Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: 10 Euro verloren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi, ich habe gestern auf so eine Sportwette-Seite 10€ per Paysafe eingezahlt, jedoch wurde mir das Guthaben bis jetzt nicht gutgeschrieben.

Bei der Paysafecard Seite unter Guthaben Abfrage steht auch drauf, das ich dort eingezahlt habe.

Eine Antwort vom Support gab es noch nicht. Ist euch schon mal passiert sowas?
Ich hoffe in diesem Sportwettenforum Hilfe zu bekommen.
Hast du Wettseite bereits kontaktiert? Die können dir bestimmt besser helfen. Halte dafür am besten Auftragsnummer (sofern bei Paysafe sichtbar) bereit. Mir ist während einer Sofortüberweisung vom Bankkonto mal das Internet abgeschmiert. Geld war weg vom Konto, aber beim Buchmacher nie angekommen. Nach einer kurzen Mail inkl. Daten war das Geld drauf. Wichtig ist nur, dass du es nachweisen kannst.
Um welchen Bookie es geht solltest du schon dazu schreiben .

An deiner Stelle würde ich noch ein bisschen warten ob der Support sich meldet/das Guthaben drauf ist . Ansonsten sendest du den eine Kopie oder einen Screenshot von der Paysafecard-site wo ja schließlich steht das du eingezahlt hast .
Also "verloren" sind die ganz sicher nicht es sei denn du hast auf der falschen Seite eingezahlt ...