Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum
Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - Druckversion

+- Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum (https://www.sportwettentalk.com)
+-- Forum: Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sportwetten-Tipps)
+--- Forum: Sonstige Sportwetten Tipps (https://www.sportwettentalk.com/Forum-Sonstige-Sportwetten-Tipps)
+--- Thema: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 (/Thread-Sportwetten-Tipps-Basketball-Saison-2016-2017)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 23.03.2017

28te Spieltag in der Euroleague, der 5. Baskonia aus Spanien empfängt den 6. Panathinaikos aus Griechenland.
Für mich ist das ein typisches under Spiel, beide gegen defensive Teams auch selber mit wenig Punkten.
Baskonia zuhause mit 10 Siegen und nur 3 Niederlagen, mit einem Sieg kann man sich auf die play-offs vorbereiten.

Panathinaikos auswärts mit nur 3 Siegen aber 10 Niederlagen, aus den letzten 5 Auswärtsspielen nur einmal mit mehr als 155 Punkten.

Wenn es gegeneinander ging, kam man nur euinmal über 156 Punkte, und das auch nur nach overtime.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 25.03.2017

irgendwie will es bei mir nicht klappen mit Fussball, allerdings habe ich mir mit der Argentinieschen Primera C nicht die einfachste Liga gesucht. Egal, es geht zurück zu Basketball, ich hoffe das mein Bauchgefühl und die Statistik mir bei der Auswahl hilft.
Ich spiele Clippers Sieg gegen Utah, die einfache Begründung ist, die Clippers sind einfach zur Zdit gut drauf, anders die Utah Jazz.
L.A. Clippers zuhause mit 23 Siegen und 11 Niederlagen, aus den letzten 5 Heimspielen holte man 4 Siege, nur gegen Milwaukee verlor man knapp mit 96:97.
Utah ist zwar immer für eine Überraschung gut, aber zuletzt konnte man die guten Leistungen in der Saison nicht mehr zeigen.
Auswärts konnten man 20 Siege holen, dem entgegen stehen 16 Niederlagen. Aber aus den letzten 5 Auswärtsspielen gab es 4 Pleiten.
Für mich in der aktuellen Form eigentlich ein klarer Heimsieg.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - wettgenie - 26.03.2017

Kawhi spielt eine klasse Saison. 

Doch heute gehen sie gegen Knicks als klarer Favorit rein. Ich erwarte, dass sie sehr klar gewinnen wird. Somit kann Popovic seine Starts 
in der 2.Hz nicht spielen lassen. Gerade Kawhi  wird im letzten Viertel nicht spielen. Somit muss er in 20-24 Minuten mehr als 23,5 Punkte erzielen. Das
wird er denke ich nicht hinkriegen.   

Kawhi  hat in den letzten drei Spielen  19,22,12,22 Punkte erzielt.    

leider ist diese Analyse kurz.  Doch diese Argumente sollten ausreichen.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 27.03.2017

Das Montagspiel in Griechenland bestreiten der 7. Rethymno gegen den 2. Olympiakos.
Die Line für Olympiakos empfinde ich etwas zu hoch gesetzt von den Bookies, deshalb spiele ich den Heimsieg mit AHc +13,0 an.
Rethymno zuhause immerhin mit 9 Siegen und nur 2 Niederlagen.
Dem gegenüber Olympiakos auswärts mit 10 siegen und nur 1 Niederlage, die gab es beim Tabellenführer panathinaikos deutlich mit 59:72.
Olympiakos auswärts nur gegen die schlechteren Teams mit deutlichen Siegen. Gegen Clubs aus dem oberen Drittel gab es zumeist knappe Siege.
Da Olympiakos auch noch in der Euroleague unterwegs ist, könnte ich mir auch heute ein enges Match vorstellen. Mit 13 Punkten Vorsprung ist der Heimsieg für mich "safe".

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - wettgenie - 27.03.2017

Rethymno muss heute Mittag gegen Piräus spielen. 

Das spiel wurde hier schon analysiert. Deswegen werde ich meine Analyse etwas kurz halten. 

Rethymno ist auf dem 7. Tabellenplatz. In den letzten drei Spielen haben sie gute Defensivbasketball gezeigt und gewonnen. 
Diese Saison 11 Heimspiele gemacht und 9 Siege geholt. Sie haben sogar vor 4 Wochen AEK zu Hause geschlagen und nur 65 Punkte kassiert. 

Rethymno hat jedoch nie gegen Piräus gewonnen. Letzte Jahr hatten sie mit 4 Punkten Differenz gegen Piräus zu Hasue verloren. 

Piräus dagegen spielt momentan International. Deswegen müssen sie ihre Kräfte immer sparen.  Sie haben bisher auch recht guten Basketball gezeigt
Sie haben das Ziel unter die Top 2 zu kommen. Dafür müssen sie die letzten beiden Spiele gewinnen und abwarten. Doch daran glaubt vermutlich
keiner mehr. 

Was erwarte ich ?

Wenige Punkte.  Beide werden verteidigen.

Horsholm spielt heute gegen Sisu. 

Horsholm hat die ersten beiden Spiele im Viertelfinale verloren. In beiden Spielen haben sie in der Offensive sehr schwach gespielt. 
Im Heimspiel von Horsholm haben wir auch nur 127 Punkte gesehen. Deswegen verstehe ich nicht, warum die Buchmacher hier eine 154,5 online steleln. 

Sisu hat in der Liga 28 Spiele gemacht und nur 12 Siege geholt. Sie haben diese Saison durchschnittlich 81 Punkte erzielt. Doch in den Playoffs sollte man 
diese Zahl nicht so ernst nehmen.  

Horsholm muss heute dieses Spiel hier gewinnen. Sonst ist die Saison für sie beendet. Ich erwarte, dass sie hier wieder gut verteidigen werden. Wir werden keine 155 Punkte sehen.

Dzukija hat diese Saison 27 Spiele gemacht und nur 7 Siege geholt In den letzten 7 Spielen haben sie nur einen Sieg geholt. 
Sie haben 13-mal gegen Zalgiris gespielt und alle drei 13 Spiele verloren.  Beide Mannschaften haben sich vor 5 Wochen getroffen. 
Zalgiris hatte das Spiel mit 96:68 gewonnen. 

Zalgiris hat jedoch letzte Woche 2 Euroligaspiele gemacht und ist ziemlich müde. Sie haben auch direkt am Freitag ein sehr wichtiges Euroligaspiel.
Deswegen werden sie vermutlich heute nicht mit 100 % Leistung spielen. Sie haben auch im letzten Ligaspiel gegen Juventus gerade so gewonnen. 
Wir hatten auch nur 144 Punkte gesehen. 

Ich erwarte, dass wir keine 152 Punkte sehen werden. Zalgiris wird verteidigen und keine 65 Punkte kassieren. Sie werden selbst keine 90 Punkte erzielen. 
Deswegen wird das under hier kommen.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 28.03.2017

Auch beim Spiel zwischen dem 8. Galasataray gegen den Tabellenletzten Ankara Koljliler finde ich die Line für Ankara zu hoch angesetzt.
Galasataray international noch im Einsatz, das sieht man auch an den letzten Ergebnissen. Gerade zuhause hat man mehr erwartet, 6 Siege stehen 4 niederlagen gegenüber. 3 der letzten 4 Heimspiele gingen verloren. Natürlich sollte gegen den Tabellenletzten eine klarer Sieg Pflicht sein, aber Ankara konnte auswärts zuletzt gut mithalten.
Die Line von 25 punkten finde ich total überzogen, zwar konnte Ankara auswärts noch nicht siegen, aber die letzten Ergebnisse waren wie schon erwähnt ok.
Auch das H2h spricht für Ankara, die letuten Ergebnisse bei Galasataray:
75:65
84:88
85:73
90:66
63:74

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - tobi87 - 28.03.2017

da lag ich mit den Türken mal richtig daneben, nun kann passieren, aber ich versuche es gleich mit der polnischen Liga hinterher.
Der 15. Lublin trifft auf den 7. Dabrowa Gornicza.
Auf dem Papier eine klare Sache für die Gäste, aber ich habe da meine Zweifel, die Hausherren nicht so schlecht wie der Tabellenstand vermuten lässt. Gerade zuhause konnte man oft mithalten, 6 Siege und 6 Niederlagen, aus den letzten 4 Spielen 3 Siege geholt.
Dem gegenüber die Gäste aus Gornicza auswärts mit nur 3 Siegen aber 8 Niederlagen, aus den letzten 5 Auswärtsspielen nur 1 Sieg.
Im H2H gab es nur 2 Spiele in Lublin; 74:75 und 80:74 spricht für meinen Tipp.

RE: Sportwetten Tipps Basketball Saison 2016/2017 - wettgenie - 28.03.2017

Wir sind hier im Finale

Valencia spielt gegen Malaga. 

Beide Mannschaften haben diese Saison schon mehrmals gespielt und alle Spiele hat Valencia gewonnen. 
Valencia spielt schon seit Jahren im Eurocup guten Basketball. Sie haben auch einige Titeln geholt. In dieser Saison haben sie zu 
Hause nur eine Niederlage geholt. In der Liga läuft es ziemlich gut. 

Malaga spielt zum 1. mal im Eurocup so erfolgreich. Das ist auch eine ziemlich große Überraschung, dass sie im Finale stehen. Denn schon in der
Gruppenphase hatten sie nicht überzeugt. 

Valencia wird hier gewinnen.  1/1 kann man hier mitnehmen