Dieses Forum nutzt Cookies
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung von sportwettentalk.com erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Infos

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Jetzt Tipp abgeben!

Statistik letzte 365 Tage
Rang Nutzer Units
1
Follow
Belsun
5.71
Alle anzeigen...



Umfrage: Wie seit ihr auf SportwettenTALK.com aufmerksam geworden ?
Suchmaschine (Google, Bing und Co)
Verweise auf anderen Webseiten
Werbung auf anderen Webseiten
Zufall
Weiß ich gar nicht genau
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was Sie gewählt haben.
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Abstimmung über neues Gewinnspiel

#1

Abstimmung über neues Gewinnspiel

Zusätzlich zum aktuell schon angekündigten Gewinnspiel, haben wir hinter den Kulissen noch ein 2. Gewinnspiel geplant.

Grundidee:


Viele User haben ja sicher einen speziellen Fussballverein, von dem sie Fan sind. In diesem Zusammenhang gibt es ja sicher viele Infos oder der User kennt sich eben einfach nur super aus bei seinem Team.

Mit Beginn der "großen Ligen" können sich die Interessenten anmelden, mit Angabe Ihres Vereins.
Zum Start des Gewinnspiels erhält dann jeder User seinen eigenen Bereich (eventuell auch ein Gemeinschaftsforum) in dem dann der User nur auf Spiele mit Beteiligung seines gewählten Vereins tippen darf.

Vereinstechnisch dürfte man natürlich jeden Verein nehmen, so lange man natürlich auch auf diesen wetten kann.

Zum Ende der Hinrunde würden wir dann eine Auswertung vornehmen und die Gewinner natürlich auch wieder entlohnen. Spezielle Sponsoren sind schon im Gespräch.

Was haltet ihr davon? Wäre das von Interesse, oder meint ihr die angeboten Gewinnspiele sind genug?

Neben dieser Idee die übrigens von adriano22 kommt (möchte das hier auch bekannt wird, dass er sich Gedanken macht)

könnte man auch wieder ein ähnliches Gewinnspiel veranstalten wie mit Youwin.
Siehe auch hier--> http://www.sportwettentalk.com/Thread-Yo...C-gewinnen

Also es wird ein Wettanbieter ausgewählt und es werden dann verschiedenen Aufgaben zu erfüllen sein.

Schreibt einfach eure Meinung und stimmt ab.


Antworten
Danke gegeben von:
#2

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Gewinnspiele sind immer gut.:-)

Dieses wäre dann aber wohl sehr anspruchsvoll. Bei 'seriösen' Tipps lasse ich meinen Lieblingsverein nämlich meistens raus, da man zwar besonders viel Ahnung hat, aber auch besonders subjektiv ist. Wenn Gladbach immer so spielen würde, wie ich die Spiele tippe, wäre der Traum vom internationalen Geschäft schon längst in Erfüllung gegangen.:-)
Antworten
Danke gegeben von:
#3

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Genau hier liegt der Punkt. Dadurch, dass jeder subjektiv über seinen Verein denkt, möchte ich mit den Fan-Diaries erreichen, dass man objektiver an die Sache geht.
Mir geht es oft so, dass ich vor BuLi-Spielen von meinem Klub Bayer 04 immer ein Bauchgefühl habe, ob der Gegner abgefertigt wird oder ob er Probleme bekommt. Da hat denke ich jeder so ein Gefühl. Kann mir nicht vorstellen, dass es Fans gibt die sagen: "Ach da kommen die Dortmunder, dann die Münchener und dann die Bremer... Hauen wir alle weg." tief innen drin sagt man sich doch eher "hmm, die dortmunder sind unser angstgegner, wir haben verletzungsprobleme usw."

und genau das wäre toll, wenn jeder über seinen verein berichten würde!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#4

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

kann man auch "nicht-deutsche" klubs nehmen?
Antworten
Danke gegeben von:
#5

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Denke, das wurde mit der Aussage "mit Beginn der großen Ligen" impliziert.

Sonst hätte er ja "mit Beginn der ersten deutschen Fußball-Bundesliga" geschrieben. :-)
Antworten
Danke gegeben von:
#6

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Genau so siehts aus. Erlaubt sind eig alle Fussball-Teams, auf die man auch wetten kann!!!
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#7

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Gewinnspiele sind in der Tat immer gut. Wink


Ich selbst wette am liebsten auf Mannschaften, die ich gut kenne und mache damit auch die besten Erfahrungen.
Ich kenne zwar auch welche, die bei ihrem eigenen Verein den klaren Kopf verlieren und eher schlecht tippen, aber eigentlich sollte das Gegenteil doch der Fall sein.
Wenn man sich wirklich gut auskennt in "seinem Club", dann hat man doch einen Vorteil gegenüber den Bookies und denen, die nur Statistiken wälzen.
Diesen gilt es zu nutzen.

Wäre also durchaus ein interessantes Experiment, wem das am besten gelingt.


Dürfen Vereine dann auch mehrfach "belegt" sein?
Antworten
Danke gegeben von:
#8

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

Ja vereine dürften auch mehrfach genommen werden.
[Bild: bundesligatipps-logo-neu-1.png]


SportwettenTALK-Moderator

Nov 2009 bis Nov 2012
Jun 2014 bis Aug 2015

Prost

Antworten
Danke gegeben von:
#9

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

hehe find ich eine lustige Idee.
Bei mir ist es eigentlich auch so, dass ich auf die Bayern Spiele selten wette und wenn dann gegen die Bayern, nach dem Motto "egal wies ausgeht, ich bin happy"

Also ich wär dabei!
Antworten
Danke gegeben von:
#10

RE: Abstimmung über neues Gewinnspiel

FC Basel 1893 = ich weiss alles 22-4
Antworten
Danke gegeben von:


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youwin Gewinnspiel - 150€ gewinnen ! Admin 75 21.296 08.06.2011, 20:51
Letzter Beitrag: erci00
  Fragen zum Youwin Gewinnspiel Admin 39 13.841 19.05.2011, 16:43
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner 2. SportwettenTALK Gewinnspiel Admin 4 4.211 05.09.2010, 19:22
Letzter Beitrag: Admin
  Gewinner Sportwettentalk Gewinnspiel Monat Juli Admin 38 10.083 05.08.2010, 11:58
Letzter Beitrag: sinay
Exclamation Sportwettentalk Gewinnspiel - Zur Info! Admin 0 2.489 23.07.2010, 19:34
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste