Zeit: 2011.05.05, 20:30
Spiel: Modena - Trentino
Wettbewerb: Italienische Volleyball
Prognose: über 180,5 Punkte
Quote: 1.85
Stake: 5/10
Wetten Haus: 188bet
4º Halbfinale der italienischen Liga der Männer-Volleyball. Trentino ist der klare Favorit, aber bisher hat er viel geschwitzt mit eine kampferische Modena, erste Spiel Trentino gewann ohne problem aber im Rückspiel überrascht Modena mit ein 3:0 Gewinn (25-21, 25-23, 25 - 8) mit der kubanischen spektakulären Spieler Dennis besonders im 3. Satz, wo er 7 Asse und 13 insgesamt erzielten Punkte gemacht hat, in der 3º Spiel gewinnt Trentino zu hause wieder aber mit eine ganze enge Spielablauf (31-29, 26-24, 25 -21), für heute ist schwierig das Endergebnis vorhersagen, aber ich denke, wir werden wieder eine enge Spiel sehen und ich hoffe das erste mal in dieser Halbfinal spielen auf 4 oder 5 Sätze gehen sollte, und so geben uns auch mehr als 180 Punkte zu sehen.
Zeit: 2011.05.06, 20:30
Spiel: Castellana-Modena
Wettbewerb: Volleyball Frauen, Italia
Prognose: Gewinnt Castellana
Quote: 2.10
Wetten Haus: Padypower
Das zweite Spiel der italienischen Liga Playoff-Frauen bringt uns neunten gegen achten.
Im Hinspiel in Modena, hatte Castellana das Spiel in der Hand, Sie haben 0-2 gefuhrt und am schluss mit ein 3-2 verloren. Heute glaube Ich das Castellana etwas ernster in die Spiel rien geht und ein Heim Sieg einholen wird, in Liga hat Castellana 2 mal gewonnen (ein 3-0 zu hause und 1-3 bei Modena), auserdem heute Modena wird spielen ohne Paola Paggi und Lucia Bacchi und Matuzskova steht unter fragenzeichen, alles deutet auf ein Sieg vom Castellana.
(05.05.2011, 12:02)Sebastian Schuster schrieb: [ -> ]Zeit: 2011.05.05, 20:30
Spiel: Modena - Trentino
Wettbewerb: Italienische Volleyball
Prognose: über 180,5 Punkte
Quote: 1.85
Wetten Haus: 188bet
4º Halbfinale der italienischen Liga der Männer-Volleyball. Trentino ist der klare Favorit, aber bisher hat er viel geschwitzt mit eine kampferische Modena, erste Spiel Trentino gewann ohne problem aber im Rückspiel überrascht Modena mit ein 3:0 Gewinn (25-21, 25-23, 25 - 8) mit der kubanischen spektakulären Spieler Dennis besonders im 3. Satz, wo er 7 Asse und 13 insgesamt erzielten Punkte gemacht hat, in der 3º Spiel gewinnt Trentino zu hause wieder aber mit eine ganze enge Spielablauf (31-29, 26-24, 25 -21), für heute ist schwierig das Endergebnis vorhersagen, aber ich denke, wir werden wieder eine enge Spiel sehen und ich hoffe das erste mal in dieser Halbfinal spielen auf 4 oder 5 Sätze gehen sollte, und so geben uns auch mehr als 180 Punkte zu sehen.
185 punkte und Pick gewonnen
Um nicht noch einen neuen Volleyballthread zu öffnen, schreib ich meine Prognose für die deutschen Playoffs hier rein.
Playoff Halbfinale Damen
Schwerin - Vilsbiburg
Erstes Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft. Schwerin nach der Hauptrunde auf Platz 3, Vilsbiburg auf Platz 2. Beide Mannschaften sind gut drauf und hochmotiviert.
Die bisherigen Spiele de beiden Mannschaften diese Saison endeten jeweils 3:2 für Schwerin. Dabei wurden einmal 200 Punkte und einmal 209 Punkte gespielt.
Nicht unwahrscheinlich, dass heute wieder 4-5 Sätze gespielt werden und so über 180,5 Punkte erspielt werden. Bei ein bei einer Quote von 1,8 durchaus spielbar.
Playoff Halbfinale Damen
VfB Suhl - Dresdner SC
Dresden hat die Hauptrunde gewonnen. Stand früh als Tabellenführer fest und konnte sich daher schon früh auf die Playoffs vorbereiten. Darauf lassen sich auch die Niederlagen in den letzten Spielen schieben.
Suhl qualifizierte sich knapp am letzten Spieltag für die Playoffs. Das letzte Spiel in Dresden gewannen sie mit 3:0, wo Dresden allerdings sehr Ersatzgeschächt spielte.
Auf Grund der besseren Vorbereitung sehe ich hier Dresden knapp vorne. Bei der Quote spiele ich es small an.
Finale
Schweriner SC - Dresdner SC
Einmal probier ichs noch. Im Finale stehen verdient Dresden und Schwerin. Ein richtiger Favorit ist nicht auszumachen. Auch wenn Dresden beide Hauptrunden spiele gewann, ist Schwerin in letzter Zeit besser in Form.
In der Hauptrunde wurde 214Punkte und einmal 201 Punkte erspielt. Ich glaube auch heute wieder an ein enges Match.