Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

#1

Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

Hallo.Ich will gleich mich für meine Schreibweise Entschuldigen.Ca vor 2 Wochen habe ich mir eine neue Account auf Kulbet aufgemacht.100 euro habe ich eingezahlt ,und dafür 100 euro Bonus bekommen.Nach einiger Zeit hatte ich ca 300 euro drauf.Und dann war mein account plötzlich gesperrt.Ich habe den support angeschrieben und habe ich diese email erhalten ,,1) Eine Fotokopie deines Ausweises
2) Eine Fotokopie deines Ausweises neben deinem Gesicht
3) Eine Fotokopie einer aktuellen Rechnung (nicht älter wie 90 Tage)
4) Eine Fotokopie eines aktuellen Kontoauszuges auf dem deine Daten sowie dein IBAN/BIC zu sehen sind

Bitte gebe mir auch bescheid, wann du unter der Woche telefonisch erreichbar bist. Du erhältst dann in den nächsten Tagen einen Anruf von uns.
,, Die Punkte 2 und 4 waren schon für mich sehr komisch.Nach Anfrage warum wollen Sie mein Kontoauszug,haben die gesagt wir fordern was wir wollen.Da dachte ich mir da ist schon was faul.Ich habe dann die ganzen Dokumente runtergeladen.Am nächsten Tag bekomme ich ein anruf,die Frau am telefon war zimlich frech und unhöflich.Sie hat mir einige Fragen gestellt,aber mit einer Andeutung gemacht ,ich bekomme den Account nicht freigeschaltet.Dann fragt Sie mich was haben Sie als letztes getippt ,ich habe gesagt ,das weiss ich nicht mehr.Dann sagte sie, Account bleibt gesperrt.Jetzt fühle ich mich wie eine Narrin.Es scheint mir jetzt das ist so eine Betrügerseite.Die haben mein Geld und noch dazu meine ganzen Daten.Ich kucke jetzt jeden Tag auf mein Konto damit die Betrüger von mir noch kein Geld abbuchen.
Antworten
Danke gegeben von: Slayer
#2

RE: Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

Scheinbar hast du dich jetzt nur für diesen Beitrag angemeldet. Ich finde die 4 Punkte sind ganz normal und diese musst du bei jedem Buchmacher abgeben. Wenn dich jemand angerufen hat, hast du denn da jetzt eine Rufnummer?
Betrüger würde ich Sie nicht nennen. Denn wir wissen gar nicht was du gewettet hast. Und als neu User hier im Forum können wir auch dein Wettverhalten gar nicht einschätzen.
Wie willst du jetzt weiter vorgehen? Wieso hast du die Hilfe in anderen Foren nicht angenommen?
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

Ich war auch auf der Seite http://www.tippen4you.com/.Einer von den war auch so nett und hatte mir auch seine Hilfe Angeboten.Er hat kulbet auch angeschrieben,er sagte die haben da eine Kontaktperson da.Aber da kam nichts raus ,nur dass er mir sagte die wollen konto nicht freischalten.Warum genau  wollten sie oder dürfen sie ihm nicht sagen.
Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

Ich kann natürlich verstehen,dass man mich nicht kennt.Und ich kann natürlich theoretisch alles reinschreiben.Aber denskt du ist mir langweilig ,auf verschieden Forums mich anzumelden um das zu schreiben.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

Es sind "nur" 100 Euro. Ich weiss immernoch viel Geld und vorallem wenn man "beklaut" wird, nichst desto trotz das Geld abhacken und in Zukunft solche Bookis meiden. Es ist aber immer das selbe mit euch:

#1 Lasst die Finger vom BonusBagging ! So leicht wie ihr es euch vorstellt ist es nicht. Sollte der Booki merken das ihr BonusBagging betreibt wird er die Reisleine ziehen.

#2 Selbst die "Grossen" "klauen" - BWIN/Interwetten schulden mir immernoch Geld und ich werde es niewieder sehen. Von daher geht zu den Exchanges oder den Asiaten/Asia Connect. Alles andere .....
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Kulbet behält 100 euro ein und sperrt mein Account

Also ich bin auch seid neustem bei Kulbet

ich kann nur sagen, dass ich bis jetzt noch keine Probleme hatte.
Bevor man einen Bonus in Anspruch nimmt, ist es hilfreich die Bedingungen zu lesen.

Die Abwicklung meiner Daten war innerhalb einem Tag erledigt.
Und bei Fragen waren Sie immer sehr hilfreich und Freundlich.
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Betfair Account Sete 12 5.002 21.11.2013, 12:14
Letzter Beitrag: Leutzscher

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste