Kategorien : Allgemein

 

Österreich:

Historisches haben die Österreicher geschafft, das erste EM-Achtelfinale der Geschichte.

Gerade im letzten Spiel gegen die Ukraine, hat man wenig anbrennen lassen. Das Tor fiel aus einer Standardposition, war aber bestimmt kein Zufallsprodukt, denn Österreich hat die Ukraine über das komplette Spiel nicht gefährlich werden lassen. Und so wird es zum wichtigen Arbeitssieg. Trainer Foda hat vor dem Spiel in der Pressekonferenz schon klar Marko Arnautovic als wichtigsten Spieler markiert, er konnte dieser Markierung nicht ganz recht werden – wir finden, es war trotzdem ein gelungener Schachzug, da Arnautovic einige Spieler an sich zog und seine Mitspieler somit mehr Platz hatten. Unter dem Strich hat Österreich in dieser Gruppe brilliert und deren Maximum geholt. Historische Fussball Wochen für das Österreichische Nationalteam.

italy-6320968_640

Italien:

Aber auch Italien ist auf einem historischen Ritt – denn man ist bereits seit 11 Spiele ohne Gegentor und somit auch seit 11 Spielen ungeschlagen. Dies ist eine Produktion von Gentleman Mancini. Der ein eingeschworenes Team aus dieser Mannschaft gemacht hat. Denn eigentlich, hat dieses Team keine Superstars. Das Team arbeitet zusammen nach hinten und ebenso zusammen nach vorne. So wird gefühlt immer eine Überzahl geschaffen. Dies ist gerade in der Verteidigung gut ersichtlich, da beinahe immer gedoppelt wird. Ein Vorteil von der Squadra Azzurra ist sicher auch, dass einige Spieler für das bevorstehende Achtelfinale geschont werden konnte. Und trotz dieser Schonung, war kein Qualitätsunterschied ersichtlich. Ein komplettes und aufopferndes Team, dass die Italiener bei diesem Bewerb stellen.

Fazit:

Das Duell kann wohl nicht unterschiedlicher sein. Italien, die wohl nun zu den EM-Favoriten zählen, gegen den Underdog Österreich. Wir denken, dass Österreich versucht mutig mitzuspielen und nicht auf Konter spielt. Das wird wohl in die Karten der Italiener spielen. Wir gehen davon aus, dass die Italiener weiterhin hinten alle Schotten dicht machen und vorne schnell über die Flügel zum Erfolg kommen. Deshalb unsere Empfehlung:

Beide Teams treffen – NEIN
Quote 1.60 bei Unikrn

 gepostet am : 22. Juni 2021
Tags:

Kommentar verfassen

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.