Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich greife mal die Gespräche der Shoutbox auf

#1

Ich greife mal die Gespräche der Shoutbox auf

- Wieso ist hier seid einigen Tagen bzw. Jahren immer wenige los.

- Wie können wir es verhindern, dass hier wie in vielen anderen Foren die Lichter ausgehen.

- was würde Euch hier freuen, dass man hier wieder aktiver werden lässt
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Ich greife mal die Gespräche der Shoutbox auf

Es machen immer mehr Foren dicht, wie in der Box beschrieben

Tipsterworld und Wett.info aber auch vorher haben einige Foren dicht gemacht

Aber auch andere Foren haben zu kämpfen um neue User zu bekommen und die alten User zu halten.

Aber auch hier bei SWT steht die Zeit nicht still, seid Jahren haben wir hier zu kämpfen.

Doch woran liegt es!!!

- Gibt es immer weniger Spieler
- die digitale Welt ( FB, Whats App, usw.... ) nehmen den Foren die User




Ich nehme hier mal ein Auszug aus der Box 





-hab nie eine antort erhalten, man wird ignoriert. wett.info macht den laden dicht, wird wohl hier auch nicht mehr lang dauern...





- ist die frage dein ernst? es gibt tage, wp du hier nicht einen einzigen neuen beitrag findest. ohne gewinnspiel war das forum tot und selbst mit kaum interesse, resonanz oder posts - alles viel zu wenig. das problem zieht sich schon über mehrere jahre.



gleiche negative entwicklung wie bei wett.info - vlt. tippt die jugend nicht mehr?

hoffentlich raffen die admins oder betreiber hier, was das aus von wett.info für eine chance sein kann?!


Tipstersworld hat ja auch dicht gemacht. Auf FB ist halt recht schwer. Apps auch, die verbieten ja alle Sportwetten. Sad



Wie man hier herauslesen kann, liegt es doch nicht nur an den langen Ladezeiten, sondern ist das Problem doch schon länger so. Was liefe bei Tipsterworld - Wett.info Falsch, was bzw. doch auch hier Falsch lief bzw. läuft.

Ich muss dem Schreiber recht geben, ohne Gewinnspiel wäre das Forum tod, denn man hat wirklich gesehen, wo es kein GWS gab, war hier nichts los, der einzigste wo noch gepostet hat war der Schreiber Scandtips und ab und zu noch Ich.
Alle anderen kamen erst wieder, wo es ein Gewinnspiel gab.


Ich frage mich jetzt nur, wieso ist das.
Wir haben hier ein Forum, das potenzial hat, das hat man ja gesehen, denn es gab Zeiten da lebte das Forum

Und ich weis auch, was für Arbeit hier drinnen steckt.
Baeckerman und Randy ( wo er noch Moderator hier war) edliche Nächte sich Gedanken gemacht haben und probiert haben die Tippfunktion noch zu erweitern und besser zu machen.
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Ich greife mal die Gespräche der Shoutbox auf

Hi!
Ich glaube ja, dass Forum muss auch per Handy bedien und erreichbar sein. Dann kommen die Leute auch von unterwegs rein. Ich hatte es ja mal mit einer App versucht. Das ist aber leider nicht so geworden wie es sollte. Außerdem ist Google (Android) da leider rigoros und wirft Sportwetten Apps immer wieder aus dem Store.
Da frage ich mich halt ob der Aufwand (ca 200 Stunden Arbeit) im Verhältnis zum Nutzen einer App steht.
Das Forum ist langsam und dazu auf Handys und Tabletts nicht gut bedienbar -> Schreckt ab. Es gibt aber glaube ich nur eine Forensoftware die da besser ist. Leider lässt sich das der Hersteller der Software auch gut bezahlen.

Wie soll es also weiter gehen? Erst einmal durchhalten. An der Geschwindigkeit arbeite ich. Belsun schreib einfach häufig und auch die anderen.
Mein Ziel, öfter rein zuschauen. Warum klappte das die letzten 6 Monate nicht? Manche wissen es ja, Kinde 1 wurde im März geboren, das bedeutete doch etwas umstellung.
Antworten
Danke gegeben von: MikeEmsland
#4

RE: Ich greife mal die Gespräche der Shoutbox auf

also ich war hier zwischen durch auch wo es auch kein GWS gab.
Nur wenn man dann mal was in der Shoutbox schreibt und hier kaum eine reaktion kommt, warum sollte ich dann weiter schauen.
Nervig waren auch die ewigen Diskussionen und das persönliche angehen von Usern.
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Ich greife mal die Gespräche der Shoutbox auf

(31.10.2018, 16:23)baeckerman83 schrieb: Belsun schreib einfach häufig und auch die anderen.
Mein Ziel, öfter rein zuschauen. Warum klappte das die letzten 6 Monate nicht? Manche wissen es ja, Kinde 1 wurde im März geboren, das bedeutete doch etwas umstellung.

Ich werde wie immer mein bestes tun
Für ein 2. Standbein - klicken

hier geht´s zur Info
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste