Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps)
+--- Forum: Fussball Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Fussball-Tipps)
+--- Thema: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 (/Thread-Sportwetten-Tipps-Deutschland-17-08-2010-24-08-2010)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - r3pos3 - 21.08.2010

(20.08.2010, 23:12)flic schrieb: Naja mein 1:1 Tipp war so verkehrt jetzt auch nicht :wut:

Aber ok als Fan hab ich mich natürlich trotzdem gefreut Wink

Der AHC Tipp ist aber nicht ganz richtig oder raff ich das nicht?!

jo beim ahc tipp hast du recht...aber richtig ist er trotzdem Smile leider kann ich den aber nicht anders auswerten als sieg..glaub halben sieg gibts nicht Smile

Vielleicht kann sich der adriano das Ding ja mal anschaun.

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - r3pos3 - 21.08.2010

Köln - Kaiserslautern

Für mich Köln das bessere Team. Haben mit Novakovic und Podolski 2 Spieler die immer für ein Tor gut sind. Hoffe vor allem das Poldi seine Torflaute durch die WM beenden kann und wieder ein wenig aufblüht.

Köln wird diese Saison sehr wahrscheinlich wieder nichts reißen bzw. mit viel pech um den Abstieg mitspielen, aber Kaiserslautern wird auch nicht um die Meisterschaft kämpfen sodass Köln sich einen direkten Konkurrenten gegenüber sieht. Alles als ein Sieg gegen diesen kann vielleicht das Zünglein an der waage sein wenn es um den Abstieg geht.

Mein Tipp hier: Köln wird das Spiel unter anderem aufgrund besserer Einzelspieler knapp mit 1:0 gewinnen. Es wird kein ansehnliches Spiel werden da wohl beide Teams erstmal darauf bedacht sind hinten dicht zu machen. (Vor allem Soldo ist ja eher der Defensiv eingestellte Trainer).
Also Sieg Köln
Köln -0 , -0,5
und unter 2,5 Tore

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - 22adriano - 21.08.2010

(21.08.2010, 09:35)r3pos3 schrieb:
(20.08.2010, 23:12)flic schrieb: Naja mein 1:1 Tipp war so verkehrt jetzt auch nicht :wut:

jo beim ahc tipp hast du recht...aber richtig ist er trotzdem Smile leider kann ich den aber nicht anders auswerten als sieg..glaub halben sieg gibts nicht Smile

doch das geht. Smile du müsstest im auswertemenü in deinem fall "50% gewinn - 50% cashback" auswählen. Hab es berichtigt.

(21.08.2010, 10:15)22adriano schrieb:
(21.08.2010, 09:35)r3pos3 schrieb:

doch das geht. Smile du müsstest im auswertemenü in deinem fall "50% gewinn - 50% cashback" auswählen. Hab es berichtigt.

fettes Merci Smile
war gestern wohl so im Bayern Sieg hoch das ich das nicht gesehen habe hehe Smile
p.s. du wettest auch nicht mehr oder adriano Smile ....glaub deine 30 units bekommt Keiner mehr hehe

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - 22adriano - 21.08.2010

Taktik durchschaut. Tongue

nein wenn ich einen guten tipp auf lager habe, dann werde ich euch ihn präsentieren. Aber wahrscheinlich erst im september! Big Grin

allerdings fühl ich mich noch nicht als monatssieger. Flic hat gerade mal 9 units rückstand und mahmut holt auch langsam auf. :-)

und vergess mich nicht hehe (.-)

mit -19,5 angefangen bin ich jetzt bei +7,7 ....gott sei dank hat die Buli angefangen und ich weiss wieder einigermaßen wovon ich rede Big Grin

Leider bin ich ja ende nächster Woche weg...sonst würd ich mir den ersten Platz noch holen hehe PillepalleAetsch

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - flic - 21.08.2010

1. Preußen Münster habe ich mir im Stadion angeguckt und die haben gegen Wolfsburg einen guten Eindruck gemacht. Das Spiel zuvor war ein unentschieden bei starken Wuppertalern.
Die Amateure aus Düsseldorf haben hingegen ihr erstes Spiel verloren und zwar gegen Wiedenbrück, die jetzt auch nicht zu den Topteams zu zählen sind. Auch die Qualität der Spieler ist bei Düsseldorf einfach geringer, so ist einer ihrer Stammstürmer (Scherping) zB von der Ersatzbank der Preußen dorthin gewechselt. Insgesamt gab es eh über 11 neue und das Team kann noch gar nicht so gut funktionieren (wobei bei Preußen auch viele neue in der ersten Elf sind - das ist also auf beiden Seiten ähnlich)

2. Braunschweig eins der Topteams der Liga. Wehe zwar auch mit einem ordentlichen Start, aber zuletzt gab es schon die erste Niederlage, sogar im Heimspiel. Auswärts in Braunschweig wird es dann wohl nichts zu holen geben.

3. 2 Mannschaften die bislang nur gewonnen haben. Offenbach hat aber den Vorteil, dass sie das Heimspiel haben und auch, dass man sie durchaus vorn erwarten konnte. Jahn ist hingegen schon eine Überraschung in der Liga. Im DFB Pokal gab es das unglückliche Aus im Elferschießen gegen Bielefeld. Das könnte auch noch in den Köpfen stecken.

4. Kann mich der obigen Begründung eigentlich nur anschließen. Gladbach gegen Nürnberg ist für mich eigentlich auch das klarste Spiel fast am Spieltag. Vorleistungen sind zwar mit Vorsicht zu genießen, aber Gladbach hat in der Vorbereitung auch schon überzeugen können. Denke, dass sie also gut in die Liga finden werden.

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - Konninger - 21.08.2010

Ingolstadt - Augsburg:
Ingolstadt ist letztes Jahr aufgestiegen und hat in der Relegation Rostock locker vernascht. Im DFB Pokal haben sie mit dem 2:0 gegn den KSC letzte Woche auch erst wieder unter Beweis gestellt, dass sie das Zeug haben in der 2. Liga gut mitzuhalten. Ingolstadt hat in der 3. Liga den mit Abstand besten Sturm gestellt und dazu haben sie nun auch in der Defensive noch mehr Sicherheit als letztes Jahr, so haben sie z.B in beiden Relegationsspielen und im DFB Pokal kein Tor rein bekommen.
Augsburg ist letzte Saison sehr überraschend 3. geworden, hat aber dann in der Relegation gegen den Club kläglich versagt. Auch jetzt im DFB Pokal hat man alles andere als überzeugt. 4:4 stands nach 120 Minuten in Sandhausen, im Elferschießen konnte man sich dann aber doch noch in die nächste Runde retten. Aber das zeigt schon, dass da einiges vor allem in der Abwehr noch nicht stimmt. Dazu haben sie noch einige Ausfälle bzw. Sperren. Am schlimmsten trifft sie natürlich, dass mit Traore ihr wohl bester Mann gesperrt ist.

Fazit:
Ingolstadt spielt zum ersten Mal in ihrem neuen Stadion und wollen das natürlich nicht mit einer Niederlage einweihen. Dazu kommt mit Augsburg ein Gegner der durch Spielerausfälle angeschlagen ist.
Mein Tip: Ingolstadt gewinnt das bayrische Derby

RE: Sportwetten Tipps - Deutschland 17.08.2010 - 24.08.2010 - Konninger - 21.08.2010

ups, hab noch das Over vergessen.
Wie gesagt Ingolstadt mit gutem Sturm und Augsburg mit noch sehr löchriger Abwehr.
Mein Tip: Over 2,5

bin beim 0:1 für Augsburg eingestiegen und small auf Ingolstadt gegangen zu einer Quote von 6,50 Smile

mal sehen wie das hier ausgeht