Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Umfrage: Strategieverbot
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sollen folgende Regeln beim Tippspiel aktiviert werden?

Strategieverbot Ergebnis

An einem Spieltag dürfen max. 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".

Strategieverbot Tendenz

An einem Spieltag dürfen max. 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz (Heimsieg/Unentschieden/Auswärtssieg) haben.
Ich waere nur gegen das stumpfe 2:1 und 1:2 getippe! Heim oder auswaertssiege kann man tippen so viele man will, aber halt nich alle mit 2:1 22-4
Ergebnis - sehe ich auch so
Tendenz - Nö, wenn alle Favos zu Hause spielen, dann ist das halt so.

viele Grüße

(31.12.2013, 18:16)Felix schrieb: [ -> ]Sollen folgende Regeln beim Tippspiel aktiviert werden?

Strategieverbot Ergebnis

An einem Spieltag dürfen max. 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2".

Strategieverbot Tendenz

An einem Spieltag dürfen max. 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz (Heimsieg/Unentschieden/Auswärtssieg) haben.
Hallo !

Ich bin für keinerlei Einschränkungen!

Denn es war IMMER TIPPFREIHEIT; es ist TIPPFREIHEIT; es wird IMMER TIPPFREIHEIT sein !!!

Außerdem ist das LEBEN kein 2:1 ... ;-)