Mikels-Sportwettentipps - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps) +--- Forum: Sonstige Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sonstige-Sportwetten-Tipps) +--- Thema: Mikels-Sportwettentipps (/Thread-Mikels-Sportwettentipps) |
RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 25.02.2019 RB Leipzig - TSG Hoffenheim hier treffen sich der Tabelle 4 aus Leipzig auf den 8. aus Hoffenheim. Leipzig könnte mit einem dreier an Gladbach vorbeiziehen und auf den dritten Rang hinter Bayern und Dortmund. TSG Hoffenheim braucht diesen dreier um den Anschluss nicht zu verlieren an die Europaleague Plätze. Ich gehe hier mit einem DC X2 da Hoffenheim auch in den letzten 5 Auswwärtsspielen 4 Unentschieden RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 25.02.2019 Favoriten Kombi ![]() Toronto hier auf Platz 4 gegen 10. Buffalo. Toronto gewann 4 der letzten 5 Heimspiele und uffalo gewann gerade mal eins aus den letzten 5 Auswärtsspielen. Tampa Bay hier das Non + Ultra in der NHHL Siie führen Ihre Divison klar mit 95 Punkten an. Heute kommt das Schlusslicht aus Los Angeles. Für diese Quote muss man Tampa wetten Nashville 4 in der Division und mit einem Sieg kann man auf den 3. Platz springen Edmonton auf dem drittletzten Platz ohne Aussichten auf die Play Offs RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 26.02.2019 CSKA Sofia - Kariana Erden Sofia hier Fav. der Begegnung. Aber wieso??, Aus den letzten 5 Heimspielen, gewann man gerade mal ein Spiel und holte 4 Unentschieden. Kariana gewann 1 dieser 5 Auswärtsspiele und verlor 4 Die Tore Bilanz lässt hier auch zu wünschen übrig, denn Sofia gerade mal 2:3 Tore in den letzten 5 Heimspielen und Eden 2:7 Zwei Tore sollten hier fallen, daher gehe ich mal mit over 1,5 Tore RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 26.02.2019 In Bahrein treffen sich heute Mittag der Tabelle 8 Budayia auf den ersten Muharraq ![]() Wie man hier sieht hat die Auswärtsmannschaft einen gute gewichtung,, das Spiel zu gewinnen laut meiner Excel Tabelle 60 + 63% as einer Quote entspricht zwischen 1,67 + 1,60 was ich aber so nicht bekomme. Daher gehe ich mit dem over 2,5 + B2S ja RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 26.02.2019 ![]() Wir sehen hier meine Excel Tabelle vom Spiel Wadi Degla gegen Nogoom Wie man sieht sind beide sehr ausgeglichen, wieso ich auch keine 1X2 oder DC wette abgeben werde. Das einzigste ist aber sie sind hinten anfällig. Was mich zu einem b2S und over 2,5 bewegt. RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 26.02.2019 ![]() Wir sehen hier die Excal - Tabelle von Oberhausen - Wattenscheid Aus den letzten 5 Spielen geben Sie sich nichts nur bei den Heim- Auswärtsspielen der letzten 5 Spiele. Da hat Oberhausen einen 50% Gewinnchance, was aber nicht zu den Quoteb passt, die ich für Oberhausen bekomme. Daher gehe ich mit DC X2. Das H2H beider Mannschaften spricht auch für Wattenscheid. RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 27.02.2019 In der Nacht mal wieder ein Ausflug in die NHL ![]() In der Excel Tabelle sehen wir das Spiel Carolina - Los Angeles wie man sieht, gibt es einen Vorteil für Carolina, mit 60 + 80% die Quote von 1,52 bei B365 ist für mich aber nicht Spielbar. was man aber auch sieht, dass Carolina zu Hause in den letzten 5 Spielen 3 - 4 Tore erzielen sollte, Daher gehe ich mit dem over 2,5 TTore bei Unibet RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 27.02.2019 weiter gehts mit dem Spiel Columbus - Pittsburgh ![]() In dieser Tabelle sehen wir, dass es ein ausgeglichenes Match sein dürfte. Denn einmal hat Columbus die 50% SiegChance und einemal Pittsburgh Ich gehe wie im obrigen Spiel mit Team Tore Pittsburgh over 2,5 TTore RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 27.02.2019 ![]() die nächste Partie lautet Washington - Ottawa Washington immer noch die Chance mit einem Sieg sich an den 4 Tabellenplatz ranzuämpfen, wo sich für Ottawa nur noch um die goldene Ananas geht. ie man auch sieht, hat Washington eine 60% Wahrscheinlichkeit das Spiel zu gewinnen. und dazu bräuchte ich eine 1,67 die ich so aber nicht bekomme. So gehe ich wieder mit over 3,5 TTore Washington. RE: Mikels-Sportwettentipps - Belsun - 27.02.2019 ![]() Und die Reise geht weiter in das Arabische Königreich zu dem Spiel Al Nasr gegen Kalba. Al Nasr wird in diesem Spiel als Favorit gehandelt. Aber sieht man sich die letzten 5 Spiele in meine Tabelle an sieht man ein ausgeglichenes Spiel. Denn einmal ist Kalba und bei den Heim - Auswärtsspielen ist es eine 1X Die Quoten passen in diesem Spiel nicht zu meinen Prozentzahlen ausser bei DC X2. Und das werde ich auch anspielen. |