Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: 24.06. - Paraguay gegen Neuseeland - 16:00h
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tipps und Diskussionen zum Spiel "Paraguay - Neuseeland" hier rein! Smile
2 Unentschieden haben sich die Neuseeländer bereits erkämpft. Ob es für ein drittes Remis oder sogar einen Dreier reicht, wage ich zu bezweifeln.
Dafür spielen die Paraguayer einfach zu gut momentan. Ich gehe hier von einem 2:0 für Paraguay aus.
ok ...langsam wirds unheimilich ..du bist mir immer einen schritt voraus adriano Smile

ich würde bei diesem Spiel sogar soweit gehen zu sagen Paraguay -2 !

Die haben aus ihren letzten spielen soviel selbstbewusstsein getankt, das ich hier von einem kantersieg ausgehen werde.
Ich sehe das auch so. Paraguay wird nichts anbrennen lassen. 2 Tore werden sie machen, aber vielleicht landet Neuseeland wieder einen Treffer, daher zusätzlich Paraguay Over 1,5.
WM 2010 - Gruppe F
24.06.2010 16:00 Paraguay - Neuseeland

Hier tendiere ich stark zu einem Unentscieden, Warum??
Einfc weil Paraguay muss nicht unbedingt gewinnen, mit einem unentschieden ist man auch fix dabei, und wenn man das im hinterkopf hat, ändert sich auch einstelung von selbst zum spiel, und man wird nicht so bissig wie wenn man ein bisserl unter druck steht ....

trotzdem werde ich ein sieg als tipp abgeben, weil einfach Paraguay in meinen augen zumindest eine klasse besser als Neuseeland ist, wo wohllgemertkt nichteinmal eine profi liga gibt ....

Neuseeland ist für mich mit paar anderen Teams eine kleine überraschung. Sehr gut gegen Italeine und Slowakei mit 1-1 geschlagen und bin ich mir sicher das sie heute auch alles versuchen werden um ein guten rezultat zuerzwingen....
Daher bin ich mir fest überzeugt das ersten 10 minuten nix passieren wird ....