Kategorien : Allgemein

 

Selten war die Serie A so spannend!

05-03-_2021_14-43-03

Lange war AC Milan ganz oben in der Tabelle. Bis dann immerwieder mal das Lazarett grösser und grösser wurde. So fehlten den Rossoneris viele Leitspieler, gerade in der Offensive war mit Calhanoglu, Rebic und Co die Verletzenliste tragisch.

So kam es, wie es kommen musste. Inter Mailand Trainer Conte (der sich bei Inter Mailand eine goldene Nase verdient) kann von seinem riesen Spielerpool profitieren. So hat er genug Spieler zu rotieren und auch die Inter Verletzungen auszugleichen. Inter überholte die letzten Spieltage den Stadtrivalen AC Milan und ist stand heute ganze sechs Punkte vor Milan.

Mit Juventus ist immer zu rechnen, so sind sie aktuell 10 Punkte hinter Inter, haben jedoch ein Spiel weniger. Bei Juventus hapert es dieses Jahr etwas im Mittelfeld. Es fehlt ein richtiger Spielmacher. Gefühlt spielt Juve aktuell nur mit einer Verteidigung und 1 bis maximum 2 Stürmer. Klar, wer einen Ronaldo im Kader hat, zudem noch Morata und Dybala, mit dem ist immer zu rechnen. Trotzdem wird dies ein hartes Stück Arbeit für Juventus diese Punkte wieder gut zu machen, da Inter Mailand aktuell einfach auch keine Punkte gegen „die Kleinen“ liegen lässt.

Unsere Einschätzung: Inter Mailand holt den Scudetto!
Sie haben im gesamten einfach den besten Kader der Liga. Auch hat AC Milan erneut Pech mit deren Verletzenliste, so ist Ibrahimovic, Calhanoglu und Madzukic verletzt.

 gepostet am : 5. März 2021
Tags:

Kommentar verfassen

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.