Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - Druckversion +- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com) +-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps) +--- Forum: Sonstige Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sonstige-Sportwetten-Tipps) +--- Thema: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 (/Thread-Sportwetten-Tipps-Basketball-Saison-2016-2017) |
RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 09.10.2016 der letzte Tipp für heute kommt wieder aus der BBL, der 16. Oldenburg trifft auf den 6. Göttingen. Verkehrte Welt in der BBL, Oldenburg hätte man sicherlich in der oberen Tabellenhälfte erwartet, aber dafür hat man zu schlecht gespielt. Die 69:83 Heimpleite gegen Bayern München muss man anerkennen, aber die Niederlagen in Ludwigsburg und Ulm waren sicherlich nicht unbedingt eingeplant. Lediglich ein knapper Heimsieg gegen Vechta, das ist einfach zu wenig. Nun geht es gegen Göttingen, und die sind stark in die Saison gestartet, 2 Siege und eine Heimniederlage gegen die Bayern aus München. Beeindruckend sicherlich der Sieg in Ludwigsburg, hinzu ein Sieg in Hagen, aber da gewinnt im Moment jeder. Ich spiele einmal den direkten Auswärtssieg an ( Quote um 5,00 ) und mit einem Handicap, welches eine gute Chance verspricht. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - clubgowi - 11.10.2016 NBA: Golden State Warriors Analysis We can’t start with anyone else except the Warriors, the past and, most probably, the future champion. Stating the obvious, it will be a case of history repeating itself. Warriors should be perfectly able to repeat Spurs’ achievement to recover nicely in psychological aspect and dethrone LBJ and Miami in 2014 after Ray Allen single-handedly took the title away from SAS in 2013. GSW only got better and even more fearsome in the off-season, bringing Kevin Durant on board, one of the world’s Top 5 players. I can’t really understand all the tremor and negative feelings caused by this signing through the basketball world. Well, OKC fans are in their right to feel bad about KD leaving Oklahoma, but they are the only ones. Why should anybody else be unhappy and why should GSW managers feel awkward? Just because they have done really great job in keeping their salary cap in reasonable limits so be able to build a superior roster? No, it’s perfectly fine, that’s the game. Sporting-wise, Durant is a great match for GSW (for any team actually ). He has proved he is unselfish enough, playing so many seasons shoulder to shoulder with shot-first PG like Westbrook. The perspective of 4 GSW All-Star players in Curry, Klay, Draymond and KD is very real indeed. Something has to be given away in the process of course, last season’s starting center Bogut and SF Harrison Barnes are no more Warriors. It’s obvious who will replace Barnes and Zaza Pachulia was brought along to fill the gap in the center. Zaza is not quite Bogut’s class but he’s very reliable and consistent, plus Draymond will help and control the paints too, as usual. Veteran forward David West is just the icing on the cake, he also joined the team in his last attempt to win a ring. David is not likely to see many minutes on the rotation but his experience and leadership will be useful for the team. To cut the long story short, GSW won’t have any real competition this season, aside of Spurs and Cavs, and even these two will enter a possible play-off series with GSW as underdogs. Speaking bettingwise, there’s no value to be taken re GSW currently, with them being so obviously superior team. I played with the idea to take some of Euro soft books / exchanges early offerings (around 1.80 odds for GSW champions) and trade it back for a few percentage sure profit if they start the season strong, something like 12-2 or better. This is highly realistic scenario btw, but the markets liquidity is weak, at least for now, and not really worth it at this stage. Projected record: 68-14 (just because I think Steve Kerr will take a note and preserve his starters in the last 10+ games of the regular season) from Clubgowi Basketball newsletter RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 12.10.2016 Heute beginnt die Euroleague, und das Spiel zwischen Real Madrid und Olympiakos erscheint mir durchaus spielbar. Real Madrid in Superverfassung und natürlich Mitfavorit wenn es um die Meisterschft in Spanien geht. Die spanischen Liga wohl die Stärkste in Europa, sehr ausgeglichen und mit einigen Topteams. Madrid mit 2 Siegen gestartet, sogar Valencia konnte man in deren Stadion deutlich besiegen. Gegen Unicaja gab es im ersten Heimspiel ein 101:90, beeindruckend. Ollympiakos in der griechischen Liga wie jedes Jahr erster Anwärter auf Platz 1, aber international hatte man zuletzt doch Probleme. Die Defense bei Olympiakos das Paradestück, aber gegen Madrid wird man dennoch keine Chance haben. An einen Sieg von Real Madrid zweifelt wahrscheinlich keiner, aber auch mit 4 Punkten Vorsprung für die Gäste sollte Madrid das Match für sich entscheiden können. Auch die Line für die Gesamtpunkte finde ich OK, Real ist immer für 90 bis 100 Punkte gut, und wenn Olympiakos mithalten will muss natürlich dementsprechend getroffen werden. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - Pirochris - 23.10.2016 in der NLB empfängt am 6ten Spieltag der 9. FMP den 4. Partizan. FMP mit 2 Siegen und 3 Niederlagen gestartet, in den beiden Heimspielen gab es ein 98:84 gegen Mega Leks und eine 76:81 Niederlage gegen Ikogea. Partizan hat bislang alle 5 Spiele gewonnen, dabei auswärts aber machbare Aufgaben gelöst ( 58:57 bei Mornar Bar; 93:62 bei Skopje und 84:77 bei Karpos ). Im Mai dieses Jahres trafen sich diese beiden das letzte Mal, FMP konnte mit 79:74 gewinnen... Heute wird es wahrscheinlich wieder ein harter Kampf, deshalb nehme ich das over 151,5 und den Sieg von Partizan dazu. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 26.10.2016 in der Euroleague trifft der 10. Bamberg auf den 9. Panathinaikos. Bamberg kann mit einem Sieg oben angreifen, die ersten 8 qualifizieren sich für die KO Runde. Die ersten beiden Spiele konnte Baberg durchaus überzeugen, nach der sehr knappen Niederlage bei Fenerbahce ( 66:67 ) gab es zuhause ein 89:86 Sieg gegen Unics Kazan. In den Heimspielen erzielt Bamberg eigentlich stets über 80 Punkte, danach braucht Panathinaikos für meinen Tipp nur 70 Punkte beisteuern. Das sollte möglich sein, auch wenn Panathinaikos auswärts einige Probleme hat. Nach dem 84:76 Sieg gegen Zalgiris gab es eine 77:81 Niederlage bei ZSKA Moskau. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 28.10.2016 in der Euroleague spielt am 4ten Spieltag der 6. Panathinaikos gegen den 5ten Roter Stern Belgrad. Panathinaikos konnte zuletzt mit einem knappen Sieg bei Bamberg überraschen, davor gab es ein deutlichen 84:76 Heimsieg gegen Zalgiris und eine Niederlage bei ZSKA. Belgrad mit einer Heimniederlage gegen Darassüffaka und einen Heimsieg gegen Barcelona und bei Galatasaray. Auswärts ist Roter Stern nicht so stark einzuschätzen, und die Griechen wollen erstmal zuhause geschlagen werden. Ich mach aber mal vorsichtig und spiele nur mit einem Handicap von -3,5 für die Griechen. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 29.10.2016 heute gibt es noch einen etwas riskanteren Tipp von mir. Ich will diesen Tipp einfach nicht vorenthalten, die Chance auf ein Sieg von Buducnost bei Partizan Belgrad ist sehr hoch. Beide Teams begegnen sich auf Augenhöhe, aber der entscheidende Vorteil von Partizan zieht heute nicht, der Grund ist ganz einfach, man spielt nicht wie üblich im heimischen Stadion vor tausenden von enthusiastischen Fans sondern in einer kleinen Halle in der nur 1500 Zuschauer Platz finden. Aber nicht nur deswegen lohnt sich heute ein Tipp auf Buducnost, beide in der Liga noch ungeschlagen, aber Partizan kommt mit einer herben Packung aus Istanbul zurück. Buducnost hatte in der Woche spielfrei und ist dadurch natürlich frischer. Ich spiele den direkten Auswärtssieg an, ein Sieg von Buducnost mit 3 bis 5 Punkten Vorsprung sollte aber "safe" sein. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 30.10.2016 noch einen ganz schnellen Tipp aus Australien, die Illawarra Hawks empfangen die Cairns Taipns. Das ist Platz 7 gegen 8, und Illawarra eigentlich zuhause Favorit. Beide brauchen dringend Punkte um nicht ganz den Anschluß zu verlieren, deshalb setze ich auf das over. RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 30.10.2016 Irgendwie habe ich einen Lauf beim Basketball, deshalb spiele ich heute meinen ersten NBA Tipp. Ich hab das Spiel zwischen den Los Angeles Clippers und Utah Jazz im Visier. Die Line von 190 Punkten finde ich sehr verlockend, weil beide Teams in der Lage sind dreistellig zu punkten. Für die Clippers gab es einen 114:106 Sieg bei den Portland TrailBlazers, und Utah verlor eben bei den TrailBlazers mit 104:113. Dafür konnte Utah ihr Heimspiel gegen die L.A. Lakers mit 96:89 gewinnen. Die Quote für den Heimsieg finde ich ein wenig zu niedrig um diese ernsthaft anzuspielen, vor gerade mal 20 Tagen konnte Utah mit 96:94 bei den Clippers gewinnen. Nun sind wir aber mitten in der Serie, und die Clippers werden sicherlich versuchen diese Niederlage vergessen zu machen. Wenn beide Seiten konzentriert zu Werke gehen sollten 187 Punkte machbar sein. Ich halte den Einsatz aber moderat, weil gerade die Saison gestartet ist. NBA: Miami Heat - San Antonio Spurs - scandtips - 30.10.2016 Totalumbruch in Miami (1-0-1) und nicht wenige Experten erwarten einen Absturz, was kein Wunder ist, denn DER Führungsspieler Dwayne Wade ist zu den Bulls und Chris Bosh wird wohl die ganze Saison fehlen. Auch ein Luol Deng und Amar'e Stoudemire sind nicht mehr mit an Bord. Heute fallen zudem noch Josh Richardson und Wayne Ellinton aus. Hinter Center Hassan Whiteside steht noch ein dickes Fragezeichen > wenn er ausfällt, fällt die Defense komplett mit aus! Das Team ist derzeit etwas führungslos, auch die Teamchemie ist fraglich, außerdem kann diese Bank die Starter nicht entlasten. Ganz anders der ewige Contender San Antonio (3-0-0): Popovich fördert das Kollektiv; die Spurs sind absolut Weltklasse besetzt. Zwar wird heute mit Danny Green ein Starter und Dreierschütze fehlen, was aber kompensiert werden kann, denn die Bank ist stark besetzt - Manu Ginobili steht in diesem Fall bereit. Pau Gasol und Kawhi Leonard werden unterm Brett aufräumen und die Heat wirds da eventuell ohne Whiteside ganz schwer haben. Der Sieg steht für mich außer Frage. |