Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abzocke Betsafe möchte Gewinn unterschlagen

#1

Abzocke Betsafe möchte Gewinn unterschlagen

Hallo liebe Community,  ich habe mich vor einigen Tagen bei Betsafe reg und 100Euro eingezahlt, nachdem ich einen Bonus von 50Euro erhalten habe  habe ich mit dem zocken losgelegt. Ich habe den Bonus mittlerweile komplett durchgespielt und wollte meinen Gewinn in Höhe von 467Euro auszahlen, zuerst kam eine Anfrage, dass ich ein Foto mit meinem Perso neben dem Gesicht hochladen muss, was zwar ungewöhnlich ist da normal ein einfacher Persoscan reicht, dennoch habe ich alle geforderten Dokumente innerhalb von 2-3 Stunden hochgeladen. Einen Tag später sagte man mir dann, dass mein Konto deaktiviert wurde da man mich telefonisch nicht erreichen konnte.Auch dies ist mir neu,normalerweise terrorisieren mich Wettanbieter nicht telefonisch. Leider kann ich meine SImkarte nichtmehr finden, was Betsafe als Anlass nimmt auf die AGBS zu verweisen und mein Geld wohl unterschlagen möchte da ich angeblich falsche Daten bei der reg angegeben habe...   Obwohl ich im Emailverkehr freundlich geblieben bin, warte ich nun seit fast 2 Tagen auf eine Antwort bzw einen Lösungsvorschlag.  Hat von euch irgendjemand einen Tipp wie ich am besten verfahren sollte?
Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Abzocke Betsafe möchte Gewinn unterschlagen

Nach so kurzer Zeit würde ich noch nicht so schwarz malen. Schick Ihnen doch eine andere Telefonnummer - von deinem Festnetz oder so. Irgednwo musst du ja erreichbar sein!?
Ansonsten schau auch mal heir:
https://www.betsafe.com/en/customer-service/Support
Kannst direkt mit denen chatten. Ist immer besser als wenn man auf den Support per E-Mail wartet.
Antworten
Danke gegeben von:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste