19.05.2010, 11:59
19.06.2010, 11:04
Mit Favoritentipps konnte man bislang zwar nicht reich werden, aber hier versuche ich es nochmal. Niederlande war noch nicht so extrem stark, aber gegen Dänemark immerhin ein 2:0.
Japan war allerdings auch nicht wirklich stark. Da schätze ich Dänemark schon fast stärker ein.
Japan war allerdings auch nicht wirklich stark. Da schätze ich Dänemark schon fast stärker ein.
19.06.2010, 11:19
Ja bisher haben die Buchmacher ordentlich verdient bei dieser WM :wut:
Heute sehe ich die Niederländer auch klar vorne. Robben fehlt zwar immer noch, aber die Niederländer mit genug Qualität im Kader. Japan zwar ihr Auftaktspiel auch gewonnen, aber überzeugend war das nicht. Die machen viel mit Laufarbeit und Einsatz weg. Gegen Kombinationsstarke Niederlände wird dies aber nicht reichen.
Heute sehe ich die Niederländer auch klar vorne. Robben fehlt zwar immer noch, aber die Niederländer mit genug Qualität im Kader. Japan zwar ihr Auftaktspiel auch gewonnen, aber überzeugend war das nicht. Die machen viel mit Laufarbeit und Einsatz weg. Gegen Kombinationsstarke Niederlände wird dies aber nicht reichen.
19.06.2010, 11:54
Niederlande schätze ich auch ohne Robben stärker als Japan ein und ich denke, dass von Spiel zu Spiel auch durchaus Steigerungspotential vorhanden ist. Für den zweiten Dreier sollte es hier auf jeden Fall locker reichen.
19.06.2010, 12:35
Niederlande wie schon erwähnt klar besser. Japan mit schwacher Abwehr und Torwart. In den Testspielen Holland richtig stark.
19.06.2010, 12:59
die Oranjes werden heut nix anbrennen lassen und das Achtelfinale klar machen!
19.06.2010, 13:05
Nachdem mir die Engländer einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht haben, hoffe ich heute auf die Holländer. Japan hat sein erstes Spiel gewonnen, denke aber, dass sie heute auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
ORANJE 

19.06.2010, 13:20
19.06.2010 13:30 Niederlande - Japan
Also wenn die japaner drei tore schießen dann höre ich mit wetten auf ....
Also wenn die japaner drei tore schießen dann höre ich mit wetten auf ....