Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wie seit ihr auf SportwettenTALK.com aufmerksam geworden ?
Suchmaschine (Google, Bing und Co)
Verweise auf anderen Webseiten
Werbung auf anderen Webseiten
Zufall
Weiß ich gar nicht genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt

#1

Hier könnt ihr euch vorstellen und berichten wie ihr zu uns gefunden habt

Idea
Auch für die User die schon länger dabei sind - falls ihr es noch wisst sagt uns einfach wie ihr auf unser Forum gestoßen seit.
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

also ich kam im juli durch die bet-experts seite hierhin! deswegen muss ich a bei der umfrage wohl "links, werbung..." auswählen.

fühle mich hier richtig wohl! Smile
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Ich bin durch Werbung aus einem anderem Forum hierher gekommen.
Bin leidenschaftlicher Backwetter, wälze viel Statistiken und habe einige Strategieen am Start die noch verfeinert werden müssen.
Habe aus meinen Einzelwetten dann Kombis gebastelt und sind eigentlich nicht schlecht (ok, momentan läuft es nicht so rund Big Grin )
Das Forum hier finde ich gut, weil der Umgangston hier super ist.
Es werden hier Strategien vorgestellt und auch gelebt - ist sehr wichtig.
Mein Wunsch für die Zukunft in diesem Forum: Das sich noch mehr Leute einbringen.
Weil bald Weihnachten ist muß ich diesen Smilie noch loswerden.

[Bild: smilie_xmas_204.gif]
Alle sagten: "Das geht nicht"
Da kam einer, der das nicht wusste und tat es!

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Hey Leute,
ich wurde in einem anderen Forum angeschrieben ob ich mir nicht mal sportwettentalk.com angucken möchte. Das hab ich promt getan und komm nun nicht mehr von hier weg. Big Grin
Dieses Forum ist für mich mittlerweile Anlaufpunkt Nr. 1. Ne größe Mitgliederzahl wäre ganz schön, aber meiner Meinung nach nicht unbedingt von nöten. Zumindest nicht um jeden Preis. Man weiß ja, wie das verlaufen kann aus manch anderem Forum. Big Grin
Werde Millionär in 365 Tagen! - Mein Tagebuch
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Ich habe euch über Google gefunden. Glaube habe damals nach irgendwas über Betfair und traden gesuchtSmile
Ich finde es hier sehr angenehm auch wenn ich mir wünschen würde das sich mehr Leute beteiligen, aber soviel ich mitbekommen habe, gibt es das Forum ja noch gar nicht sooo lange, daher einfach so weiter machen, dann wird das schon.
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Ha, das ist lustig, habe vor einigen Tagen mir die Mitglieder auf Sportwettentalk angeguckt und da ist mir aufgefallen das ich an erster Stelle stehe, das ist wahrscheinlich weil ich mich als erster angemeldet habe (oder weil ich die besten Tipps gebe Confused, nicht sicher???), auf jeden Fall bin ich froh hier dabei zu sein und meinen Senf beizutragen zu koennen (is das deutsch???)
Bis denne LeuteTongue
Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Hallo Freunde

auch ich möchte mitteilen wie mein Weg hier her führte. Ich war im März 2009 auf der Suche nach einem Forum das sich nur mit Sportwetten beschäftigt. Habe einige Foren gefunden, die zum größten Teil jedoch mit Themen beschäftigten wie z.B. "Lehmann pippit hinter"s Tor oder "Robben hat 7 Stollen unter dem linken Schuh" usw., jedoch wenig mit meinem wirklichen Wunschthema "Sportwetten". Über Google fand ich dann auch dieses Forum. Es waren zu diesem Zeitpunkt ca. 30 Mitglieder angemeldet und ein User, ich glaube "Morrigan" schrieb gerade sinngemäß: Wenig los hier....!" Da witterte ich eine Chance, dieses Forum so mit zu gestalten, das es meinem gewünschten Thema weitgehend entsprach. Ich bezog zum Anfang ein wenig "Prügel" von zwei schon angemeldete User. Als fairer Waidmann weiß ich jedoch wie ich mich dem "Rudel" stellen muss, um nicht zwischen den Fronten zu geraten. Es kam dann auch schnell zur "Versöhnung" und somit konnte ich das "Revier" weiterhin ungestört betreten. Damit hatten wir auch grundsätzlich den "Umgangston" festgelegt, der sich bis heute vorbildlich fortgesetzt hat. Schaut man diesbezüglich in anderen Foren, sieht das teilweise bedenklich aus.

Nunmehr läuft die Sache prima. Die Userzahlen steigen stetig und das finde ich ganz toll. Unser Admin schrieb vor einiger Zeit mal, dass es ja absolut nicht einfach ist, ein solches Forum ins Leben zu rufen, zu dem zu gestalten und letztlich mit Usern zu füllen. Hier muss ich ihn recht geben. 98 von 100 scheitern an Erfolgslosigkeit.

Nun haben wir ihn jedoch (glaube ich)für 2009 ein schönes Weihnachtsgeschenk gemacht in dem wir 1. alle artig sind und zum 2. Beiträge beisteuern die absolut in die richtige Richtung gehen, "Sportwetten" und alles was damit zu tun hat.

Dieses wollen wir auch bitte 2010 fortsetzen mit steigenden Userzahlen.

Aus dem verschneiten Ostfriesland grüßt
Speedy

Nachtrag: Wenn ihr lest das Speedy seit Oktober 2009 registriert ist dann stimmt das nicht. Im Oktober hatte unser Admin mit dem User Speedy ein
Serverproblem. Speedy war nicht mehr drin im Server. Nach Recherchen konnten jedoch meine Beiträge gerettet werden und mein Userkonto wurde neu eingerichtet.
Gib nie auf........nur so lernt man leben/Leben

Haftungausschluss:
Die Analysen und Artikel auf meinen Seiten im Forum von sportwettentalk.com dienen nur der Nachrichten- und Informationsübermittlung. Der Verfasser übernimmt keine Verantwortung für erlittene Verluste oder Schaden durch den Gebrauch (oder Missbrauch) der Analysen.



Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Ich muss ganz ehrlich sagen ich hab keinen Plan wie ich hier her gekommen bin. Ich setze gerne auf Favoriten und wette eigentlich fast jedes Wochenende.
Peace Smile
Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

Ich bin auf Sportwettentalk via Bet-Experts gekommen. hab ich keine feste Vorliebe bei Wetten, was immer mir gerade in den Kopf kommt.
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Stellt euch kurz vor und erzählt uns wie ihr auf SportwettenTALK aufmerksam geworden

bei mir wars auch über die experts seite, aber damals gabs noch gar kein forum wo ich regelmäßig die experts seite besucht hab. hehe da exestierte noch die geile quickbox neben den wetttipps wo ja immer ein forum gefordert wurde. wo is die quickbox eigentlich geblieben? war ja quasi der erzeuger des forums Big Grin
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  neu hier ... crypto diskussionen ? bitreporter 1 3.346 14.12.2018, 11:41
Letzter Beitrag: wohlgemutbelind
  Bin neu hier ;) schaedel97 5 1.907 17.02.2016, 11:41
Letzter Beitrag: schaedel97
  Grüße euch, bin der Neue! Vienna_bet 9 3.180 12.01.2015, 18:18
Letzter Beitrag: Chuck
Big Grin Hab's gefunden und bin nun hier ;) Wettgewinner 0 1.930 03.11.2012, 11:29
Letzter Beitrag: Wettgewinner
  Vorstellen Alleda 2 1.846 15.10.2012, 19:00
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste