27.03.2016, 20:23
27.03.2016, 20:26
HI
wir sind ja auch deswegen in einem Forum
. Wir diskutierren über Spiele und jeder schreibt seine Meinung dazu. Du kannst im Smalltalk bereich über Spiele informieren. Außerdem kann du auch Spieleanalysieren und Geld verdienen.
wir sind ja auch deswegen in einem Forum

randy68
27.03.2016, 20:28
hallo cod3x
willkommen hier im Forum
wir sind hier eine große Wettgemeinschaft die
gegenseitige Helfen, Diskutieren und Recherchieren.
willkommen hier im Forum
wir sind hier eine große Wettgemeinschaft die
gegenseitige Helfen, Diskutieren und Recherchieren.
27.03.2016, 20:35
ich bin auch schon einige jahre in anderen wett-foren registriert und schreibe dort mit, aber es ist nicht das selbe. man schreibt bzw. diskutiert und analysiert, aber trotzdem ist jeder "einzelkämpfer" - man arbeitet, meiner meinung nach, ganz anders wenn man eine wettgemeinschaft (1 wettkonto - mehrere mitglieder/investoren) ist und genau so ein projekt würde ich gerne starten.
randy68
27.03.2016, 20:39
Wir sind hier eine große Gemeinschaft und keine Einzelkämpfer
aber jeder hat sein Geld auf dem Konto
so wie es sich gehört
und als Anfänger in einem Forum gleich so kommen

aber jeder hat sein Geld auf dem Konto
so wie es sich gehört
und als Anfänger in einem Forum gleich so kommen

27.03.2016, 20:44
ok ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt bzw. falsch formuliert. und so war einzelkämpfer nicht gemeint - darum auch in anführungszeichen :-)
man teilt in diversen wett-foren natürlich tipps - mit der gemeinschaft, der forums-gemeinschaft
natürlich ist ein forum - eine comunity - auch eine gemeinschaft. aber ich meine eine gemeinschaft im sinne von z.b. einer lotto-tippgemeinschaft, vielleicht ist es mit diesem begriff verständlicher erklärt
man teilt in diversen wett-foren natürlich tipps - mit der gemeinschaft, der forums-gemeinschaft
natürlich ist ein forum - eine comunity - auch eine gemeinschaft. aber ich meine eine gemeinschaft im sinne von z.b. einer lotto-tippgemeinschaft, vielleicht ist es mit diesem begriff verständlicher erklärt