Wettforum - SportwettenTALK | Das Sportwettenforum

Normale Version: Tipico Bonus
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich hab eine Frage bezüglich des Tipico Bonus.
Ich hab 10€ eingezahlt und habe somit einen Bonus von 10€ bekommen. Mein Guthaben beträgt demnach 20€.
Nun muss ich ja 3 mal 20€ auf Spiele mit Quoten von 2,00 oder höher setzen, um die Bediengungen zu erfüllen.
Kann ich auch beispielsweise 12 mal 5€ auf Spiele mit den oben genannten Quoten setzen?
Und falls ich alles verzockt habe, könnte ich den Account einfach löschen? Würde das irgendwelche rechtlichen Konsequenzen nach sich ziehen?

Danke im vorraus!
undefined
Laut Konditionen gilt:
Der gesamte Einzahlungsbetrag inklusive Tipico Bonus muss vor Anforderung einer Auszahlung mindestens dreimal zur Abgabe von Sportwetten auf Tipico.com verwendet werden.
Bei dir also 6 x 10€ -> 60€ musst du also umsetzen. Demnach sollte es auch möglich sein 3 mal 20€ oder 12 mal 5€ zu setzen!
und nein, wenn du dein Geld verzockst ohne, dass du Bedingungen erfüllt hast, ist nicht schlimm (-> der Bookie freut sich ja über dein eingezhahltes Geld)

Beim Bonushunting hatte ich das bei Betclic:
1. 100€ einbezahlt -> verloren
2. 100€ Cashback Promotion
3. 100€ Wette -> verloren
4. weg war ich Wink Mit Absicherung war so knapp 100€ Reingewinn bei nur 2 Wetten drinne Big Grin

EDIT: @Lodda: Bei dir steht "undefined" (wollt ich nur mal am Rande bemerkt haben)
Schon wieder? Eigentlich dachte ich, dass nur ich das sehe und ihr meinen Text.
ich kümmere mich mal um das Problem Lodda.
ok, du nutzt den firefox, richtig?
Daran liegt es wohl.
Wir werden die Forenversion updaten und dann sollte das Problem behoben sein.