Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Sportwetten Tipps - sonstige Spiele 01.01.2019 - 08.01.2019
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Sportwetten Tipps - sonstige Spiele in der Woche vom 01.01.2019 bis 08.01.2019 hier rein.

Auflistung der Spiele der Hauptligen. Alle anderen Spiele der unteren Ligen, bitte auch hier posten.
Units Empfehlung:
1-2 Units: Man versuchts halt mal
3-5 Units: Solider Standard Tipp
6-7 Units: Guter Tipp, abgesichert durch gute Fachkenntnis oder Analyse
8-9 Units: persönlicher TopTipp
10 Units: Nachspielempfehlung - Wer hier kein Geld setzt ist doof

Primera División - Clausura (Mexiko)

1. Spieltag
05.01.2019 02:00: Morelia : Toluca
05.01.2019 04:00: Puebla : Cruz Azul
06.01.2019 00:00: Querétaro : Atlas
06.01.2019 00:00: Monterrey : Pachuca
06.01.2019 02:06: León : Tigres UANL
06.01.2019 04:00: Guadalajara : Tijuana
06.01.2019 19:00: Pumas UNAM : Veracruz
06.01.2019 23:00: Lobos BUAP : Santos Laguna

Viel Erfolg beim Tippen!
Die Neuseeländer aus Wellington value, denn sie reisen in starker Form nach Adelaide, hingegen sind die Gastgeber in den letzten Wochen ein wenig abgerutscht, dennoch von den Bookies favorisiert - das sehe ich aktuell aber echt anders. VITISPORT prognostiziert sogar den Auswärtssieg, aber soweit will ich mich nicht festlegen müssen. Auf jeden Fall bleibt die Offensive der Neusseländer gefährlich - in Person von Fidschi Roy Krishna ein anerkannter Goalgetter der A-League und das Supertalent mit indischer Abstammung Sarpreet Singh, den ich persönlich schon gleich mit zum Asian Cup 2019 genommen hätte. Er gilt als größtes Talent in Australien und agiert momentan saustark hinter den Spitzen im offensiven Mittelfeld. Zug zum Tor und einen guten Distanzschuss zeichnen ihn aus. Im Dezember adelte ihn Torwart-Legende Mark Bosnich, indem er ihn als Spieler der Stunde bezeichnete und eine große Zukunft voraussagte.

https://www.youtube.com/watch?v=1q_YWAjur3E
(04.01.2019, 19:28)scandtips schrieb: [ -> ]Die Neuseeländer aus Wellington value, denn sie reisen in starker Form nach Adelaide, hingegen sind die Gastgeber in den letzten Wochen ein wenig abgerutscht, dennoch von den Bookies favorisiert - das sehe ich aktuell aber echt anders. VITISPORT prognostiziert sogar den Auswärtssieg, aber soweit will ich mich nicht festlegen müssen. Auf jeden Fall bleibt die Offensive der Neusseländer gefährlich - in Person von Fidschi Roy Krishna ein anerkannter Goalgetter der A-League und das Supertalent mit indischer Abstammung Sarpreet Singh, den ich persönlich schon gleich mit zum Asian Cup 2019 genommen hätte. Er gilt als größtes Talent in Australien und agiert momentan saustark hinter den Spitzen im offensiven Mittelfeld. Zug zum Tor und einen guten Distanzschuss zeichnen ihn aus. Im Dezember adelte ihn Torwart-Legende Mark Bosnich, indem er ihn als Spieler der Stunde bezeichnete und eine große Zukunft voraussagte.

https://www.youtube.com/watch?v=1q_YWAjur3E

Fehler fällt niemanden auf. Der Youngster ist Neusseländer!   Confused