Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: INFO!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Habe eine Info zu einem Spiel bekommen. Quoten noch bei 2,60 aber schon am fallen. Interesse? PN!
welches denn?

insider tipps?
Ja genau sowas. Bei einigen Bookies ist das Spiel schon draußen...
Das Geld liegt quasi auf der Straße...
bitte kein PN info mehr .....

wenns willst poste hier, oder schweige einfach .....
FC Brasov - Unirea Urziceni: Heimsieg

Bin selber mit einem 4-stelligen Betrag drauf. Der Tipp hat mich 25 Euro gekostet, kann ich aber verschmerzen. Unirea mit einer riesigen Finanzkrise. Einige Spieler und der Manager sind nach der EL Quali Niederlage gegen Hajduk schon gegangen. Der Trainer hat auch gekündigt und geht nach dem EL Quali Rückspiel. Brasov mit voller Mannschaft und Heimvorteil, Unirea unmotiviert und ohne Perpektive im Club.
das sind ja gute argumente, warum machst du denn so ein geheimnis daraus?
poste den tipp doch genauso und dann kannst du noch am wettspiel teilnehmen... also ich versteh das nicht... Huh
(23.08.2010, 15:48)sinay schrieb: [ -> ]das sind ja gute argumente, warum machst du denn so ein geheimnis daraus?
poste den tipp doch genauso und dann kannst du noch am wettspiel teilnehmen... also ich versteh das nicht... Huh

zur info: hab mal nachgeschaut, bei keinem Bookie ist das spiel draussen...
Wo gab es denn eine 2.6 für einen Heimsieg?
(23.08.2010, 15:57)Viktor schrieb: [ -> ]Wo gab es denn eine 2.6 für einen Heimsieg?

stimmt victor, höchstquote ist bei 2.10!
naja, immerhin hat er dafür 25 euro hingeblättert, da ist es nicht selbstverständlich, dass er es in die welt posaunt. ist das nun ein fixed match oder geht man nur davon aus, dass die gäste unmotiviert verlieren werden?
Seiten: 1 2 3