 Niederlagen. Sydney mit 6 Siegen und 3 Niederlagen auswärts hat man 2 Siege und 2 Niederlagen auf dem Konto.
Das Fehlen von Jackson sollte heute mit den Ausschlag geben, das Sydney das Spiel gewinnt.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 12.11.2016

das nächste Spiel aus der BBl zwischen Giessen und Bamberg ist eigentlich ohne Wert, soll bedeuten Bamberg ist der klare Favorit. Eigentlich geht es nur um die Höhe des Sieges, aber genau da versuche ich mein Glück.
Giessen mit 4 siegen und 4 Niederlagen, und zuhause gab es zum Saisonstart 2 Siege, gegen Braunschweig und Jena.
Dann folgten 3 Niederlagen, gegen Bayern und Ulm konnte man lange mithalten, gegen Bayreuth war man aber ohne Chance.
Bamberg noch ohne Niederlage in der Liga, aber auswärts tut man sich zuletzt etwas schwer.
International gab es zuletzt 3 Auswärtsniederlagen, und in der Liga siegt man nicht so deutlich wie man es erwarten könnte.

NBA: Atlanta Hawks - Philadelphia 76ers - scandtips - 12.11.2016

Die 76ers holten in der Nacht endlich den ersten Sieg. Aber in Overtime in eigener Halle und die Bilanz 1-0-7 sieht immer noch mies aus. Heute Nacht sind die jungen 76ers erneut deutlich in der Außenseiterrolle. Philly leider immernoch mit einer Verletztenliste und es fehlen Schlüsselspieler in der Starting Five: Nr. 1 Pick Ben Simmons, Jerryd Bayless und vor allem auf der Centerposition > Joel Embiid und Nerlens Noel = so ist der Froncourt geschwächt, bei den Big Man unterm Brett ist man derzeit unterbesetzt, was ein Problem ist. Jahlil Okafor allein ist ein bißchen wenig. Center-Option Richaun Holmes nur unterer Durchschnitt. Von der dünnen Bank kommt ebenfalls nicht all zuviel. Aus diesen Gründen kassieren die 76ers auch zuviel.

Atlanta ist klar auf Kurs, perfomt in eigener Halle stark und Rückkehrer + Center Dwight Howard scheint sich in seiner Geburtsstadt wohl zu fühlen. Defensiv ist er verdammt stark, aber vor Heimpublikum scort er zudem ordentlich. Aufgrund dessen, dass den Gästen ihre besten Center fehlen, halte ich 18 Punkte für möglich, obwohl die Line über seinem aktuellen Durchschnitt liegt. Eine Rebound-Wette wäre auch sinnvoll. Vor ca. einer Woche hatten die Lakers ein ähnliches Center-Problem in Atlanta und das konnte Howard mit 31 Punkten perfekt ausnutzen.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - wettgenie - 13.11.2016

Eine Wette die ich auf jeden Fall für 1xbet Kunden weiterempfehlen möchte. 

Mit einer großen Wahrscheinlichkeit wird diese Wette kommen. 

Galatasaray muss heute Auswärts gegen Fenerbahce spielen. 

Das ist ein Derbyspiel. Fenerbahce geht jedoch in dieses Spiel hier als klarer Favorit rein. Sie haben auch diese Saison bisher guten Basketball gezeigt. Im letzten Euroligaspiel haben sie gegen Labroal sehr klar verloren. Doch das war ein Arbeitsunfall. Letztes Jahr hatten sie das Finalfour erreicht. 

Galatasaray besteht eigentlich aus 3-4 Spieler. Diese 3-4 Spieler bekommen um die 32 Minuten Spielzeit. Sinan Güler ist der erfahrenste Spieler dieser Mannschaft. Er hat letzte Saison Galatasaray zum TItel Eurocup gebracht. Dieses Jahr hat er in der Liga 5 Spiele gemacht und immer über 7,5 Punkte erzielt. 

In der Euroliga hat er 6 Spiele gemacht und 4-mal über 7,5 Punkte erzielt. Er wird auch heute um die 32 Minuten bekommen.  Er wird hier mehr als 7,5 Punkte erzielen. Dieser Gesamtscore von 7,5 finde ich auch ziemlich niedrig von 1xbet. DAs kann sich auch gleich änder. Viel Glück 

Ich habe diese Wette auch privat mitgenommen und setzte deswegen Stake 8

NBA: NY Knicks - Dallas Mavericks - scandtips - 14.11.2016

Die "neuen" Knicks mit den Hammer-Zugängen Derrick Rose und Joakim Noah funktionieren leider noch nicht so wie gewünscht, auch nicht im heimischen Madison Square Garden, aber das Gespann Carmelo Anthony und der lettische Shooting Star Kristaps Porzingis funktionieren und harmonieren prächtig. NY kehrt mit zwei Auswärtsniederlagen zurück nach Manhattan und sie sollten sich vorm verwöhnten New Yorker Publikum steigern.

die Lines der beiden am Markt aktuell:

Melo Anthony über 23 Punkte > away in Toronto mit 31 Punkte; im letzten Heimspiel vs. Brooklyn 22 Punkte

Kristaps Porzingis über 18 Punkte > in Toronto 21 Punkte; vs. Brooklyn daheim 21 Punkte

Obwohl Porzingis die 3er in Toronto nicht traf, holte er 21 Punkte. Insgesamt liegt er knapp über der heutigen Line bei 18,8 Punkte im Schnitt, aber daheim in Manhattan spielt er noch stärker auf und wird durch die Halle unheimlich gepusht. Porzingis ist ein starker Schütze, vor allem von Downtown. Zuletzt gegen die Nets wuchs er über sich hinaus, indem er in der 2. HZ mächtig aufdrehte und Standing Ovations bekam. Defensiv und Offensiv ist 2,21 m Hühne derzeit der neue Publikumsliebling.

Eine nette Geschichte noch: Dirk Nowitzki ist bereits großer Fan vom jungen Letten, bot ihm schon an, ihn im Sommer zu trainieren und wenn der Youngster Tipps braucht bzw. Fragen hat, soll er sich nur bei Dirkules melden. Porzingis umgekehrt natürlich auch ein riesiger Fan von Nowitzki, denn genau dort will der Junge auch irgendwann hin.

Für die Nacht ist noch nichtmal sicher, ob Dirk für Dallas starten kann, aber wie auch immer Porzingis wird dem deutschen Superstar sicher sein Können live beweisen wollen, mit oder ohne Nowitzki auf der Platte. NY leicht favorisiert, weil Dallas noch immer Key Player wie Dirk, der Dreh-und Angelpunkt und Regisseur Deron Williams fehlen.

NBA: Los Angeles Clippers - Brooklyn Nets - scandtips - 14.11.2016

Ich gehe an dieser Stelle nicht weiter auf die Spielpaarung ein, denn die aktuellen Kurse offenbaren alles derzeit:

Clippers 1.04
Nets 18.00

Brooklyn ohnehin mit massiven Problemen, ohne Form, schwachem Backcourt, fraglicher Teamchemie und ohne Tiefe im Rooster sprich dünner Bank, nun noch mit dem Ausfall einer der besten Center der NBA > Brook Lopez wird fehlen, ohne ihn geht nichts. Der Froncourt ist ohne Lopez eher schwach. Lopez wird unterm Brett defensiv wie offensiv schmerzlich vermisst. Auch ein Jeremy Lin fehlt der Starting Five weiterhin auch in L.A.

Die Clippers momentan in herausragender Form, mit 6 Siegen gehen sie ins Heimspiel und in den letzten 5 Matches sahen wir von den Clippers nie unter 110 Punkte.

DeAndre Jordan > Eigentlich hatte ich mich aufs Battle mit Lopez unterm Brett gefreut, aber das fällt nun aus. Olympiasieger DeAndre 3000 ist einer der besten Rebounder und Shotblocker der NBA und ohne Brook auf der Gegenseite sollte er die 12 Rebounds holen. Zuletzt in Minnesota waren es 16.

J.J. Redick > Er ist einer der sichersten Schützen der NBA, vor allem seine Quote von Downtown herausragend! Ich picke nicht die Scorer Blake Griffin oder Chris Paul, obwohl alle Optionen gegen die Nets wären, aber beide blieben in den letzten 5 Spielen knapp unter den Lines am Markt. Redick mit 15,6 Punkteschnitt darüber. Heute in L.A. in eigener Halle sollten wir auf jeden Fall einige Dreier sehen.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - wettgenie - 15.11.2016

Ich werde heute ein Spiel aus der Liga in Korea analysieren. 

Natürlich werde ich hier nach den Statistiken eine Wette empfehlen. 

Doch ich hatte die Heimmannschaft vor 2 Wochen gegen Knights gesehen. Deswegen werde ich hier nicht Blind tippen. 

Dongbu ist eine Mannschaft die mit sehr viel Tempo Basketball spielt. Sie werden sehr viele 3er und meistens sogar schon nach 10-15 Sekunden. 

Dementsprechend  passieren auch sehr viele Punkte. 

Sie haben diese Saison durchschnittlich 88 Punkte erzielt. In den letzten drei Spielen haben sie mindestens 88 Punkte erzielt. 

Orions dagegen hat in 8 Spielen durchschnittlich  89 Punkte erzielt.  Die letzten 4 Spiele haben sie gewonnen. Im letzten Auswärtsspiel sogar 91 punkte erzielt. 
Ich werde jedoch eine Over-Wette Orions empfehlen. Denn diese  Mannschaft finde ich treffsicherer. 

Diese Saison 8 Spiele  mit folgenden Punkten : 

91  win
84 win
82 win
83 win
104 loss
88 win 
99 win 
81 win 

Dongbu hat eine schlechte Verteidigung und spielt mit Tempo Orions kann hier auf 87 Punkte kommen.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - wettgenie - 15.11.2016

Ich verfolge schon seit  Jahren sehr intensive die Euroleague. 

Es gibt jedes Jahr Mannschaften die einen Straßbenbasketball spielen. Dieses Jahr ist diese Mannschaft Milano  Doch es macht großen Spaß ihren Basketball zu sehen. 

Ich habe das letzte Euroliga spiel gegen Efes gesehen. Sie haben zu Hause gespielt und mit 105:92 gewonnen. Bargnani  ,Simon,Gentile sind in der Offensive überhaupt nicht zu stoppen. Sie haben übringes aus Sassari Sanderes geholt. 

In der Halle ist die STimmung immer sehr gut und die Spieler fühlen sich einfach richtig gut. Somit ist die Wurfquote immer sehr hoch. 

Baskonia dagegen hat letzte Woche eine sehr große Überraschung gemacht und Fenerbahce mit 34 Punkten Differenz geschlagen.  Sie haben auch sehr viele erfahrene Spieler in der Mannschaft. 

Ich erwarte sehr viele Punkte. Beide können auf 90 Punkte kommen. Dennoch empfehle ich die Over-Wette BAskonia zu nehmen. Denn die Abwehrleistung von Milano ist immer sehr schwach. Sie werden mit Sicherheit mehr als 86 Punkte kassieren.